Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4915 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage- Warum bist DU in dieser Gruppe?

Warum seid ihr in dieser Gruppe?

Dauerhafte Umfrage
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage- Warum bist DU in dieser Gruppe?
Ihr Lieben, mich interessiert einfach mal, wieso ihr in DIESER Gruppe seid - und das in Zahlen.

Natürlich dürft ihr auch gerne noch zusätzlich Etwas dazu schreiben ☺
Fetisch
Mich hat Lack und Leder schon in frühen Jahren geil gemacht ....sehe es bei Frauen total gerne und trage es selber gerne ....lg Uwe
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oben ist noch die UMFRAGE mit mehreren Antwort-Möglichkeiten *geheimtipp*
**********audia
4.825 Beiträge
Lack und Leder
Ja, bei mir ist es auch ein Fetisch. Am Anfang hatte ich nur Phantasien von Menschen in schwarzen Lack- und Lederklamotten, meist aber von weiblichen Menschen. Finde ich halt doch reizvoller, da halt mehr Auswahl und Gestaltungsmöglichkeiten bestehen, als bei Männer-Fetischklamotten, so rein vom Design her gesehen. *top* *zwinker*
Meine derzeitige Auslebung der BDSM-Erotik, als "TransDomse", basiert ja auf drei Fundamenten: Lack- und Lederfetisch, Rollenspiel und halt der Tatsache, das ich die BDSM-Neigungen und die ganze Erotik, Beziehungen usw. halt als Mann mit meiner AURA halt NICHT ausleben kann. *gruebel*
So habe ich halt einen erotischen BDSM-geprägten PLAN-B entwickelt, UND, es funktioniert. *juhu*
********dorf Mann
66 Beiträge
Hallo ich bin in der Gruppe weil ich Lackkleidung liebe und hoffe hier Gleichgesinnte kenenzulernen und und auch real zu treffen
****duo Paar
14.485 Beiträge
...Lack und Leder ist unser Leben, aber Leder überwiegt!

LG *kuss*
******h03 Mann
301 Beiträge
Bei mir ist es auch so
Gerne darf aber auch viel Haut gezeigt werden.
Ich hoffe hier in der Gruppe Gleichgesinnte zu finden und auch Dates
*******old Mann
4.185 Beiträge
weil ich auf leder stehe und es auch im alltag so oft es geht trage. der geruch, das gefühl auf der haut und beim anfassen.......... grrrrrrr

UND....es gibt kaum einen geileren anblick als frau in (engem)leder *zwinker*
*********ction Mann
145 Beiträge
...wie eine zweite Haut
Leder ist für mich wie eine zweite Haut.
Wenn der feierabend eingeläutet wird, wird das Buisnessdress gegen was ledriges Getauscht.....
******rry Mann
117 Beiträge
Frauen in enganliegendem Leder -
--und ich schmelze dahin... das müssen nichteinmal die Modelgrößen sein - gern und gut würde ich
es finden, wenn hier öfter mal auch üppigere Frauen in Leder ihre Foto's einstellen würden.
*********rm70 Paar
1.149 Beiträge
Lack und Leder ist einfach *spitze*
Hier bekommt man viel Anregungen und wir haben über diese Gruppe schon super tolle Teile "ergattert"
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.