Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zum Thema
Ein Bein aufstellen beim Einführen in der Reiterstellung?30
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wie machen es die Damen beim…
zum Thema
Frauen in Lackhosen107
Ich finde Frauen in Lackhosen einfach scharf. Wenn das glatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lackhosen für Männer

******x86 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Lackhosen für Männer
Hallo,
kann mir jemand einen Tip geben wo ich Skinny Lackhosen für Männer im Netz bestellen kann?
So wie die von Tip Service damals, die es ja leider nicht mehr gibt. Die von MW, Phaze Honour sind mir am Bein zu weit. Vielen Dank Euch.
*******kin Mann
91 Beiträge
Hast du es mal über Amazon versucht?
*******2000 Mann
856 Beiträge
gute Adresse in Ulm
schau mal http://www.wonderland13.de da habe ich schon mehrere Lackhosen gekauft. Die Hose mit dem Jeans-Schnitt hat eine gute Passform. Privat laufe ich nur in diesen Hosen herum, trägt sich fantastisch. *g*
*********ment Mann
12 Beiträge
Vorschläge für Skinny Lackhosen für Männer
Hallo Jalapeno86.
Kaum zu glauben, aber bei Lackhosen für Herren ist das mit Skinny schwierig, ganz im Gegensatz zu normalen Hosen. Da du relativ schlanke Beine hast (im Gegensatz zu mir), meine Vorschläge für dich:

Versuche es mal bei slinkystyles.com/sleekcheek.com. Sind zwar nicht preiswert, aber "Made in Germany" in einzigartiger Qualität und sehr figurbetonend.

Sonst kann ich dir eventuell noch die Lackleggings mit Frontzipper von Ledapol empfehlen. Eng geschnitten und Stretchlack, auch in super Qualität. Findest du z.B. in Mac´s Mystic Store, oder unter http://www.hautengshop.de oder auf http://www.lacklust.de unter "Lack für ihn" – "Hosen" (Art-Nr. von Ledapol 1431) Vielleicht ist dort auch die Leggings für Männer für dich interessant.
Die anderen Lackhosen für Männer von Ledapol sind sicher für dich am Bein zu weit, wenn sie eng anliegen soll.

Wenn du sie noch bekommst, probiere mal die Lackhosen von 24HRS (ehamals LIP Service). Die sind allgemein eng geschnitten. Wenn du die Jeans mit Knopfleiste finden solltest, in Straight Leg.
Auf andersartig.com findest du noch ein paar andere Lackhosen von LIP Service.

Sonst fallen mir für dich nur noch die Hose für Männer von Patrice Catanzaro ein, Modell Shawns. Ist sehr stretchig und macht jede Bewegung mit, ist aber auch etwas dünner. Findest du z.B. im Mac´s Mystic Store oder unter http://www.funi.de oder unter styleplanet.com .

Ich hoffe, es ist für dich was Interessantes dabei.
********arGG Paar
22 Beiträge
Glänzender Auftritt
Hallo,
Schau doch mal bei Arcanum Fashion, die haben tolle Lackhosen, und die Besitzerin wirbt auch explizit dafür, dass mehr Männer so etwas tragen sollten.
******x86 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
irgendwie nein und Frage
danke für eure tollen Ideen und Vorschläge.
Die Slinkystylez sind geil, aber ich suche schon was im Stil "5-Pocket". Die Arcanum sind mein Favorit aber finde die sitzen am Hintern bei Männern gar nicht da die Mädels diese viel höher ziehen können. Hat jemand schon einmal die Pans von Lovesect gehabt/ probiert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.