Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zum Thema
Muss Leder immer schwarz sein?61
Für gewöhnlich tragen Männer aber auch Frauen schwarzes Leder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisierender Alltag in Leder

***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Erotisierender Alltag in Leder
Das Leben ist viel zu kurz, um es nicht ausgiebig zu geniessen: Was gibt es Schöneres, als sich gegenseitig in knackigem Leder (und sie in hohen Absätzen!) zu erotisieren, wenn Alltagespflichten wie Einkaufen oder Arbeiten im Haushalt anstehen?
nur zu dumm, dass die gesuchten Artikel im Supermarkt nicht auf Augenhöhe sind!
auch im roten Leder-Catsuit lässt sich gut staubsaugen!
******h03 Mann
301 Beiträge
dieser Supermarkt sollte eigentlich nur unten eingeräumt sein und beim staubsaugen sticht mir der Reißverschluß ins Auge ,hoffentlich hat sie nichts drunter
*********y_67 Mann
90 Beiträge
Sehr geile Ansichten *top*
Gerade im Alltag
Für mich spielt das Ausleben meiner Vorliebe für Leder gerade im Alltag eine besondere Rolle... Die kleinen - für mich erotischen - Dinge des Alltags, zum Beispiel einfach eine simple Lederhose, ist das, was das Ausleben für mich zum Leben macht... *g*
Und da mir diese Leidenschaft, die Faible, einerseits sehr oft, andererseits sehr selten begegnet sind und es für viele mit Scham, etc behaftet ist, habe ich vor einer Weile begonnen ein Buch über dieses Thema zu schreiben, das ich mir selbst vor 20 Jahren gewünscht hätte... *g* Vielleicht kann eines Tages jemand seinen Weg damit ein wenig abkürzen und schneller und entspannter das Leben im Alltag genießen. *g*
****65 Mann
1.264 Beiträge
Eine Frage
Leder ist ja normalerweise nicht oder nur sehr wenig dehnungsfähig, also in keinerlei Weise stretchig.
Wie schafft ihr es, dass das edle Material so köperbetonend sexy eng anliegt.
Oder gibt es Leder mit Stretch-Anteilen? Ist ja eigentlich in sich wiedersprüchlich.

L.G.
Piet
*******punk Paar
2.154 Beiträge
Hallo
Sind gerne in Leder unterwegs.Auch im Alltag.
****_R Paar
461 Beiträge
enges Leder
@****65

Leder passt sich sehr wohl dem Körper an.
Wenn es einige male getragen wurde, hat sich selbst dickes Leder wie Jacken oder Lederjeans bis zu einem gewissen Grad durch die Körperwärme angepasst. Vielleicht lässt sich das eine oder andere auch abändern.
Bei Lederkleidern oder Hosen aus dünnem Leder muss ich unbedingt vorher probieren oder es bleibt nur Massanfertigung.
Edle, enge Lederkleider oder Shorts kann eine Lederschneiderin leicht für mich abändern - z. B. enger machen. Weiter geht natürlich nicht , weil man ja im Leder die Nadellöcher sehen würde.

LG
I.
****65 Mann
1.264 Beiträge
@Cord_R
Ich hatte mir mal Lederhosen von der Stange bestellt, aber die passten überhaupt nicht. Hast Du einen Internet-Händler, den Du mir empfehlen könntest?
****_R Paar
461 Beiträge
Leder
@****65

Nicht aus dem Inet - sondern vor Ort anprobieren. Die angegebenen Grössen fallen so unterschiedlich aus. So unsere Erfahrung.

Iris & Cord
***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Reissverschluss / Leder-Leggins
Ja, richtig beobachtet, der rote Leder Catsuit meiner Frau verfügt über einen Reissverschluss, der von vorne durchgehend bis hinten zum Steiss verläuft. Was sie darunter trägt? Meist nur einen rasch aufknöpfbaren Lederslip.

Meine Frau trägt auf dem oberen Bild schwarze Leder-Leggins. Die sind zwar nicht ganz billig, passen sich aber in einem gewissen Mass der Körperform an. Im Übrigen teile ich die Meinung meiner Vorschreiber, dass gut sitzendes enges Nappaleder nur auf Mass richtig sitzt.
*******nHH Mann
472 Beiträge
Moin aus HH:-)
Ja warum denn auch nicht.Trage ebenfalls gerne mal wetlook,und klar sehr ich es auch sehr gerne.Bewundere immer wieder wie die Frauen auf den hohen Absätzen samt engen Outfit so glänzend toll gehen und aussehen tun *g* Gruß. *hamburg*
***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
In Leder-Kragentop und Leder-Mini..
.. lässt sich die Hausarbeit in der Küche versüssen - oder nicht?
Hot and cool - Meine Lederlady und Eiscreme
*********y_67 Mann
90 Beiträge
Super süß *smile*
******h03 Mann
301 Beiträge
sehr geil
******n_L Mann
282 Beiträge
Hot and cold
Oh ja, *ja* das versüßt die Hausarbeit ungemein.
Da geht man der Dame des Hauses doch ganz uneigennützig zur Hand. 😋 Absolut Hot!
******h03 Mann
301 Beiträge
die Ansicht von vorne wär auch interessant
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Leder bei uns im Alltag
Sie liebt Leder: Kleider, Röcke, Hosen und Catsuits und trägt es oft im Ausgang. Früher meistens Kunstleder aber heute mehr Echtleder und sieht gut aus und macht Frau attraktiv - was hier mit "erotisierend" beschreiben wird...

Noch reizvoller wird Leder wenn sie noch sexy Unterwäsche trägt oder einfach nur Leder auf nackter haut

Ein paar Bilder aus 2018
Sexy Lederkleid auf Ibiza...
Sexy Lederrock...
Bild ist FSK18
Massgeschneiderte rote Lederhose im Urlaub...
*********y_67 Mann
90 Beiträge
Was für wunderschöne Fotos. Es gibt nichts geileres als ganz in Leder gekleidet zu sein.
******h03 Mann
301 Beiträge
einfach supergeil
***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
in schwarz-weissem Leder ...
... rauchend und auf ihren Stiftabsätzen gut unterwegs!
was sie uns wohl zeigen will?
*******nHH Mann
472 Beiträge
Moin.
Finde Leder kann Frau,oder Mann auch gut im Alltag tragen.Jeder wie Er mag.An Frauen finde ich es allerdings viiiiiiel schöner.Auswahl ist ja auch klasse für die Ladys.Gruß:-) *hamburg*
***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Auch im Büro ....
... lässt sich in Leder-Top, Lederslip, Lederchaps und in hochhackigen Stiefeletten gut arbeiten, oder nicht?
So macht selbst die Arbeit am PC Spass!
*****gli Mann
372 Beiträge
absolut erbauend ...
was die dame hier trägt … wohl eher für den chef … als für die kundschaft … *liebguck*
******h03 Mann
301 Beiträge
da käme ich freiwillig zum helfen
***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Auch Arbeit in der Küche ....
... macht im schwarzen 'Home Dress' das heisst im Leder Catsuit und auf hohen Hacken mehr Spass, oder nicht?
komplett in Leder - so wie ich sie am liebsten mag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.