Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LederWelten

*******eber Mann
94 Beiträge
rotes Leder
hat immer was besonderes
*********y_67 Mann
90 Beiträge
Schwarzes Leder
Am liebsten ist mir immer noch schönes schwarzes Leder.
***on Mann
608 Beiträge
Im schwarzen Lederkleid und in Pumps...
... sommerlich unterwegs!
auch ein schöner Lederrücken mag entzücken!
********er66 Mann
7 Beiträge
In LEDER u. GUMMI aufm Moped
...unterm knallengen Lederkombi natürlich einen Gummiganzanzug *popp*
********er66 Mann
7 Beiträge
HARRO Lederkombi
...der ist so eng das ich das Futter herausnehmen musste... der Gummianzug passt gerade noch darunter... *zwinker*
*********y_67 Mann
90 Beiträge
Das ist bestimmt ein geiles Gefühl
***on Mann
608 Beiträge
Meine Lederlady bereit für den Ausgang ..
.. für einmal in ihrem roten massgeschneiderten Leder-Catsuit!
Welchen Armreif soll ich denn heute tragen?
@Pucon
wow, sehr schönes Teil! Wo machen lassen?
*top*
***on Mann
608 Beiträge
Massgefertigter Leder-Catsuit
Den Anzug liessen wir bei einer Lederschneiderin fertigen, die selbständig auf Bestellung arbeitet - Er ist für rassig-elegante Auftritte in Vollleder in der Öffentlichkeit 'im Einsatz'!
****_R Paar
462 Beiträge
schwarzes Leder
Für mich gibt es auf der Maschine schweres, schwarzes Leder. Gerne mit FSH darunter und shorty und Maske aus Latex. So mag es meine Motorradbraut an mir. *anmach*
.....und ich an ihr.....

Cord
als Lederkerl auf der schnellen Maschine
**********essin Paar
318 Beiträge
Letztens auf der Street Mag Show
War mit meinem Sklaven auf der Street Ma Show. Da konnte ich mal dieses blaue weitschwingende Lederkleid ausführen.
blaues Lederkleid
****snu Mann
502 Beiträge
Wow, welch ein wunderschönes Kleid, was "durfte" der Sklave denn tragen.

Lg Chris
*********y_67 Mann
90 Beiträge
Ein echter Hingucker. Fantastisch.
Geile Lederkombis
Ich finde Lederkombis ... vor allem Frauen in Lederkombis total geil... trage selbst immer Lederkombis .. gibt mir das Gefühl von Sicherheit und macht mich scharf *ggg*
Von unten
Von oben
Mit herrlichem Dolomitenpanorama
Geil
******h03 Mann
301 Beiträge
besonders Frauen in schwarzen hautengen Lederkombis find ich geil
Hab heute eine richtig langbeinige schlanke Sozia gesehen.
da wer ich fast verrückt
*********2020 Paar
687 Beiträge
So ist
Meine stute heute gefahren
Wirklich sehr scharf......da bekommt man Lust auf mehr *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.