Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1074 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gr. 39 Lack Pleaser High Heels

******ros Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
Gr. 39 Lack Pleaser High Heels
Und noch ein Paar Pleaser High Heels, welche einen neuen Besitzer suchen. Die Schuhe wurden einen Tag lang zu einer Hochzeit ausgeführt und haben schon einige Kratzer und im Plateau vorne Verletzung des Lacks (siehe Bilder). Sind also vom Zustand her gebraucht!

Fällt aber auf einer Party nicht auf, wenn man nicht sonst wie nah an die Füße rangeht =) Auf Grund des Zustands würde ich dieses Paar für 25 € + Versand abgeben.
******ros Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
Trotz Vorschau was wesentliches vergessen: Größe 39 =)
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
Überschrift ergänzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.