Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2884 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal "en femme" unterwegs sein.

**********audia
4.826 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Mal "en femme" unterwegs sein.
Hallo liebe Liebenden.
Mal ein kleiner Erfahrungsbericht zum Thema "en femme" ausgehen von mir.

Gestern abend war ich das ERSTE MAL "en femme" als "Klaudi-a" unterwegs. In meiner Heimatstadt gibt es eine über deren Grenzen hinaus bekannte "Bunte Kneipe". Der/Die Besitzer/in ist bei uns schon eine echte Legende.
Soweit so gut.
Frohen Mutes brezelte ich mich als "Madame Klaudi-a" auf, also gemäß meines Entwurfes mit schwarzen Lederstiefeln, einer blickundurchlässigen Strumpfhose, einem schwarzen Stoffrock, meiner schwarzen Chiffon-Bluse mit rotem Halstuch, einer schwarzen Lederjacke und meinen langen glatten Haaren.
Die Fahrt dahin war doch noch sehr entspannend. Der Weg vom Parkplatz zur Kneipe, durch die Stadt, war schon etwas "aufregender". Es war leicht windig und regnerisch, so das ich meinen grossen Schirm mithatte. Der Schirm hat meinem Gesicht nebst Perücke noch einen gewissen Schutz gegeben und es kamen mir auch so einige Menschen entgegen. KEINER hat was bemerkt. Somit wurde ich immer mehr entspannter.
Ziel erreicht: Die Kneipe. Ich war mit die Erste im Laden und der Wirt winkte mich ganz lässig hinein. Ich fand einen Platz direkt am Thresen und ich bestellte mir mal ein alkfreies Weizenbier. Klar, so eine erfahrene Wirtin hat schon schnell bemerkt, das ich keine echte Frau bin, aber die Aussenerscheinung hat wohl ganz gut gewirkt.
Es dauerte keine halbe Stunde, und die Kneipe wimmelte nur so von Gästen verschiedenster Art und Weise, Gruppen, Jung und Alt, echte Mädels, Jungs usw. An diesem Abend war ich allerdings die einzige CrossDress-Lady.
Somit konnte mein "Test" starten. Ich habe schon deutlich bemerkt, das ich ab und zu genauer "beobachtet" wurde, ABER es gab keinerlei negatives Feedback. Alle Gäste waren echt gut drauf und in Feierlaune. Positive Vibrations in the house. Ich kam ins Gespräch mit einem Mann, welcher schon seit Jahren herkommt, ob er nun gay, bi, oder hete gewesen ist, i don´t know. War aber ein nettes Gespräch. Dann kam ich in Kontakt mit einer netten Frau, welche bi-sexuell veranlagt ist und auch sehr offen über ihre Situation mit mir, als Fremde, gesprochen hat. Obwohl ich es WIRKLICH nicht geplant hatte, gab sie mir freiwillig ihre Telefonnummer. VOLLTREFFER.
OK, es war von mir nicht herausgefordert, ABER, mit mir als echtem Mann hätte ich in EINTAUSEND JAHREN NIE UND NIMMER freiwillig von einer Frau ihre Telefonnummer erhalten. NIEMALS.
Resumee: Ich muss meine Eindrücke noch ein bissel verarbeiten, aber ich bin mit einem Gefühl der Erleichterung wieder nach Hause gefahren, ich habe mich jetzt erst richtig "vollkommen" gefühlt.
Als echter Mann funktioniert mit mir das Beziehungen finden und aufbauen einfach nicht, bedingt durch meine durch meine Bi-Sexualtät neutralisierte erotische AURA, ABER als CrossDress-Frau öffneten sich wieder mal neue Türen.
Das ist echt der helle WAHNSINN.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.