Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auflösung einer Leder Gothik Boutique in vielen Größen

**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Auflösung einer Leder Gothik Boutique in vielen Größen
Freunde von mir besaßen eine Gothik Boutique mit vielen Ledersachen. Alles Unikate, selber hergestellt aus tollem Echten Leder. Jetzt müssen sie aus Invalidgründen räumen. Ich selber habe von Ihnen mindestens 15 verschiedene Sachen. Handgefertigte besondere Stücke die man so nicht bekommt.
Zum Abverkauf kommen verschiedene Unterbrustcorsagen, Wende Miedergürtel, Röcke mit Volants kurz und lang - normal - hinten oder vorne offen.
Röcke kosten jetzt 45-55€ Miedergürtel von 60 bis 90 cm für 25€
Röcke in BW 65 bis 82 (Gr. 36 bis 42), Unterbrustcorsagen Mieder Höhe 18 bis 26 cm mit BW 60 bis 90 für 35€. Eine Seite Leder andere Kunstleder mit 2 unterschiedlichen Farben. Dann haben sie noch Shorts 35€ in kleineren Größen.Die kurzen Röcke sind ein absoluter Hingucker da teilweise mit Spitze, Samt oder Satin das Rüschenband verziert wurde. Bei Fragen bitte mailen da ich nicht von allem Bilder einstelle. Aber hier habt ihr die Möglichkeit wirklich etwas Besonderes zu kaufen. Alles NEU, nicht gebraucht. Versand kommt 5,90 noch dazu.
Die Bilder sind meine eigenen Sachen, nur damit ihr es seht. Ich schicke Euch gerne für Eure Größe und Vorstellung die noch vorhandenen Stücke
Mieder Unterbrustcorsage 35 € in verschieden Größen und Farbkombis
Kurze Röcke mit und ohne Volants 45€
Längere Röcke 55€
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Sorry, nur PRIVATE Kleidung etc. von MITGLIEDERN, ich schließe hiermit ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.