Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Krebs - welche Auswirkungen auf Sexleben?31
Da ich selbst vor fünf Jahren an Krebs erkrankt bin habe ich mir in…
zum Thema
Ein Trip nach Paris
Teil 1 Als sie ihre Augen öffnete war es noch früh am Morgen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Himmel gibt es ein Engel mehr Hofi1963

*******_72 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Im Himmel gibt es ein Engel mehr Hofi1963
Unsere liebe Hofi1963 (Doris) ist anfang letzter Woche nach kurzer schwerer Krankheit von uns gegangen....

Sie hat uns immer mit ihrer lustige, fröhlichen Art mitgerissen, soviel Lebensenergie, immer gut drauf ....wer sie auch gekannt hat, wusste um ihre liebenswürdige mitreißende direkte offene und mutige Art

Ich habe sie persönlich kennen lernen dürfen, und Sie wird mir fehlen

Hinter den Tränen von Kummer versteckt sich das Lächeln der Erinnerung....

Wir werden Dich vermissen, ich werde Dich vermissen *snief2*

lass es Dir gut gehen....

Thomas
*******n69 Frau
1.133 Beiträge
Ich kannte sie nicht..
....Ich danke Dir jedoch für die Nachricht und Dein Erinnern daran , was wirklich wichtig ist:

Uns gegenseitig respektvoll warzunehmen!!


Christina
**********Fire1 Paar
74 Beiträge
Man merkt oft erst
Man merkt oft erst was die Person für einen war wenn sie nimma da ist .
Zuerst sieht man es für selbstverständlich doch wenn es dann soweit ist hinterlässt der jenige eine rissen Lücken und fehlt unendlich!
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe immer schon darüber nachgedacht, ob in so einer Community wie dem Joyclub überhaupt auffällt, wenn ein Mensch fehlt und nie mehr online ist.

Fragt man sich da, ob dieser Mensch vielleicht nicht mehr lebt? Gibt es Andere, die die Nachricht weitertragen?

Danke für die liebevolle Nachricht.

Ich durfte Doris nur virtuell kennenlernen, dann aber als wirklich lieben Menschen mit Herz.

Rest in peace, dear *einhorn*
*******nHH Mann
472 Beiträge
..........................
Habe in der Familie schon 2 schwere Verluste erlitten vor kurzer Zeit.

Ich muß zwar auch gestehen das Ich Sie nicht kannte,aber wünsche Ihrer Familie nur via Zeilen soweit man das sagen kann...Bleibt stark,und haltet zusammen.

Es ist sehr schön das gerade in dieser Zeit trotz der Augen NUR NOCH auf das Smartphone gerichtet,den Blick für das WICHTIGSTE "der Mensch"nicht verlieren.

Stiller Gruß aus Hamburg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.