Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederkorsetts, Lederoberteile und leder-Miniröcke

Rope Retreat 2019 (I)Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
Lederkorsetts, Lederoberteile und leder-Miniröcke
Hallo,
Meine Freundin möchte Platz für neue Lederteile schaffen und trennt sich deshalb von Teilen, die sie kaum getragen hat. Alles Größe 38, alles zzgl. Versand
• Ein Unterbrust - Korsett aus weichem Echt-Leder der Marke Lustfashion, schwarz, Größe M
sehr selten getragen, Zierschnürung vorn mit Satinbändern, hinten per Schnürung zu schließen. Eigentlich mag ich das Teil, aber sie hat mich überzeugt, dass sie noch was Besseres im Schrank hat *zwinker*
VB 60 Euro
• Oberteil in Korsettoptik aus weichem Echt-Leder der Marke HF Style, schwarz, Größe L
sehr selten getragen, verstellbare Träger, Schnürung vorn, hinten per Reißverschluss zu schließen
VB 50 Euro
• Oberteil aus weichem Echt-Leder im Westen-Stil der Marke Lustfashion, schwarz, Größe M, sehr selten getragen, mit 4 Ösen für Strapse, Schnürung vorn und hinten
VB 45 Euro
• Passend zu den Oberteilen einen Minirock aus weichem Echt-Leder der Marke HF Style, schwarz, Größe M (entspricht Gr. 38/40), Rocklänge ca. 27 cm
VB 40 Euro
• Als außergewöhnliches Accessoire eine Tasche mit "Oberweite" aus Kunstleder der Marke Queen of Darkness, schwarz, im Korsagenstil mit Büste, per Reißverschluss zu schließen, kleine separat verschließbare Innentasche
Länge ca. 28 cm, Breite ca. 29 cm / über der Büste ca. 45 cm, Tiefe ca. 10,5 cm, Henkellänge ca. 26 cm
VB 70 Euro
Hochauflösende Bilder der Teile gern per email/Clubmail.

Gruß
Chris
Korsett 1 - Vorderseite
Korsett 1 - Rückseite
Oberteil 1 - Vorderseite
Oberteil 1 - Rückseite
Oberteil 2 - Vorderseite
Oberteil 2 - Rückseite
Minirock - Vorderseite
Minirock - Seitenansicht
Tasche - Vorderseite
Tasche - Schrägansicht
Rope Retreat 2019 (I)Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
Korsett und Minirock sind weg, der Rest ist noch zu haben
****65 Mann
1.264 Beiträge
Leder Unterbrustkorsett rot Gr. XL
Verkaufe Leder Unterbrustcorsett in Gr. 2XL von incredible Style.
Leider Fehlkauf, es ist mir zu groß (Taillenumfang 80cm)

Hochwertiges Korsett mit Straps-Oesen und Schnürung im Rücken.

VHB: EUR 70,00 zzgl 6,00 Versand. Neupreis ca. EUR 120,00
Schnürteil ist großzügig mit Leder unterlegt
****65 Mann
1.264 Beiträge
Ups, falsch eingestellt, bitte verschieben
Libe(r) Mod, bitte verschieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.