Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
habt ihr neue Vorlieben seit dem Joyclub für euch entdeckt?156
Da wir hier neu sind, sind wir ganz neugierig was uns hier so…
zum Thema
Joyclub Aufkleber auf dem Auto275
Frage mal an alle! Ihr entdeckt auf einem Parkplatz an einem Auto ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr den JOYClub entdeckt?

*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie habt ihr den JOYClub entdeckt?
Wie seid ihr auf den Joyclub gestoßen?

Habt ihr nach Etwas gesucht, wurde er euch empfohlen, seid ihr durch Zufall drauf gestoßen?

Lasst uns teilhaben an eurer Geschichte 😊!
*****er8 Mann
72 Beiträge
Zufall und lange her...
Hallo,

ich bin damals per Zufall durch ein Gründungsmitglied des Joy's zum Club gekommen.
Beim Dart-Spielen und beim Kneipengespräch kamen wir zum Thema.
Damals angemeldet als Paar und nun, seit 2012, bin ich alleine und als Single noch hier.
Ich habe sehr viele Freunde kennengelernt und pflege auch diese Freundschaften.
...und es geht nicht ausschließlich nur um das Thema Nr. 1, Sex... *ja*

LG aus Berlin *berlin* Jupiter8
*********eldin Frau
5.585 Beiträge
Location
Ich hab ne Location für mich und einen Spielpartner gesucht... da ich die Details nur eingeloggt sehen konnte, hab ich mich angemeldet und dann den Rest entdeckt..

