Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenleder Hose mit durchgehenden Reißverschluss

Damenleder Hose mit durchgehenden Reißverschluss
Hallo
Vielleicht könnt ihr mir helfen ,ich suche für meine Freundin eine Lederhose mit durchgehenden Reißverschluss....in Größe 46-48.....hat jemand ne Idee woher man so etwas Beziehung kann Ausser angefertigen lassen??
Lg
*******Eden Frau
115 Beiträge
schau mal...
hier http://www.crazy-outfits.de
vlt. wirst du da fündig *g*
Kennen wir
Haben aber nur Massenfertigung anzubieten das was teuer...
*******Eden Frau
115 Beiträge
nein...
... du hast die wahl... schau bitte genau hin.
*******Eden Frau
115 Beiträge
preisklasse...
... für Maßanfertigung und die generellen Preise sind soweit unten da musst du schauen ob die Qualität dir ausreicht. nach 3 Fehlbestellungen hab ich es aufgegeben und lasse meine Sachen ausschlieslich in Berlin beim Rodan schneidern. Zwar zum 3 fachen Preis aber da kommen die Sachen aus berlin und sitzen wie angegossen und nicht aus 3. Welt Ländern.
Auch da hast du die Wahl *lach*
*******or24 Mann
34 Beiträge
Reissverschluss
Bei Bockleder de gibt es die Hose in Kunstleder für 100 euro..
*******or24 Mann
34 Beiträge
Reisser
Oder auf Lustfashion de in Echtleder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.