Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUCHE Plateau Stiefeletten

*******uess Frau
43 Beiträge
Themenersteller 
SUCHE Plateau Stiefeletten
Hi Ihr Lieben,
Zu meinem neuen Lederoutfit (Rock + Kettenoberteil) such ich noch die passenden Schuhe 🙈.....bräuchte mal neue Anregungen...bzw wo finde ich geile Leder Plantou Stiefeletten???
*********ENZIN Paar
698 Beiträge
Hey das würde uns auch interessieren
*********umgp Paar
359 Beiträge
Schau mal
nach Pleasur Schuhen, vielleicht ist das was für dich. Gibts zb bei real online ...
Na toll... und schon wieder will ich shoppen 😂
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Leder und Ketten ...
... dazu fällt mir was ein. Auch wenn es keine Stiefeletten sind aber so kannst du deine bereits vorhandenen Heels "pimpen"

Schöne Grüße
Hendrik
****at1 Frau
224 Beiträge
New Rock
Meine klaren Favoriten für sehr ausgefallene Schuhmode ist die Marke New Rock.
Gibt's unter anderem bei eBay oder direkt auf der eigenen Homepage.
Sind zwar hochpreisig, dafür Qualität und Passform prima.
*********m_13 Mann
38 Beiträge
Deine roten passen sicher gut dazu
*******uess Frau
43 Beiträge
Themenersteller 
Was meint ihr zu den Schuhen?
Leder-Ketten-Outfit
****at1 Frau
224 Beiträge
Geil, aber...
Warum müssen die immer schöne schwarze Schuhe mit braunem Holzabsatz herstellen? Passt eigentlich nicht zu einem schwarzen Outfit...😐
Keine Ahnung, was sich die Designer dabei immer denken!
*******uess Frau
43 Beiträge
Themenersteller 
Ich hätte sie gerne auch in komplett schwarz,gabs aber leider nicht...und wenn der Absatz schwarz war...dann wären komische Sachen am Schuh die mir nicht gefallen haben
****at1 Frau
224 Beiträge
Du kannst ja nix dafür, dass die keine Ahnung von Schuhen haben. Sehen ja trotzdem schön aus!
*********eck02 Mann
3.412 Beiträge
Event. mal zu nem Schuster deines Vertauens gehen und da mal anfragen, ob dieser nicht was passendes für den Absatz hat, um ihn deinen Vorstellungen anzupassen.
Würde ich jetzt mal versuchen, denn heiß schauen sie ja schon aus..
*******uess Frau
43 Beiträge
Themenersteller 
Zum Thema Schuster...gibt ja kaum noch welche....und wenn ich einen finde,haben die mir bis jetzt immer nicht helfen können 😩
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.