Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das 'Schon mal getan?' Spiel

*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das 'Schon mal getan?' Spiel
Lust auf ein Spiel, bei dem sich die Gruppenmitglieder zumindest virtuell besser kennenlernen?

Jemand postet eine Frage 'Schon mal....?
Der/die Nachfolgende antwortet auf diese Frage mit JA oder NEIN und stellt gleichzeitig eine eigene Frage 'Schon mal....?
Die Fragen dürfen aus jedem Bereich des Lebens sein.

Als Beispiel:

Schon mal eine Urlaubsliebe gehabt?
Ja. Im zarten Alter von 12. Mit Bussi und Karten schreiben, als der Sommer rum war...

Schon mal unter der normalen Kleidung etwas total sexy-frivoles z.b. Lack-Stockings oder einen Lederstring, in der Arbeit getragen? Und wenn ja, was?
****os Mann
503 Beiträge
Nein, nicht auf der Arbeit
aber Latexkleidung unter der normalen beim Einkaufen, Restaurantbesuch etc.

Habt ihr ein Ereignis - positives - erlebt das euch euer ganzes Leben begleitet ? Wenn Ja welches ?
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tauros, immer eine konkrete Frage 'Schon mal.....?, auf das der Nachfolger mit JA oder NEIN antworten kann.

Nein.

Schon mal eine frivole Party besucht?
*****err Mann
168 Beiträge
JA...schon mal auf einer frivolen Party einen PORNOSTAR kennengelernt?
****52 Mann
781 Beiträge
nein schon mal einen bootjob bekommen?
**********enfan Mann
706 Beiträge
Ja,

.... schon mal einer Frau die Kopfhaare mit 100 Bürstenstrichen hingebungsvoll gebürstet?
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*nein*
Jedenfalls hab ich bei mir nicht nachgezählt *lach*l

Schon mal aus Versehen mit zwei verschiedenen Menschen zugleich an verschiedenen Locations gedatet *autsch*?
********2010 Frau
615 Beiträge
nein....aber zwei verschiedene Typen an ein und dem selben Tag im Restaurant gedatet, zeitversetzt natürlich *zwinker*

schon mal ein Sexdate mit Augenbinde gehabt?
****52 Mann
781 Beiträge
nein...... schon mal im Fetisch Outfit ins Restaurant gegangen?
Ja, High Heels und Leder-Korsett, knallenger Leder-Rock und durchsichtiges Oberteil.
Die Blicke der anderen sind heiß.

Hast du schon mal in einem Brunnen in der Stadt im Sommer getaucht??
****65 Mann
1.265 Beiträge
Ja
mit Hals-, Arm- und Fußreif der O.

Wurde auch gleich angesprochen, was das denn bedeuten würde *rotwerd*

Schon mal nackt Motorrad gefahren ?
****52 Mann
781 Beiträge
*ja*war auf der Insel gegangen.war eine wette *lol*
Schon mal in der umkleidet gepoppt?
****65 Mann
1.265 Beiträge
Nein
aber gefingert, war auch geil.

Schon mal im Keuschheitsgürtel im Schimmbad gewesen?
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*nein*
Ich bin nicht keusch *baeh*


Schon mal den Geburtstag von Mutti vergessen?
*********ction Mann
145 Beiträge
Was hat der geburtstag der Mutti damit zu tun?
...und ja!
ich dachte wir reden hier überfrivol Leder...
Hat Mann schonmal Overknee in einem Club getragen?
*******nHH Mann
472 Beiträge
.....Nein
Schon mal Jemand Latex bei Regenwetter getragen?
Nein leider noch nicht.

Wer schaut gerne Kerle in engen Lederjeans nach??
*********ction Mann
145 Beiträge
hot hot....
....aber immer doch....enges Leder auf nackter Haut ob Mann oder Frau sehr heiss....

WSer hatte schonmal Stiefelsex im Zug?
****six Mann
23 Beiträge
Das ist keine Frage, auf die man ...
... mit 'ja' oder 'nein' antworten kann. *lach*

Ich sage trotzdem mal 'nein' und frage,

Hast du schon mal einen Kampf (gespielt oder ernst) zwischen zwei Frauen beobachtet?

Groetjes,
Friesix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.