Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zum Thema
Welche Kleidung beim Outdoor-Sex?16
Welche Kleidung passt am besten zum Outdoor Sex Was sind eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor-Treffen in erotischer Kleidung

********ssat Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor-Treffen in erotischer Kleidung
ich suche paare,frauen oder männer,die sich in erotischer kleidung in lack oder leder outdoor treffen möchten.abends wäre am sinnvollsten und dann im bereich oldenburg.aber warum ist dass so schwierig?
Glauben
das die Meisten nicht in erotischer Lack / Lederbekleidung vors Haus gehen.
Man könnte erkannt werden usw.
Ist eben so.
Sicher gibt es Paare / Frauen / Männer die damit kein Problem haben, aber die gibt es eher selten.
Und wenn man dann noch auch dem Land lebt, wird es um so schwieriger.
*****835 Mann
1.022 Beiträge
leider zu weit weg ;(
*******ue_M Frau
451 Beiträge
macht einen Stammtisch auf. Draussen in Lack und Leder zu dieser Jahreszeit ist erkältungsträchtig.
Hier in Trier gibt es auch so ein Gruppentreffen: Andersartig.
Und Trier ist mindestens so provinziell wie Oldenburg....lächel...
Grüsse in die alte Heimat.
*******G69 Mann
9 Beiträge
:-)
stimmt mir geht es auch so, trage gerne latex, aber einfach das anziehen und vor die Türe gehen, habe ich noch nicht den Mut dazu ....kenne auch selber keine Leute die Latex tragen.... hoffe das ändert sich mal *zwinker*
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
ich würde mich traun aber nich in meiner umgebung wo man mich kennt. so z.b. das problem ist einfach viele stehen drauf tragen es auch gerne würden auch gerne so rausgehen nur leider ist unsere gesellschaft nich bereit dafür wenn frau mal lackhose trägt sagt noch keiner was, herr in lackhose heißt leich oooh schau ne schwuchtel, das i echt ein schweres thema


lg latexboy
*******ue_M Frau
451 Beiträge
lächel....ich tob mich da manchmal aus....aber langer Ledermantel und hochhackige Lackstiefel sind bei Frau nicht ganz so auffallend.
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@Angelique_M
DA HAST DU RECHT, ihr fraun seit in der hinsicht klar im vorteil *zwinker*
schwierig
Unsere Meinung:

Es ist generell schwierig hier "etwas" zu finden.
Was man so liest, suchen Alle, nur keiner läßt sich finden.
Noch nichtmal zu einem unverbindlich Kaffee reicht es.

lg. Angelika und Dieter
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
da gebe ich dir vollkommen recht. tausende von leuten hir und nix ergibt sich, die nadel im heuhaufen
*******ue_M Frau
451 Beiträge
nur Mut- dann klappt es.
Wir haben hier schon durchaus nette Kontakte geknüpft, aber erzwingen kann man eben nichts.
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
ja paar nette leute hab ich auch kennen gelernt aber zu nem realtteffen leider noch nich aber alles in arbeit
Dem können wir nur beipflichten.
*******ue_M Frau
451 Beiträge
ich bin auch in der SZ und da kenne ich alle meine öffentlichen Freunde...hier kenne ich nur 5-6 Leute von meiner Liste...
in der SZ ist meine Frau auch

xxMollige Herrinxx
Das ist eben "unser" Nachteil der Deutschen Gesellschaft...
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ich finde es auch ätzend das man seine neigungen nicht öffentlich ausleben kann, unsere spießige Gesellschaft lehnt alles ab was nicht in ihren mainstream passt, ab und zu breche ich aber mal aus aus dieser erzwungenen norm und gehe in Pumps oder Stiefeln zu einkaufen,

ach ja was in Leder habe ich auch.


lg damenschuhfan
*******ue_M Frau
451 Beiträge
dann werde ich doch mal da nachschauen....lächel...
Schicke Auswahl
Lack und Leder in der Öffentlichkeit war und ich schon immer das Thema. Und im Moment lässt die Mode sehr wenig in Bezug auf Leder zu... mit Lack ist es mit Sicherheit noch sehr viel schwer da nicht aufzufallen.

