Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Kontaktanzeigen

*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
* Kontaktanzeigen
Hier könnt ihr Kontakt nach Postleitzahlen posten und suchen.

In die Überschrift bitte IMMER die POSTLEITZAHL.

Im Text bitte worum es wo und gegebenenfalls gehen soll.

Viel Spaß!
****en Mann
143 Beiträge
323XX
Jo..was schreibt man..
ich suche eine Sie (ggf auch ein Paar oder Ihn ) mit den gleichen Vorlieben für Leder, Latex...Spandex..zum schwatzen, schauen, fühlen..betasten. Gegenseitige Sympathie ist natürlich Voraussetzung.
Was sonst noch "passieren" kann, mag dann entscheiden werden..

Beste Grüße, Macsen
*******eber Mann
94 Beiträge
048xx
Gibt es in unserem Gebiet Leute, die auch so gern Leder tragen?
*********weite Mann
61 Beiträge
97***
Suche Frauen die sich gerne in Lack oder Leder fotografieren lassen möchten. Finde Frauen in Dessous viel erotischer als mit nackter Haut.
70182
Erst einmal sehr gute Idee der Thread. Ja würde gerne Kontakt zu gleichgesinnten Leuten finden (Frauen, Paare) die ebenso wie ich ein Vorliebe für Lack-Leder und Latexklamotten besitzen. Ebenso finde ich es sehr spannend in Kombination mit einem dementsprechenden Laaken;) Ob ihr bereits Jahrzehntelange Erfahrungen damit gesammelt habt oder ebenso in der "Schnupperphase" seit spielt für mich keine Rolle....finde beide Seiten sehr spannend. Würde mich daher über die ein oder andere Nachricht freuen...

LG
****y43 Mann
352 Beiträge
85662
Hallo,ich finde das auch eine tolle Idee.
Also ich suche eine nette Sie, die meine Vorliebe für Lack und Latex teilt.Gerne devot.Musik interessiert ist,evtl selbst ein Instrument spielt.
Mit meinem Hobby Feuerspucken was anfangen kann.Gerne auf Fetischpartys geht,aber auch die gemütliche Couch zu schätzen weiß.Gerne lacht und Flausen im Kopf hat.Kerzum jemand zum Pferde stehlen.
*******nHH Mann
472 Beiträge
225xx
Moin aus *hamburg* Vielleicht sind ja auch paar HamburGER,und besonders Deerns auf der Seite hier *guckguck*
**********iesen Mann
3 Beiträge
76133
Sowohl beim Tagen, Ansehen, Berühren und berührt werden verstärkt LLL das Lustempfinden.
Wobei das Outfit für mich der Rahmen um das eigentliche Bild (Frau) ist und nicht umgekehrt *zwinker*
Würde mich über Kontakte zu Frauen die das nachempfinden können freuen.
*****lex Mann
360 Beiträge
4xxxx
Suche etwas Besonderes *fernglas* !!!

Eine devote sie mit ernsten Absichten die ihre Neigungen nicht nur in ihrer Phantasie und Träumen erleben mag !!!
Sondern Real an meiner Seite !

Gibt es dich "euch" hier ???

Dann lasse Ich Mich mal überraschen ob Ich bald von dir "euch" lesen werde !?!

Gerne Cuckold Paar!

Grüße
Sir Alex *cool*
*********echt Mann
177 Beiträge
Gesucht wird "Dominate Freundin" bin aus PLZ 8....
Hi.
Bin auf der Suche nach meiner "dominanten Freundin"

Falls es dich interessiert und interessiert wärst mich kennenzulernen, würde ich Dich sehr gerne zu einem Dinner einladen!

Suche nicht nach einer 0815 Session oder ein Betthäschen!
Sondern möchte etwas festes und ernsthaftes aufbauen, wenn die gegenseitige Sympathie vorhanden ist!

Daher wäre es mir sehr wichtig ein Kennenlernen auf gewisser Augenhöhe um zu sehen ob wir am gleichen Strang ziehen können!

Bin auf dich gespannt!
PLZ 70 F++ oder DICH als DIE EINE
Ich bin ein sehr sportlicher, gepflegter, unkomplizierter und humorvoller Typ, liebe die Sonne und das Meer und möchte mit dir gemeinsam viel Spaß haben. Single, diskret und verlässlich sollst du sein, und auch auf der Suche nach phantasievollen schönen Erlebnissen, die uns die Gelegenheit geben, uns fallen zu lassen und ganz einfach schöne Momente gemeinsam zu erleben. Du stehst auf Respekt und Augenhöhe *pieks* magst mal den gemütlichen, zärtlichen Abend auf der Couch genauso wie Party, küsst gerne und hast mein Profil bis zum Schluss gelesen *zwinker*

Dann freue ich ich auf deine Nachricht *g*
*********nergy Paar
110 Beiträge
45355
Hallo Zusammen,

Suchen eine Sie, Paar oder ihn zum Ausleben der Lust in Kombi mit schönen Lack oder Leder Outfits.

