Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel, Boots, Fußfashion

******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Stiefel, Boots, Fußfashion
Hallo liebe Lack- und Lederfreunde,

Lack und Leder macht ja nicht nur als Lackmini, Lederhose oder sexy Corsage einen guten Eindruck. Stiefel aus Lack und Leder sind das erotisches Highlight für manches Outfit.

Daher darf hier eine kleine Modenschau zum Thema Stiefel nicht fehlen.

Zeigt her eure Stiefel und schreibt vielleicht auch noch ein paar Worte dazu. Was mögt ihr besonders daran, wo habt ihr sie gekauft, wann tragt ihr sie, ...

Vorherige Beiträge zu diesem Thema findet ihr hier:
Lack und Leder: Eure Stiefel - Lackstiefel, Overknees, Boots, ...
Lack und Leder: Stiefel, Boots, Fußfashion 2
Lack und Leder: Stiefel, Boots, Fußfashion 3

Viel Spaß und LG
Master
Thanx to BananaMae
Ohhh ja auch Stiefel............
........mögen wir und das nur als High Heel :-))
LG
Schatz und Schatzi

Mir/Uns gefallen sehr gut eben die Machart und der Schnitt sowie die Absöätze die zwischen 10 cm und 12 cm und 14 cm variieren/bzw. wie man sie wünscht/mag und die sind alle von Laszivo.com :-))
Accessories & ArtsAccessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@schatz-schatzi
danke für die wirklich geilen Stiefel-Fotos!
Hendrik
Eve im HangarEve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Schuhschrank???
Ohhhh "Schatzi"....war das auf dem einen Bild Dein Schuhschrank?? *g* oder "nur" in einem Schuhgeschäft....wenn es Dein Schrank ist, dann kann ich mir gut vorstellen, wo das Geld bleibt *g*
Liebe Grüße
Dino

PS - und natürlich wieder klasse Bilder (sehr professionell)
******aus Mann
357 Beiträge
Holla...
Da werde ich ja neidisch, bei so vielen schönen Schuhen und bilder.
******lpz Mann
92 Beiträge
ich................
....bin unglaublich begeißtert von so viel Eleganz und Schönheit.

Euch allen ein großes Kompliment für euren tollen Geschmack.
Ich bin ein großer Fan von Heels und Stiefeln.

Liebe Grüße von Reddoc
@ all...........
................erste einmal DANKE dir lieber TheArtofFetish für dein Kompli :-))

und dann an @ dino 2000 warum sollte ich einen fremden schuhschrank posten ? sorry habe meine eigenen schuhregale und die "sammlung" besteht seit 1980 und das ist dann "fast" normal so viele schuhe *grins*

und allen amnderen einen ganz lieben DANK

LG
schatzi
*******998 Paar
408 Beiträge
dann mal was
von mir. Ich liebe Stiefel über alles!!!

LG Anja
mal in grün
schwarz/rot
rosa
schwarz
******lpz Mann
92 Beiträge
ganz große................
.....Klasse Anja. Ich bin total fasziniert von deiner Vorliebe .

Mach weiter so

LG Reddoc
ein Einblick in meinen Schuhschrank
gefällt?
****mil Mann
86 Beiträge
Wow das sieht doch mal richtig klassen aus!
******ngs Frau
398 Beiträge
@Lady_Jeannine
Oh ja, gefällt mir... ich liebe diese Art Plateau-Stiefel auch!

Aber nun würden mich auch mal Deine Hutschachteln interessieren *grins*

Grüßle Lydia
Eve im HangarEve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@Lady_Jeannine
also der Einblick in den Schuhschrank ist Dir gelungen - aber nicht nur in diesen Schrank - was der Kleiderschrank hergibt, ist aber auch von tollen "Eltern" *g*
Liebe Grüße
Dino
Wieder was Gemaltes!
Hoffentlich gefällt es Euch!
*******B_A Paar
54 Beiträge
Meine...
Crotch-Stiefel passen auch zum Thema:)
Eve im HangarEve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
???? hoffentlich gefällt euch das?????
@*********tzter - was für eine Frage - so ein professionelles Bild - und ihrem interessanten Slip hat die "Dame" ja auch noch Stiefel an *g* - also, bei den Aufnahmen hätte ich auch gerne mitgemacht.
LG
Dino
****go Paar
256 Beiträge
@zeichensetzer
und wie uns das gefällt...

Danke!
B_A
seeehr sexy! Kompliment!

Gestiefelte Grüße
Jörg
Alles was das Stiefelherz begeeehrt.
wow einfach super schöne foto beiträge hier.

stiefelfetisch pur.
******Mae Frau
857 Beiträge
jawohl, stiefelfetisch pur..*g*
******osi Frau
227 Beiträge
stimmt...Crotchstiefel sind "immer" geil *g*
******lpz Mann
92 Beiträge
Was.............
......für ein wahnsinnig tolles Outfit. Einfach faszinierend.

Liebe Grüße von Reddoc
einach
N U R

K L A S S E ! ! ! *top*
Eve im HangarEve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Tanz auf dem Tisch
oh ja, da hatte "Sweetjosi" eine tolle Idee - im super Outfit auf dem Tisch tanzen - OK - es kann auch nur posen sein *g* - aber bei den Stiefeln kam mir der "Tanzgedanke"
Liebe Grüße
Dino
Accessories & ArtsAccessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@BananaMae
WOW, das ist ein absolut MEGASCHARFES Outfit! echt der Wahnsinn!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.