Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1607 Mitglieder
zum Thema
Fremde Haut301
Immer wieder lese ich hier, wie reizvoll und aufregend es sein soll…
zum Thema
MILFPOWER - Eine Hotelgeschichte3
Ich schreibe gerne Kurzgeschichten und würde gerne ganz unverblümt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nappaleder auf blosser Haut zu spüren ...

***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Nappaleder auf blosser Haut zu spüren ...
... ist für manche ebenso reizvoll wie dessen optische Wirkung - sei dies, wenn man(n / frau) in feinen Lederhandschuhen liebkost (wird), Lederbettwäsche inklusive Kopfkissen spürt oder Lederunterwäsche trägt.

Meine Frau ist sexuell enorm angetan, wenn sie - wie auf dem Bild - feines Leder sowohl an ihren Beinen bis fast in den Schritt als auch am Körper (insbesondere am Busen!) spürt und ihre intimsten Bereiche sachte daran reiben kann.

Deshalb habe ich einen nicht mehr im Gebrauch stehenden Pingpong Tisch-Ständer am Balken gepolstert und mit Nappaleder bezogen. Er lässt sich, je nach der von ihr getragenen Absatzhöhe, in der Höhe derart verstellen, dass er von unten her direkt in ihren Schritt passt.

Wer von Euch hat ebenfalls eine taktile Vorliebe für Leder und in welchen Formen lebt Ihr dies aus?
Meine höchsthackig gestiefelte und corsagierte Lederlady auf dem Lederbock
******h03 Mann
301 Beiträge
ein supergeiles Foto
Ich trage Leder auch am liebsten ohne Unterwäsche
******765 Paar
43 Beiträge
Die besten Ideen hat man immer noch zu Hause! Interessanter Verwendungszweck..... *top* *smile*
*********y_67 Mann
90 Beiträge
Was gibt es schöneres als Leder auf nackter Haut *smile*
*****433 Mann
15 Beiträge
Sieht unglaublich gut aus
Sieht einfach geil aus... wenn man mit seinem Partner so auf einer Linie ist, dann sollte man sich so viel Mühe geben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.