Beißen nicht 😉

PureLifeEnergy
*******014 Mann
555 Beiträge
Raum 26131
Suche IHN / SIE / PAAR, die genauso wie ich ein Fetisch für
Lederoutfits haben. Ich strebe eine harmonische und erotische
Dauerfreundschaft an, auch über die Bettkante hinaus.
Ich bitte nur um überzeugende und ernstgemeinte Zuschriften.

LG Ledman2014
Ich liebe es in Leder
*********y_67 Mann
90 Beiträge
44xxx
Suche nette Frauen die genauso gerne Leder tragen wie ich. Alles kann, nichts muss. Freue mich auf euch. *freu*
49176
hallo . möchte mit Leuten was erleben und so . und suche Leute die mir helfen möchten . wohne in hilter . das ist in der nähe von osnabrück : )


alsooo *tipp* *mail*
****en Mann
143 Beiträge
Laura
...meld Dich mal, ich hab da ein paar Ideen die wir zusammen umsetzten könnten..
(hab' Dein Profil gelesen und auch verstanden)

Macsen
49176
hallo . suche Leute die mir helfen möchten . wohne in hilter . das ist in der nähe von osnabrück : )


alsooo *tipp* *mail*
*******2345 Mann
13 Beiträge
contact
Ich mochte gerne morgen Samtag 16 marz nachmittags mich verabreden mit tolle dame oder m& F interessiert in Lak etc. umgebung kleve Arnheim munster. Wie hat zeit und steht open da fur (sorry for my poor german writing)
PLZ 70 Radius 100 km Suche DICH als DIE EINE
Erotik und Sex sind für mich ohne Grenzen, ich möchte gemeinsam mit dir unseren Phantasien freien Lauf lassen. Ich bevorzuge Verbindungen mit Tiefgang, mag LLL und High Heels. Toll wäre es, wenn du dich für das Thema BDSM, HÜ interessierst, ist aber kein Muss.

Du stehst auf Respekt und Augenhöhe *pieks* magst den gemütlichen, zärtlichen Abend auf der Couch genauso wie coole und abgefahrene Fetisch Parties, küsst und fummelst gerne ... dann solltest du mir unbedingt schreiben *tipp*

Grandios wäre es, endlich DICH als DIE EINE kennenzulernen. Mir ist das Zwischenmenschliche und dass der Funke überspringt sehr wichtig, da ich glaube: ohne Vertrauen und Vertrautheit keine echte Intimität!

Sehr gerne darfst du bi sein, ich mag die Action unter Mädels *zwinker*
******561 Mann
5.666 Beiträge
Suche
Hallo ihr Lieben bin hier und bei Lack und Leder bin ich noch Anfänger, aber am meisten interessiert mich das Thema Lack komme aus dem saarland und würde mich über nette Frauen oder Paare aus dem saarland oder Umgebung freuen die mich bei der Sache weiter helfen könnten LG *featuremonster*
******_ED Mann
270 Beiträge
40 xxx ~ 50 xxx / Düsseldorf ~ Köln
Erst einmal Danke, für die Aufnahme (heute) in Eure Gruppe !!

Leder in seiner Optik und Haptik auch meine Vorliebe, diesen Fetisch zu genießen, da wo es passt immer wieder ein besonderer Genuss.

In Köln, der toleranten Stadt, zeige ich mich im schwarzen "Dress" regelmäßig, beim cruising durch die City. Da genieße ich die Blicke der Interessierten und Empörten. Gelegentlich trifft man im "Ruhrpott" (Schaafenstrasse) ein paar "Lederfreunde" zum smalltalk.

In Düsseldorf ist die Szene -nach meinem Wissen- nicht öffentlich vertreten.

Was suche, wünsche, erwarte ich......

Open People mit gleichen Interessen & Vorlieben
Treffen mit Lederfetischisten die auch Alltag Kennen & Können
Gespräche auf passendem Niveau über Vieles & Spezielles
Offenes Fachsimpeln möglichst mit Männlein & Weiblein
Freizeitgestaltung gerne in Leder Sauber & Ordentlich
Entsteht ein Interesse , dann gerne Öfters & Regelmäßig


Sollte es klappen, hier mit diesem " Aufruf" meinen Leder-Kreis zu erweitern... ich freu mich auf Gemeinsames.

Also, Lederfrauen & Ledermänner.....

>> Lasst uns in Köln treffen, ohne Vorgabe und Absicht... zum Spaß !
>> Wenn dann eine Freunschaft+ draus wird..... gerne !

Traut Euch, macht mit ..... dann wird was draus !!

ADDICT_ED
*****lex Mann
360 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach der Besonderen devoten Partnerin.

Kann Ich dich hier finden ?
Es ist bestimmt nicht einfach hier etwas ernsthaftes zu finden, noch dazu mit dem Hintergrund der Neigung & viele werden sagen lass den bekloppten mal.

Aber eines ist auch Sicher, auch wenn es eine Phrase ist „Wer nicht sucht der nicht findet“

Ich lasse Mich einfach mal überraschen wer sich eventuell so meldet & was sich daraus ergeben könnte ?!

