Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Goldene Overknees....

*********over Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Goldene Overknees....
.... neuwertig, ungetragen und in Größe 40 abzugeben.
Leider ist der Schaft schmal geschnitten und sie passen meiner Partnerin nicht gut.
Gerne gibt's bei Interesse detaillierte Massangaben.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte nur EIGENE Bilder!
*********over Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Goldene Overknees....
....da ich die Bilder des Herstellers nicht einstellen darf nun nachfolgend die Masse und aktuelle Fotos der Overknees:
Größe EU 40, spitze Form ohne Plateau. Absatz ca 10 cm. Schattlänge 72 cm, obere Weite 42cm. Wade 38 und Ferse 26 cm, jeweils Umfang
******eel Mann
272 Beiträge
welche marke und Modell sind die Overknees.
vielleicht den offiziellen (kauf)Link posten.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einfach Bilder machen und gut ist 😉
********hole Mann
741 Beiträge
Einfach Bilder machen und gut ist *zwinker*

Wohl zu schwer *zwinker*
*********over Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Fotos...
....sind nun beigefügt. Das Smartphone wollte nicht so wie ich dachte....
**********ie_nw Mann
7 Beiträge
Sind die noch da? V LG KARL
Sind die noch da ? V L G KARL
*********over Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Ja....
... bitte direkt aufs Profil von lipglosslover schreiben....da ich im Moment nur Basismitglied bin ist eine direkte Antwort nur so möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.