Ich trage persönlich gerade in den etwas kälteren Jahreszeiten immer ein Kleidungsstück aus Leder... einen halblangen Ledermantel, dazu Lederhandschuhe oder wenns nur ein Leder-BH ist, den sieht eh dann keiner, aber das Gefühl lass ich mir doch von niemandem nehmen...

Mit erotischer Kleidung siehts da natürlich noch etwas schwieriger aus... aber da bietet sich doch auch das Wetter an... einen "normalen" Mantel tragen und drunter die Kleidung die man so liebt... so wird vielleicht auch ein langweiligen Stadtbummel etwas erotischer*zwinker*

Zum Glück bleiben da immer noch die Treffen im privaten Kreis... da kann jeder tragen was ich möchte...
Lack/Latex öffentlich...
@**le:
Wenn es Euch um das Gefühl an sich beim Lack/Latextragen geht dann zieht über Eure Latexsachen einfach etwas normales drüber und schon geht es ab zur Arbeit, Einkaufen etc. Aber eigentlich geht es Euch ja doch um`s Euch selber in Latex vorführen, giert nach Bewunderung fürchtet aber mehr die Ablehnung.
Auch in good old Oldenburg (in Holstein oder Oldenburg in Oldenburg?!?) lassen sich bei unbändigem Verlangen auf Eigeninitiative Stammtische gründen, hierzu auch mal das fetish fantasies Magazin oder die SZ konsultieren. Und in HH gibt es ja immer wieder die Kitkat Club Parties (einfach mal einen Discobesitzer anquatschen für derartige Events zu sorgen, der kann sich ja mal mit den Berliner Originalen zusammensetzen, bringen erfahrungsgemäß nicht nur in Köln/HH/Berlin/Zürich und Co. viel Geld für den Veranstalter)Generell gilt : wer Latex wirklich tragen will der findet auch nicht nur einen Weg sowie Ort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@Dirtyblond
da gebe ich dir vollkomme recht *zwinker* SCHEINBar ist unsere gesellschaft noch nicht soweit
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@Miss_Solitaire
wow du hast es ja echt mal richtig gut ausgedrückt genau so gehts mir möchte so gesehen werden aber hab mehr angst davor was die leute denken
Ich hoffe (und bin mir auch sicher), dass die Gesellschaft niemals so weit sein wird. Wenn ich Aussehen und Tragegefühl von LLL-Kleidung mag, kann ich das zu Hause oder in geschlossener Gesellschaft unter Gleichgesinnten bestens ausleben. In der Öffentlichkeit spielt für mich dagegen die Lust an der Provokation eine wesentlich grössere Rolle. Wenn die wegfallen würde, hätten Lack und Leder auf der Strasse kaum einen grösseren Reiz als Jeans und T-Shirt.

Und mein Tip zum Thema "Freunde und Bekannte": Solche Kleidung auch in diesem Kreis tragen, nicht erst auf zufällige Begegnungen warten. Es muss ja nicht immer ein komplettes LLL-Outfit sein. Das ist mir zu Anfang auch nicht immer leicht gefallen, hat sich aber gelohnt. Jeder konnte und kann sehen, dass ich dadurch nicht zu einem anderen Menschen werde. Das hat sicher dem Einen oder Anderen geholfen, meine aussergewöhnliche "Macke" zu akzeptieren.

Zum Eingangsthema:
Die Gruppe "Lack und Leder" hier im JC hat etwa 1700 Mitglieder. Stellt man denen die Gesamteinwohnerzahl Deutschlands und dann Oldenburgs gegenüber, kommt man in etwa auf 3 LLL-Liebhaber in Oldenburg. Nun findet mal den dritten. *zwinker*

LG GreyWolf
Irgendwie hab ich's da wohl einfacher. Wenn ich auf meinem Eisen reite hab ich meistens Leder an...
Andererseits macht es mir auch einen höllen Spass auszureizen, wo wohl die "Gesellschaftsgrenze" ist. Mir persöhnlich macht es auch nichts aus die dann zu überschreiten, aber das ist wohl nicht bei jeden drinn... (oder noch nicht...?!?)
Gesellschaften ändern sich schließlich auch. Wie hat man vor 30 Jahren z.B. einen Punk angesehen? Sollte man da nicht mal drauf rum denken?

keep on rockin'
Red
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.