Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2884 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Desginer Oufit der Marke Your Shape. Seltene Kombination

Desginer Oufit der Marke Your Shape. Seltene Kombination
Hallo ich verkaufe hier mein Desginer Oufit der Marke Your Shape. Sehr seltene Kombination. Der Herrenrock und die Corsage haben über 500,-€ gekostet. Leider waren mir die Sachen von anfand an zu klein und von daher nur 1 mal getragen. Der Rock ist im Bund 43 cm wobei er mit etwas variabel ist, da sich die Weite mit dem Klettverschluss einstellen läßt. (+- 3 cm) Die Länge vom Rock ist 90 cm.
Die Corsage ist in der Größe M.
Weite auch 43 cm, wobei sich diese hinten durch die Schnürung einstellen läßt. Dieses Outfit ist ideal für Ihre nächste Mottoparty/ Erotikparty oder für die Schwarz oder KitKat.
Preis 150,-€
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.