Naja seitdem hier und genieße den Joy nicht nur für das eine *g*
*********ckerl Frau
67 Beiträge
Hallo
Also ich hab den Tip mich mal im Joy anzumelden von einem Guten Bekannten bekommen.
Irgendwann war ich so neugierig u bin hier gelandet,hab auch nicht vor wieder zu gehen denn ich finde den JC sehr informativ was Events u Locations betrifft...etc
Da meine Erfahrungen fast nur positiv sind u waren hab ich den JC auch weiterempfohlen.
LG dev Schneckerl *kuss*
**********audia
4.826 Beiträge
Per Kommissar Zufall
Habe ich den Weg hierher gefunden.
Seitdem ich mich halt wieder mit dem Thema Sexualität beschäftigt hatte wurde mir halt mal im Joy ein BDSM-GEPRÄGTER Begriff am gehaltvollsten erklärt. Dann wurde ich auf diese ganze Sache sehr neugierig,obwohl ich bei der ganzen Socialmediasache durchaus Vorbehalte hegte.
Hier haben Sie sich zum Glück nicht bestätigt. *top*
****52 Mann
781 Beiträge
beim rumstöbern darauf gestoßen,getestet und für gut befunden
Ich hatte 2006 nach verschiedene regionalen Communityseiten gesucht und irgendwann hatte Google Joyclub vorgeschlagen. Damals hatte ich nicht die Absicht gehabt nach Flirtseiten oder Erotikseiten zu suchen, sondern eher so alternativen für StudiVZ u. ähnliches. Aber dann wurde ich neugierig und hatte mich hier umgesehen und angefangen andere Seiten zu vergleichen und merkte gleich das Joyclub für mich die einzige Community ist die alles bietet. Ein Forum, Veranstaltungen, Kontakte, Chat, Gruppen die auch nichts mit Erotik oder Sex zu tun haben, etc., etc., etc. ihr seht schon. Ich fand die Seite also schon früh und damals sah es hier noch anders aus. Aber die Kosten hatten mich am Anfang erstmal abgeschreckt und so blieb ich erstmal als Basis-Mitglied. Ich schaute mich durch die Foren und lernte daraus auch einige Leute kennen. Einige Jahre später lernte ich außerhalb von Joyclub meine Ex-Freundin kennen und hatte Joyclub daraufhin verlassen. Und nachdem ich wieder Single geworden bin, wollte ich mit Joyclub nochmal von vorne anfangen.
Und meine Erfahrungen hier sind größtenteils positiv. Den ein oder anderen hab ich diese Seite ebenfalls weiterempfohlen.
********0101 Frau
2.117 Beiträge
Eine Freundin hat im gemeinsamen Urlaub über mein Notebook im joy geschrieben und ich fand das Portal interessant. Zuallererst wegen der Unmengen von Informationen zu allen Seiten der Erotik.
Nach der Trennung von meinem Mann nach über 20 Jahren, war das wie ein Weiterbildungskurs.
Inzwischen habe ich viele Freunde, Lieben und meinen Partner gefunden und wie oben auch schon geschrieben, dreht es sich nicht nur um Sex.
********Bond Mann
448 Beiträge
Wie viele andere Menschen, so hatte auch mich die Neugier durch die Weiten des Internets geführt. Neben vielen anderen Dingen war es auch mein Ziel, ein angenehmes Forum zum Austausch über allerlei Themen aus dem Bereich der Liebe und Erotik finden, und dabei meinen eigenen Blickwinkel durch jene der anderen erweitern zu können. Unter anderem führten mich meine Wege dann alsbald auch auf diese Seite, die ich eine sehr lange Zeit eigentlich eher selten und relativ passiv nutzte. Mittlerweile nutze ich diese wie andere Plattformen häufiger wie aktiver, und habe mich hier auch einen Premium-Account gegönnt, der mir die Plattform-Nutzbarkeit erst wirklich auf ein sympathisches Level erhöht.
Mein Ex Freund hat mir Joy empfohlen..also habe ich mich angemeldet und mich erst einmal hier umgeschaut... ..war positive überrascht... viele nette Leute kennen gelernt....hatte natürlich auch schlechte Erfahrungen..aber das allerbeste.....habe hier meinen Traummann gefunden *herz*
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Da ich vor einigen Jahren viel für eine Plattform eines Swingerclub geschrieben hatte,musste ich einiges bei Google suchen,die meisten Sachen wurden dann bei Joyclub erklärt. Ich wurde neugierig und hab mich einfach mal angemeldet,aber dann doch wieder vergessen.Aber irgendwann erinnerte ich mich wieder,da was doch noch was???
Leider hatte ich dann mein Passwort vergessen und hab mich 2013 einfach neu angemeldet.Hatte hier so meine Höhen und Tiefen
Das war purer Zufall. Hab damals ewig nix gemacht aber dann bei zunehmender Aktivität Spaß daran gefunden. Tolle Menschen sind mir begegnet . Die ich nicht mehr missen möchte. Die negativen Erfahrungen sind ärgerlich aber Die werden ignoriert
****65 Mann
1.264 Beiträge
Keuschheitsforum gesuch
Ich war lange Mitglied in einem Keuschheitsforum, welches eigentlich sehr gut war. Leider hat der Betreiber dann die Domain verkauft.
Nach langer Zeit ohne Forum und diversen Ausflügen in ähnliche Keuschheitsforen, bin ich dann auf den JC gestoßen und war begeistert. in Sachen Keuschheit ist es allein schon sehr gut unterwegs, und was dazu kommt ist die Tatsache, dass es außer dem noch vieles andere zu entdecken gibt.

L. G.
Piet
******lle Mann
718 Beiträge
..den Joyclub entdeckt durch...
... Die Suche nach Gleichgesinnten *top*
Durch die Suche nach Menschen die auch wie ich auf Lack und Latex stehen.
Am Anfang nur Bilder gepostet wo kein Gesicht zu sehen ist, dadurch das dieses Thema immer noch, warum auch immer in der Gesellschaft als pervers betrachtet wird *haumichwech*

Nach 2 Jahren JC, doch gemerkt das dieses völlig normal ist und deshalb auch das Profil extrem geändert wurde *zwinker*
Habe hier immer nette und aufgeschlossene Kontakte kennen gelernt und Pflege diese Freundschaften *freu*

