Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ECHTLEDER-Overknees mit Nieten, Gr. 38

******man Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
ECHTLEDER-Overknees mit Nieten, Gr. 38
Leider kann ich meine hammergeilen Echtlederoverknees nicht mehr tragen (Wadenweite ist einfach für mich als Reiterin u. auch durch etwas Gewichtszunahme in den letzten Jahren zu gering), daher muß ich mich von meinen "Schätzchen" trennen. Dieses italienische Qualitätsleder hatte einen NP von fast 800€ und ich würde sie schweren Herzens nur ungern unter hälftigem Preis abgeben. Hinzu kommen Versandkosten (evtl. versichertes Päckchen) und ich versende nur innerhalb von Deutschland.
Unter einem Mindestpreis von 330€ bleiben sie bei mir zuhause und stauben leider weiter ein.
******man Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
Ach; ich habe sie höchstens 3 Abende getragen.
*******014 Mann
555 Beiträge
Overknees...
Schade, leider zu klein für meine Frau... *snief*

LG Ledman2014
******man Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
Der Verkauf meiner Overknees ist immernoch aktuell
Hallo!
Da ich nicht so oft hier reinschaue, habe ich meine geliebten/heissen Overknees immernoch zum Verkauf.
*********8_hb Mann
3 Beiträge
Schade das sie Dir nicht mehr passen und verstauben.Sehen nämlich richtig sexy aus und hätte Dich gerne darin gesehen …...
*********8_hb Mann
3 Beiträge
Wie heißt der Hersteller ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.