Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zum Thema
Auf was steht die Dame? Lack, Latex, Leder eng/weit ?17
Ich spiele mit dem Gedanken mal eine Fetish Party zu besuchen.
zum Thema
Gute Läden in NRW für Lack und Leder55
Da wir gerade schwerst auf der suche nach Läden sind die eine Menge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Langarmbody aus Leder oder Lack

********0_nw Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Suche Langarmbody aus Leder oder Lack
Hi,
ich suche für meine Frau einen Body aus Lack oder Leder.
Wir haben schonmal welche gekauft, es war nur das "Problem" das sie anscheinend einen längeren Oberkörper als andere Frauen hat. So war es dann untenrum etwas eng wenn oben alles gepasst hat.
Daher wäre eine Maßanfertigung wohl das beste.
Kennt jemand vielleicht einen Onlinedienst wo man auf Maß bestellen kann?
Oder ein Geschäft in NRW?

Danke für eure Antworten. *wink*
*********olock Frau
6.279 Beiträge
In der "Bucht" kenne ich eine tolle Firma die Maßanfertigungen macht, schaut mal nach:

the-crazy-outfits *zwinker*

Sie haben ein klasse Preis/Leistungsverhältnis *ja*
***on Mann
608 Beiträge
Crazy Outfits
Ja, das kann ich nur bestätigen - sie trägt fast nur noch Catsuits dieser Marke. Gute Verarbeitung, vernünftig im Preis!
Suche
Trägerrock,!! Knielang mit Trägern gr 36/38 aus Leder
Viell dazu passende weisse Bluse..mit bubikragen
Freue mich auf zu schriften.lg Sanny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.