Freue mich immer über neue Kontakte und die Erfahrungen daraus *g*

In diesem Sinne LG Lackie *stoesschen* Lack und Latex-Liebhaber *ggg* ohne SM und BSDM *zwinker*
*********1980 Mann
745 Beiträge
Nach 6-jähriger Beziehung....
...in der es die ersten drei Jahre nur "so-la-la-Sex" gab, und die letzten drei Jahre gar keinen, habe ich nach Möglichkeiten gesucht, um mich mal ordentlich auszutoben. *gruebel*
Die Beziehung wurde zwei Wochen vor Weihnachten 2013 beendet, was sich aber schon vorher angekündigt hatte. Da habe ich bereits überlegt, wie man sich "einfach nur vergnügen kann". Puff fand ich nicht so prickelnd, zumal schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. *nixweiss*
Hatte dann via Google nach Swingerclubs gesucht, und bin dabei auf den Joy gestoßen.
Schwupps, angemeldet, nach Veranstaltungen gesucht, und meine Wahl getroffen: mein erster Besuch war in der Villa Palazzo, in Dorsten - am 1.Weihnachtsfeiertag *lach*
Und dieser Besuch hat sich auch wirklich gelohnt. Anfangs etwas seeeeeeehr aufgeregt, kam ich relativ schnell ins Gespräch, worauf die Anspannung verflog und es relativ schnell das erste Mal zur Sache ging. Einen Vierer gab es wenig später auch noch; also direkt "das volle Programm erlebt".
Wäre es eine Nullnummer geworden, weiß ich nicht, ob ich es in einem anderen Club nochmal versucht hätte.
Seitdem jedenfalls bin ich mehr oder weniger regelmäßig in verschiedenen Clubs im Umkreis von RE (Blue Heaven, Faro 8, El Brasi, UKH, RiJu, Treff 83,...) unterwegs. Manchmal lege ich aber auch eine längere Pause ein.
Zuletzt (Silvester *autsch* ) war ich öfter im P3. Denke, es wird auch mal langsam wieder Zeit für einen Besuch.
*wink*
****97 Paar
501 Beiträge
Durch Hinweis von anderen
Wir waren nach unserem erstem Swingerclubbesuches auf der Forumsseite dieses Clubs angemeldet.
Dort war die Beteiligung an den Themen recht gemischt bis wenig. Durch andere Mitglieder haben wir den Hinweis auf den Joyclub bekommen und im Club lagen auch Flyer vom Joyclub aus.

Dann haben wir uns hier angemeldet und den Joyclub erst mal kennengelernt. Was hier im Forum so an Vielfalt der Meinung und allgemeiner Beteiligung zu lesen war, ist in keiner Weise vergleichbar mit dem mitgliedermäßig deutlich kleinerem Forum des Clubs (das clubeigene Forum wurde übrigens eine Weile später geschlossen).
Insgesamt haben uns hier auch die Möglichkeiten überzeugt und wir sind einfach dabeigeblieben, mittlerweile seit über fünf Jahren...

*wink*
Ich hab die Community gefühlt schon vor über 10 Jahren kennengelernt, war einmal ein Weile angemeldet, aber nie aktiv. Damals wars ein Tipp von nem Kumpel, wobei meine Vorlieben irgendwie zu simpel und gleichzeitig zu "speziell" waren *smile*

Seit Anfang des Jahres bin ich durch mein Buch- und Blogschreiben und durch neue Erfahrungen mit einer FreundschaftPlus auf den Gedanken gekommen, mich hier vielleicht doch nochmal anzumelden.
Wären die freien Profile auch nur einen Hauch uneingeschränkter, wär ich vermutlich auch deutlich aktiver... Aber ist halt nicht. Insofern beschränkt sich meine Nutzung auf Beiträge und Veranstaltungszusagen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.