Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leggings Lovers
598 Mitglieder
zum Thema
"Hose runter - Feuer frei" ODER erstmal flirten, knutschen?111
Wir beobachten häufiger, dass es in Clubs, aber auch bei privaten…
zum Thema
Macht's dich an, wenn sich der Penis in der Hose abzeichnet?216
In beantwortet Simon zehn Fragen rund um seine Penisvergrößerung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enge LLL Hose für lange Beine in HH

****lue Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Enge LLL Hose für lange Beine in HH
Hallo!
Bald ist 80er-Party und da wollte ich mich als Freddie Mercury verkleidern. Ich brauche dazu eine verdammt schöne LLL-hose! Ich bin gross und schlank und es soll eng sitzen. Möchte es gerne ausprobieren - Kann mir irgendjemanden sagen wo in Hamburg ich der grösste Auswahl finden kann? Leider habe ich keine Zeit mehr, was Online zu bestellen und da finde ich es eh mit den Grössen schwierig... Dankbar für alle Tipps! Ach, und wenn wer weiss wo ein Schnurrbart zum ankleben zu finden ist - sag ebenfalls bescheid! *zwinker*
LG
*********olock Frau
6.295 Beiträge
Entweder in den diversen Kostümverleih´en oder z.B. bei Louis (Bikerklamotten) *ja*

Viel Glück und viel Spaß auf der Party *dafuer*
*****a_S Mann
7.071 Beiträge
JOY-Angels 
Oh, das ist bei 1,92 und sehr schlank tatsächlich schwierig, vor allem, wenn es schnell gehen soll, und, da es um eine Motto-Party geht, auch nicht viel kosten soll. Da wird dir auch kein Kostüm-Verleich helfen - außer bei dem Schnurrbart. Und bei Louis bekommst du Motorrad-Lederhosen, aber sicherlich keine enganliegenden für sehr große dünne Männer für einen günstigen Preis.

Meine Empfehlung wäre der Erotik Großhandel "Universal Bild und Ton GmbH" in St.Pauli. Dort mal nach schwarzen Glanzleggings schauen und jetzt kommt der Trick - ggf. auch nach solchen mit Füßlingen daran, und dann von den Füßlingen die Zehen abschneiden und umnähen. Bei Frauen-Größe M solltest du auf diese Weise eine Glanzleggings bekommen, die lang und eng genug für dich ist.

(Und wenn es dir tatsächlich mal um was höherwertiges geht, dann empfehle ich, dir was bei Mr. Chaps maßanfertigen zu lassen, aber ich denke, das das nicht zu den hier geposteten Bedingungen passt.)
****at1 Frau
224 Beiträge
LLL-Hose?
Lack, Leder, Latex oder auch Wetlook-Hosen bekommst du in Hamburg auf der Reeperbahn in der Boutique Bizarre oder in der Darkside Boutique (Hustler). Die haben große Auswahl. Drück dir die Daumen!
*******nHH Mann
472 Beiträge
Moin aus HH
Boutique Bizarr kann ich ebenfalls nur empfehlen, oder gucke mal bei

http://www.innersanctumonline.com/contact.html

Da kannst Du auch vorher anrufen:-)Sind sehr nett da.Tolles Team. *hamburg*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
gibt es Bilder vom Ergebnis?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.