Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2877 Mitglieder
zum Thema
Lack-Outfit im Alltag ?24
Lack-Kleidung scheint wieder modisch zu werden, so wie man in einigen…
zum Thema
Devote Frau vs. Lack-/Latexliebhaber: Was können wir tun?76
Ich weiß bald nicht mehr weiter. Mein Freund steht auf Lack und Latex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Friends of Lack im Alltag

Logo-1
*******_of
198 Beiträge
Themenersteller 
Friends of Lack im Alltag
Hallo meine lieben Lack-Liebhaber.

Tatjana Warnecke hat eine wunderschöne Softshell Jacke mit großzügigen Lackapplikationen designed und wir mussten dieses Glanzstück natürlich in unser Sortiment aufnehmen. Wie verhält es sich denn bei euch mit Lack im Alltag? Kombiniert ihr solch eine Jacke dann auch stilecht mit einer Lack Hose oder dann lieber doch unauffällig zu einer Jeans?

Liebe Grüße euer Friends of Team *herz*
*******ndra Mann
171 Beiträge
wow
schaut super aus ich würde sie mit beiden Hosen draußen Tragen
********2016 Mann
90 Beiträge
Wunderschön
Wenn ich das Kleidungsstück sehe, werde ich gleich wieder traurig, dass ich nicht so schön schlank bin.
Sieht wunderbar aus..... und Lack kombiniert ist immer cool.

In der Kombination mit anderen Materialien wird es super alltagstauglich.

LG,
Michelle
**********mesis Frau
531 Beiträge
Uiii sieht die Jacke toll aus.
Bisher habe ich Lack nur auf Parties getragen, aber diese Jacke würde ich auch im Alltag tragen.
*********nesse Frau
1.877 Beiträge
Ich liebe sie
Durchaus alltagstauglich
Logo-1
*******_of
198 Beiträge
Themenersteller 
Lack is my love
Ich persönlich finde ja nicht, dass man zum tragen von Lack schlank sein muss (@********2016 *herz*).
Ich bin selbst gut proper und trage gerne Lackhosen bei der Arbeit *lach* aber wenn man in solch einem Traum-Laden arbeitet, ist das auch nicht abwegig.

Eure Yasmin vom Friends of Team *herz2*
*******ndra Mann
171 Beiträge
wow
wau sage ich doch geht beides zu tragen die die schöne Lady uns zeigt
*******punk Paar
2.157 Beiträge
Gerne sogar
*******ndra Mann
171 Beiträge
aber hallo
ja halle ein sehr schönes Foto finde ich
*******punk Paar
2.157 Beiträge
Unterwegs im Lackmantel
*******nHH Mann
472 Beiträge
Lack kann man doch tragen draußen.......
Warum denn nicht:-)?Sieht natürlich an Euch Frauen besonders schön aus muß ich und tue ich seeehr gerne ehrlich gestehen.Die Mode hat sich mit Wetlookoutfits ja auch sehr im Herbst eingeschossen auf die Wünsche.Kunstlederjeans,Leggings,Röcke.Wurde ja auch mal Zeit.Lächel. *hamburg*
Logo-1
*******_of
198 Beiträge
Themenersteller 
Unser neues Lieblings Ensemble
Dieses Ensemble ist zwar nicht ganz Alltagstauglich aber für mich das Nonplusultra an Extravaganz. Den Lack BH habe ich mir auch gegönnt (allerdings ein paar Nummern größer *lach* ) und er sitzt unfassbar gut, so dass ich ihn auch mal unter der Kleidung trage *herz*. Ich mag diesen holographischen Effekt in den neuen Lackmodellen ganz besonders.
*******ndra Mann
171 Beiträge
wow
wow was für ein Hinkucker finde ich nicht schlecht
*******nHH Mann
472 Beiträge
Klasse.....
das sieht wirklich toll aus. *zwinker*
*******punk Paar
2.157 Beiträge
Im Alltag unterwegs
*******nHH Mann
472 Beiträge
Sieht :-)
Super aus die Kombination.Sehr glänzend schön,smile.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.