Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her, Eure Halsbänder

Zeigt her, Eure Halsbänder
Ich muß sagen, ich finde bei einer Frau momentan ein schönes, breites Halsband aus Lack,Leder oder Stahl mit einer schweren Kette daran ein absolutes "Musthave"!!

Natürlich nicht nackt sondern mit weiteren interessanten Details. Das macht mich extrem an und beflügelt meine Fantasie zu spannenden Spielen...

Ein sehr erotisches Detail was gar nicht oft beachtet wird. Oder meine ich das nur?
richtig.
ich liebe es, eine stahlkette eng um den hals zu tragen und mein lederkorsett eng geschnürrt zu bekommen. mache heute endlich mal blder *zwinker*

liebs grüßle
Stahlkette
Sind mal gespannt ob wir hier was zu sehen bekommen, würde auch gern mal mit einer anderen Frau zusammen Bilder machen.
Schön in Lack & Leder mit Ketten und Nitten


LG Kathi
@devot21
Jaaaa das ist eine gute Idee. Bilder sind das A und O. Ich liebe diesen Anblick wenn eine Frau würdevoll so ein Halsband trägt. Nur muß Sie ein bestimmtes extra für Sie selbst haben..
ok dann wrd ich mir mühe geben *g*
sodele, ganz profisorisch *gg*
*gg*
zäme mich *lach*
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@Devot21
wow *anbet* *anbet* *anbet* *anbet*
*lach* danke^^ aber ich will einen dominaten mann, der mich erzieht, ich will ne sub werden. sorry latexman!
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@Devot21
das kannst du doch auch ! ich liebe aber beide welten *smile* *peitsche* *peitsche* *peitsche*
dann solltest du dein profil so gestalten, dass man das eindeutig sehen kann und net einfach devot angeben
******row Frau
605 Beiträge
Sehr Elegant
Nur ledrer find ich oft zu abgedroschen zumal es schon wenig schöne Halsbänder gibt,
Stahl ist toll, manchen steht es richtig gut,
meines ist halb mit Ketten halb Leder hinten zum verschließen,
es passt zu allem.
Hier zu sehen mit leine
heyyy klasse das sieht wirklich toll as.... kompliment =)))
Ein kleiner Beitrag
auch von mir
******row Frau
605 Beiträge
@devot
vielen dank.
und das unter mir ist auch nett aber ebwen nur die Leine ist Kette, aber schaut gut aus
******row Frau
605 Beiträge
@devot
vielen dank.
und das unter mir ist auch nett aber ebwen nur die Leine ist Kette, aber schaut gut aus
oder mal ohne Leine
WOW kleines super hübsch grrrrrrrrrrrrrrrrr
sind alles klasse bilder. man ist das ne coole gruppe *lol*
das finde ich aber auch grins
hmmm
nee das ist alles noch nicht so das was ich im Kopf habe..^^

ähh doch, das letze hier von Bsexy kommt dem schon sehr nahe. Da kann man mit arbeiten!
********r_bw Frau
218 Beiträge
hey echt supi
also ich hab nur en lederband und nen goldesnes hanlsband mit kette. leider keine pics.

aber zudem thema halsbänder mit ketten. ich suche siet langem wieder ( weil mein mann es weg geworfen hat und nicht nur spielzeug ) ein halsband mit straßsteinen. weiss jemand wo ich das finden kann?? denn das wäre echt toll.

lg coco
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@BSexy
du sieht wiedereinmal wunderschön aus bsexy



lg
*********ngel Mann
700 Beiträge
Hallo an alle,

viele schöne Fotos von Halsbändern. Ich habe auch zwei Stück, eins aus Leder mit nem Ring in der Front und eins mit Ketten in verbindung mit Handfesseln.

Pics folgen bald und wünsche allein ein schönes Wochenende.
Mit fetischen Grüßen
fießer Engel
Es lebe Bondage
Alles was das Herz begeehrt.
*********r2008 Paar
758 Beiträge
wir hätten da auch noch was
statt dem Herz kann man noch was anderes einhängen!
Grins
*********r2008 Paar
758 Beiträge
leider immer noch ohne Kette
aber dafuer mal wir beide
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.