Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Leder-verarbeitende Kontakte / Bio-Leder

**********eedom Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Suche Leder-verarbeitende Kontakte / Bio-Leder
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Menschen und/oder Betrieben, die Leder in Bio-Qualität anbieten, im besten Fall auch verarbeiten und vernähen können. Es geht um ein spezielles Projekt in Verbindung mit Seil. Genauer: Seil muss Stellenweise mit Leder ummantelt und vernäht werden. Bin für jeden Hinweis dankbar.
Grüße,

Heiko
********da62 Mann
24 Beiträge
Servus Heiko
versuchs doch mal bei http://www.laurich-handwerk.de
Einfach mal anschauen und evtl. halt nachfragen ob er sich sowas auch zutraut.
Gruß Gerd
Hohe Norden leder lack freunde
Hallo an alle leser, bin nette gepflegte schlanke sportliche Bi-man 50j aber noch recht jung aussehent 169cm groß 69kg rasiert beschnitten....suche kontakte mit leder lack freund e in hohen norden.....fūr freundschaft und mehr wer hot lntresse und lust? *freu* mich auf nette kontakte. ....
Schwarz ist die Lederseele aussen. Bin auf der Suche nach netten und anregenden Kontakte für Leder-, Gummi und Lackaktivitäten vom Lecken, Rubbeln und vieles mehr., gern auch lederanfänger Bin durchaus BDSM affin mit entsprechenden Erfahrungen. 188 cm, rasiert, kreativ und zugleich verspielt. Wer hat Lust und Zeit? Über alle Zuschriften freue ich mich.
*********2020 Paar
682 Beiträge
wir suchen geile männer in Leder aus dem hohen Norden. Jemand hier in der Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.