Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zum Thema
Muss Leder immer schwarz sein?61
Für gewöhnlich tragen Männer aber auch Frauen schwarzes Leder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederkorsett reparieren

**********mesis Frau
531 Beiträge
Themenersteller 
Lederkorsett reparieren
Hallo ihr Lieben,
ist hier vielleicht jemand aus der Stuttgarter/Waiblinger Gegend, der ein Lederkorsett reparieren könnte, oder weiss jemand jemanden der so was kann?
Bei meinem schwarzen Lederkorsett haben sich zwei Edelstahlstäbe aus dem Leder "herausgebohrt".
Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte. Mit einer normalen Nähmaschine nicht zu nähen.
**********mesis Frau
531 Beiträge
Themenersteller 
****ie Paar
135 Beiträge
Halli, Hallo, Hallöle
Es gibt in Gelsenkirchen ein Fachgeschäft die dies können.
Der Inhaber ist eigendlichsehr zuvorkommend. Der Name ist .

Fetish Moments by LGS Gelsenkirchen (Leder Gummi Studio) LGS W. Reinecke GmbH
4,98 Google-Rezensionen
Sexshop in Gelsenkirchen, Deutschland
Adresse: Wiehagen 12, 45879 Gelsenkirchen
Öffnungszeiten: Geschlossen ⋅ Öffnet um 12:00 Mo

Einfach mal anrufen und drüber sprechen - anschließend zusenden.
Könnte mir schon sehr gut vorstellen das man da hilft.

Liebe Grüße

Gerdies







Telefon: 0209 22214
*******nsch Paar
9 Beiträge
Korsett
Hallo H-H-Lady,

ist das Korsett schon repariert?
Wenn nicht, in S-Bad Cannstatt ist einer, ders bestimmt kann.
Adresse gerne bei Bedarf.

Gruß

Erdenmensch
**********mesis Frau
531 Beiträge
Themenersteller 
Danke Erdenmensch.
Ich hab es jetzt notdürftig repariert und hoffe, dass es hält. Wird auf der Euphoria heute Abend getestet. Wenn es nicht hält, würde ich mich gerne bei dir wegen der Adresse melden.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.