Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2886 Mitglieder
zum Thema
Lack-Leder-Latex nur dem Partner zuliebe?80
Wir lesen gelegentlich von unerfüllten Fetischträumen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frauen in Lack & Leder

*******teve Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
Mollige Frauen in Lack & Leder
Da Biggi nun nicht gerade sehr schlank ist und wir aber trotzdem total auf Lack- und Ledersachen stehen, interessiert es uns, wie ihr zu diesem Thema steht und vorallem welche Erfahrungen ihr beim einkaufen solcher Bekleidung gemacht habt und/oder wie die Reaktionen in Clubs waren.

Also, schreibt hier all eure Erfahrungen und verratet auch Tipps und Hinweise, wo es die besten und schönsten Sachen gibt. Wir freuen uns auf rege Beteiligungen.

Liebe Grüsse Biggi & Steve
Biggi_Steve
Hi ihr beiden.

Wir hofen das es euch gut geht lange nichts gehört von euch.

Dani ist ja auch nicht so schlank und steht auch total auf LAck und die reaktionen im Club waren bisher sehr positiv.

Bestellen tun wir die Sachen direkt beim Händler.


Daniela & Dirk
*******e_nw Mann
32 Beiträge
@ Biggi_Steve
Ich finde das Lack, Leder und Latex für Frauen mit ausgeprägten weiblichen Rundungen genau das Richtige ist. Ich schaue mir gerne Damen an denen etwas mehr dran ist in schönen LLL-Outfits an.
Finde ich Klasse
Lack und Leder stehen sowohl schlanken, als auch molligen Frauen. Leider hat sich auch hier die Industrie noch nicht so richtig auf kräftiger gebaute Frauen eingestellt. Als TV habe ich immer wieder das Problem, dass die Sachen für große Größen nicht oder nur unzureichend gemacht sind. Ich denke, dass sich da die Hersteller noch ein großes Absatzsegment erobern könnten.

Nichts desto trotz - es sieht immer geil aus und ich liebe es, Lack zu tragen.

Lieben Gruss, Sabrina
an alle molligen Frauen
mein Nich sagt es ja schon aus, ich finde mollige Frauen in LL absolut Klasse, da ich ja auch noch ein "Molly-Fan" bin.
Aber es sollte auch passen.
Die Frau sollte sich nicht unbegingt so "reinquetschen"
Auf ihr molligen tut doch einfach was euch gefällt.
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
LLL
Ich muss TVSabrina beipflichten, das die Industrie irgendwie noch in einer unrealistischen Welt lebt. Das betrifft alles aus Lack, Leder und Latex. Die Modelle, die für die Kataloge poussieren, haben alle „Kindergrößen“ und die Liebhaber, die die Kleindung schlussendlich kaufen, haben dann doch eine etwas größer Figur (mir geht das leider auch so – passt überhaupt nicht, oder die Beine und Arme sind viel zu kurz).
Außerdem sehen verhungerte gestalten in LLL auch nicht gerade toll aus – es geht nichts über eine weibliche Figur (ich hoffe die Frauen denken das auch bei den Männern *g*).
@***Gi – Dir stehen die „Klamotten“ übrigens prima!
Liebe Grüße
Dino
@ Biggi
Hi also ich finde dich sehr sexy und die klammotten auf dem bild stehen dir sehr gut.Ich finde es sehr errotisch *bravo*
*******teve Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure Komplimente
... und hier werd ich Euch noch ein Bild im roten Lack-Kleid und ich hoffe, dass es Euch auch so gefällt.

LG Biggi & Steve
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Große Größen
Hallo,

wir mögen auch Lack Sachen und findes es schade das es so wenig für Frau in größeren Größen gibt. Meist ist bei Größe L Schluss und wenn es mal was größer ist, dann hat sich keiner richtig Gedanken gemnacht und der Busen fällt oben raus, weil die entsprechende Anpassung an mehr Oberweite fehlte.

Dabei hat doch Lack und Leder nichts mit schlank und mollig zu tun.
Gibt auch Hungerhaken dehnen steht das auch nicht.
Müsste nur mal einer was für krätigere Frauen entwerfen.
Ab und an findet sich sich ja doch schon mal ein Lichtblick.

LG
Bine und Markus
Biggi & Steve
nur zwei worte :


einfach g e i l
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@Biggi_Steve
einfach *top2* *top2* *top2*
*******teve Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
DANKESCHÖN
doch eigentlich möchten wir gern wieder auf das eigentliche thema hinweisen. bitte beachtet dieses, danke.
trotzdem werden wir wieder eins reinstellen und würden uns freuen, wenn auch andere unserem beispiel folgen und auch welche reinstellen.
hi

ich habe fast nur sachen aus lack und latex und ich wiege knapp 100kg...
ich liebe lack und latex und korsetts und stiefel....finde es schön an jeden egal ob schlank oder molliger

habe bis jetzt auch noch keine schlechten erfahrungen gemacht in club wenn ich sowas trage....

lg elke
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ich mag auch Frauen mit rundungen in Lack und Leder.

lg damenschuhfan
also,
die ersten beiden bilder von dir fand ich gut, das letzte, mit dem netz, nicht so sehr.

grundsätzlich, ist doch egal ob dick oder dünn, hauptsache es steht der person und sieht an ihr gut aus. und mit ein wenig stil und geschmack wird sogar eine etwas mollige dame, ( denn dick bist du ja nun nicht ) auch äusserst erotisch darin aussehen.
nun denn
nun dann wollen wir uns nicht lumpen lassen was dazu tun ...
kerstin trägt ebenso gern Lack und auch leder ..

So long
...ach mei...
...wir müssen nicht zwangsläufig alle aussehen wie die models auf den katalogen. warum sollen frauen die ein paar kilos mehr auf den rippen haben nicht auch an lack und leder gefallen finden? ich trags auch sehr gern und bisher hab ich deswegen noch keine schlechte kritik erhalten.

nur mut! echte frauen haben kurven *zwinker*

güsse aus bayern
libertine
Hmm
Ja wer wollte da nicht Mitarbeiten bei so einer tollen Frau und diesen Aussichten
meine meinung ist..
diese tollen sachen sind für alle da,die so etwas tragen möchten.zu einer frau gehören nun mal rundungen dazu,das ist normal.macht weiter so,ich find euch beide prima *top*

lg lebensfreund1
tadaaaaa
....auch wenn wir uns bisher etwass rar gemacht haben in dieser gruppe, so möchten wir uns jetzt endlich mal einbringen.
hier ein foto von mir (sweet).....
im roten Latex-Kleid...es geht auch mir Rundungen...*zwinker*
lecker!
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
Wow,

was für ein atemberaubender Anblick *top2*
oh vielen Dank! ich hätte nicht mit soviel Lob gerechnet! ihr macht mich direkt verlegen....gg
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
nicht so verlegen...gehst du damit auch raus oder ist das nur für die eigenen vier wände? liebfrag
Lackstiefel
generell Outdoorgeeignet würde ich sagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.