Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1606 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In eine andere Haut schlüpfen

***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
In eine andere Haut schlüpfen
Unter der Woche im Leben B primär in Stoff, aber mit dem Wechsel ins Leben A Beide rein ins Voll-Leder und sie in ihre hohen Hacken: Wer handhabt das ebenso?
Rotes Leder-Outfit und noch die Crotch Stiefel hochgezogen
****duo Paar
14.509 Beiträge
....wir, aber auch im normalen Leben oft in Leder!!
*********sitv Mann
278 Beiträge
Ich...
liebe die Verwandlung auch.....
*******hatz Mann
4 Beiträge
ich bin 24 stunden in leder
****l74 Mann
627 Beiträge
natur
leder was gibts geileres
********rNRW Paar
445 Beiträge
Kommt uns...
.. sehr bekannt vor.

Es gibt zwar auch Leder im Alltag, aber es ist anderes Leder *g*
****l74 Mann
627 Beiträge
ob
es fetisch leder st oder salofähiges ist spielt doch keine rolle leder ist leder grins
******h03 Mann
301 Beiträge
voll in Leder ist am geilsten aber auch Latex
***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Leder im Berufsalltag
Ja, da habe ich mich mit 'Stoff' wohl etwas zu absolut ausgedrückt: Sie trägt zur Arbeit natürlich jeden Tag ihr feines Lederhalsband, hochhackige Lederstiefel(etten) und mindestens ein Stück Leder.

Aber manchmal ist es auch mehr Leder: Gestern war sie in einem einteiligen schwarzen Lederkleid (Nappa mit Velourledereinsätzen), dazu einer kurzen schwarzen Lederjacke und schwarzen Schaftstiefeln mit 10 cm Blockabsätzen unterwegs - dieses Outfit verleitete sogar ihren (homosexuellen) Chef, der ihr verständlicherweise kaum Komplimente macht, zur Aussage 'wow, das ist aber sexy!
********rNRW Paar
445 Beiträge
Es kommt ja immer
Ein wenig darauf an, als was man arbeitet.
Aber dieses Outfit zieht bestimmt Blicke auf sich.
Ein Bild davon wäre jetzt Klasse *lach*
***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
hier zwar kein Foto ihres gestrigen Outfits...
.. aber zumindest eines, welches sie zwar im besagten Lederrock allerdings mit ihren höchsthackigen Crotch-Stiefeln und mit langen Lederhandschuhen zeigt!
bereit für den Ausgang!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.