Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel, Boots, Fußfashion 3

**********tress Frau
95 Beiträge
Stiefel, Boots, Fußfashion 3
Nachdem der alte Thread voll war, eröffne eine neue Runde für alle Stiefel-Liebhaber!

Und dazu nutze ich nochmal meine Lieblingsstiefel - aus meiner Sammlung von ca. 45 Paar Stiefeln...

Diana

Den neuen Thread zum Thema "Stiefel, Boots, Fußfashion" findet ihr hier:

*beep* Lack und Leder: Stiefel, Boots, Fußfashion *beep*


tolle stiefel, super model
fein
das ist mein drittes paar
und an sich unter straußenlederjeans von desquaire nicht übel mit rumzustolzieren, muß nur noch lernen, son geiles ärschi herzuhalten, wie madame uns das vormacht vor der kalesche... knaller, sweeti! bist ja richtig verwöhnt, süße. muß ja prachtvoll geiler typ sein, dein lover. zeig den mal bitte! love from cologne in heavy snow tonite
schattenego slavemaster t.
*****835 Mann
1.022 Beiträge
Whowwwww


einfach Geill
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Wirklich sehr schöne *foto*beiträge einfach zum *sabber*n

LG
skylovers *friends*
*******arie Frau
553 Beiträge
ja wirklich sehr schöne Stiefel
*******teve Paar
466 Beiträge
sind wirklich sehr herliche bilder von euren stiefeln und dem dazugehörenden outfits.
weiter so. leider haben wir noch nicht solch klasse stiefel, doch wir werden es nachholen. versprochen!
*******e_nw Mann
32 Beiträge
Tolle Fotos
Ich muß sagen das mir eure Fotos sehr gut gefallen. Weiter so. Als Stiefelfetishist bin ich absolut begeistert. Werde auch noch Fotos beisteuern.
******_hb Mann
131 Beiträge
Stiefel
@**********tress
gehören zu Deinen 45 Paar auch Ballet-boots, die Du uns einmal vorführst?
Ich musste feststellen, dass es über diese Extremschuhe nur sehr wenig Bilder auch in anderen Threads gibt.
Bobbby
geile stiefel outdoor
hall auch ich trage es sehr sehr gerne real live outdoor am liebsten lackstiefel
Stiefel
mal was von mir
wow geile stiefel
solche werde ich mir auch mal zulegen müssen
ludernixe ich darf dir hiermit einen orden überreichen

überreich

du bist einer der wenigen männer, die ich in solcher kleidung echt süß und sexy finde *g*

*top*
hallo ginger
meinst du mich ? *g*
*******y_26 Mann
5 Beiträge
einfach geil *sabber*
wer mag denn mal ein fotomodell
stehe gerne als fotomodell zur verfügung real live outdoor oder...
nein ich meine den männlichen teil von LUDERNIXE
ldernixe bitte melden
hm ich habe interesse an euch *g*
nixen luders playmate ist der slavemaster tom
jedenphallus mit gephallen an master slaves in boots...
shooting in nixen luders hotspot mit slavemaster tom
@mobbel
Tolle Stiefel....überleg mir grad welch super tolles Bild das wäre wenn es Phototechnisch noch etwas besser umgesetzt wäre.....aber sonst wirklich KOMPLIMENT!

marion
*******teve Paar
466 Beiträge
hallo marion
ich habe mir mal deine fotos angeschaut, super geil und klasse lack und leder und ein hauch von nichts! kompliment von mir bezw. uns!

lg biggi
@Biggi_Steve
Besten Dank!!!!
aber ihr seit anscheinend neu hier oder? *gg*
gibt so viele Profile die wesentlich heissere Bilder haben.....solltet mal etwas stöbern *lach*

kiss
marion
*******teve Paar
466 Beiträge
hallo marion
ja sind neu hier, aber tolles forum !
ich stehe auch auf stiefel und lack! also werden wir noch mehr stöbern! danke!

lg biggi
Bild ist FSK18
Hi Bobbby
hir mal 2 Bilder von Mir in Ballet-Boots ,
nice. ich will die auch haben^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.