Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zum Thema
Leder/Latex Pitbull-Maske, Bezugstipps gesucht2
Meine Partnerin und ich sind auf der Suche nach einer Pitbull…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GOLDenes Leder

*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
GOLDenes Leder
So, ich versuche mein Glück mal hier! *g*

Hat irgendwer hier denn eine Idee, wo man richtig GOLDenes Leder herbekommt - gerne auch in Verbindung mit der Anfertigung einer Hose oder ähnlichem.

Problem ist, dass ich bisher nur "dünnes Zeug" hier oder da mal in die Finger bekam, ...was nichts war, wovon man eine schöne Lederhose eben in GOLD hätte machen können.

Bin für Tipps / Ratschläge / Empfehlungen dankbar - ob hier oder per ClubMail.

DAAANKE! *victory*
Profilbild
*****hop
79 Beiträge
Hose in goldenem Leder ...
... kein Problem.

Aber um hier Deine Wünsche, Ideen etc. richtig zu erfahren sollten wir telefonieren.

Wir sind ein Lederbekleidungshersteller, fertigen auch noch in Deutschland und haben da so unsere Möglichkeiten ...

Charmante Grüsse
Rolf u Jutta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.