Ich bin nur an etwas langfristigen interessiert & nicht an ONS !

Dazu ist von Anfang an auch ein Respektvoller Umgang wichtig & nötig , als auch Geduld.

So eventuell habe Ich dich ja neugierig gemacht & die weiteren Zeilen sprechen dich zusätzlich an & Ich werde dann bald von dir lesen ?

Du sehnst dich nach Strenge / Erziehung / Konsequenz , damit du dich ganz & vertrauensvoll hingeben kannst um zu spüren & zu erleben ?

Wenn es passt & sich am Anfang Mein Halsband um deinen Hals schließt & du neben der Führung auch noch halt & Geborgenheit bekommst, stehen uns weitere Wege offen wo wir uns gemeinsam an & miteinander Weiterentwickeln können !

Bist du neugierig geworden & willst mehr erfahren ?

Egal ob du schon Erfahrung hast oder noch am Anfang stehst melde dich & wir schauen was sich entwickelt !

Ich bin gespannt !

Gruß
Sir Alex
******_ED Mann
270 Beiträge
40 xxx ~ 50 xxx / Düsseldorf ~ Köln

Da starte ich nochmal einen Versuch, hoffe auf eine stärkere Resonanz als zum letzten Aufruf (April’ 19), Mit gleichem Text, denn Vorlieben, Interesse und Absichten sind immer noch (stark) vorhanden.

NATÜRLICH das/die Treffen NACH der der CORONA Pandemie !!
Sollte der Virus und wieder „frei“ (ver)lassen, ein Sommer-Date!!
Juli/August (m)eine mutige Terminierung, ich hoffe es klappt !!


Leder in seiner Optik und Haptik auch meine Vorliebe, diesen Fetisch zu genießen, da wo es passt immer wieder ein besonderer Genuss.

In Köln, der toleranten Stadt, zeige ich mich im schwarzen "Dress" regelmäßig, beim cruising durch die City. Da genieße ich die Blicke der Interessierten und Empörten. Gelegentlich trifft man im "Ruhrpott" (Schaafenstrasse) ein paar "Lederfreunde" zum smalltalk.

In Düsseldorf ist die Szene -nach meinem Wissen- nicht öffentlich vertreten.

Was suche, wünsche, erwarte & ich......

Open People mit gleichen Interessen & Vorlieben
Treffen mit Lederfetischisten die auch Alltag Kennen & Können
Gespräche auf passendem Niveau über Vieles & Spezielles
Offenes Fachsimpeln möglichst mit Männlein & Weiblein
Freizeitgestaltung gerne in Leder Sauber & Ordentlich

Entsteht ein Interesse , dann gerne Öfters & Regelmässig.
Entwickelt sich eine Freundschaft+, dann auch Heavy & Dirty.

Mit diesem " Aufruf" einen Leder-Kreis zu schaffen, die Absicht.
Freue mich auf Gemeinsames über Ausgefallenes bis Spezielles !!

Also, Lederfrauen & Ledermänner.....

>> Lasst uns in Köln treffen, (erstmal) ohne Vorgabe und Absicht.
>> Auch Outdoor im Dress durch City & Forest den Fetisch zeigen.


Traut Euch, macht mit ..... dann wird was draus !!

Gruß ADDICT_ED
*******014 Mann
555 Beiträge
Ich würde mich ja sehr gerne anschließen, aber es liegt wohl an
der Entfernung?
Ich habe bereits seit über 40 Jahren den Lederfetisch und ich finde
es Schade, dass man Leder kaum noch in der Öffentlichkeit trägt.
In meinem Schrank habe ich noch eine ganze Lederkollektion von
Kopf bis Fuß. Ich trage Leder leider nur noch im Haus und fühle
mich immer noch Sauwohl darin.

Geile Ledergrüße
Ledman2014
Fühle mich sehr wohl darin
****ri Mann
35 Beiträge
Zitat von *******014:
Ich würde mich ja sehr gerne anschließen, aber es liegt wohl an
der Entfernung?
Ich habe bereits seit über 40 Jahren den Lederfetisch und ich finde
es Schade, dass man Leder kaum noch in der Öffentlichkeit trägt.
In meinem Schrank habe ich noch eine ganze Lederkollektion von
Kopf bis Fuß. Ich trage Leder leider nur noch im Haus und fühle
mich immer noch Sauwohl darin.

Geile Ledergrüße
Ledman2014

Sehr schöner Beitrag.

Ja leider wird Leder - vor allem von Männern - kaum getragen. Bei Frauen beobachtet man es schön öfters. Es gibt aber auch kaum Bekleidungsgeschäfte oder auch normale Online Kleiderhändler (wie Otto..), wo Leder für Männer angeboten werden. Um eine Lederhose zu finden muss man schon mehr im Internet suchen. Sogar bei EMP - einem großen Online-Store mit Fokus auf Kleidung in der Musik Metal und Gothik gibt es für Männer keine Lederhosen und da wäre es eigentlich ganz normal. Aber es dürfte dafür keine große Nachfrage geben, obwohl Leder (und auch Lack) so schön auf der Haut liegt. LG.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.