Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leder Rock Crazy Outfits

******isa Paar
391 Beiträge
Themenersteller 
Leder Rock Crazy Outfits
Der kurze Lederrock ist aus weichem superfeinem Lammnappa gefertigt. Die Seitenlänge beträgt etwa 38 cm. Der gerade Hüftrock wird mit einen durchgehenden Reißverschluss hinten geschlossen. Die Grösse ist 16 was einer 44/46 entspricht
Preislich hatte ich mir 35 inkl.versand vorgestellt
*********olock Frau
6.273 Beiträge
Und warum das Ganze zweimal???
Und dann im Hauptbereich???

*roll*
******isa Paar
391 Beiträge
Themenersteller 
Weil
Es zwei verschiedenen Röcke sind in 2 Grössen habe mich aber in themenbereich versehen. Vielleicht kann man w8s ja verschieben
******gsb Paar
131 Beiträge
Ihr habt eine PN

LG Heidi
******isa Paar
391 Beiträge
Themenersteller 
Verkauft
Kann gelöscht werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.