Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zum Thema
Strapon48
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon Teil 2

***ty Mann
107 Beiträge
Upgrade für Ihn - darüber freut sich die Herrin
lg penty
Bild ist FSK18
penty
*bravo* das hat was, sehr schön. *top*
*******ded Mann
234 Beiträge
Sehr schön Penty, dürfte man erfahren, was das genau für ein Strap-on ist?
*********ve75 Mann
257 Beiträge
feine....
da freut sich die Herrin bestimmt...
wobei ich ja so KNebel mit aufgesetzten Dildo interessanter finde....
da hat Sub mehr Perspektive und die Herrin den kompletten überblick...
frechgrins
Eim Knebel mit Dildo hat sicher auch was für sich. Aber KG und dann strap-on, für einen Sub schon schön demütigend *zwinker*
*********ve75 Mann
257 Beiträge
KG....
also KG ist ja trotzdem gesetzt.....
mich garde mal anders hinsetzte - in meinem CB3000 mit den Dornen tut es gerad weh -
und wie gesagt, wie es der Herrin beliebt.....miau
;-)
Ohhhh, ja dass stimmt. *top*
*******e48 Paar
193 Beiträge
Strapon im Einsatz
Unser Beitrag, mal ein paar Bilder vom Einsatz des geilen Teil
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Omg, das würd ich aber auch sehr gerne mal erleben, alleine schon der Gedanke so
die Unschuld genommen zu bekommen finde ich so verlockend.
Lg
;-)
Ja? Ich suche immer ein willigen Sub, denn ich so richtig............................
**********aeger Mann
57 Beiträge
Ich bin auch willig. Und dev. Trage aber oberschenkellange Stiefel mit hohen Absätzen. Suche schon lange!
******lle Mann
718 Beiträge
ach ja, so mit einem Strapon mal Erfahrungen zu machen ist schon was anderes, denke Ich *g*
****xBo Paar
511 Beiträge
Natürlich....und macht Spaß *g*

Aber nicht leichtsinnig werden ;-)....und nicht mit den Highheels umknicken!!!
****xBo Paar
511 Beiträge
...nicht denken Lackie.....sondern ausprobieren!
Ich liebe es...
... und er auch!

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
Bild ist FSK18
*******an78 Mann
12 Beiträge
Moin, genau so möchte ich es auch mal besorgt bekommen, mfg
******lle Mann
718 Beiträge
ein Versuch ist es immer Wert *g*
;-)
Dann muss du dir jemand suchen der deine wünsche erfüllt und leider kann ich nicht alle Fotos sehen.
*******aar Paar
71 Beiträge
Geschirr defekt
Haltet sie nicht ab
Bild ist FSK18
Einfach wunderbar...
...sowohl das eben gepostete Bild wie auch die "ab und an Erfahrung" dazu. Es muss nicht immer sein und auch nicht zu heftig - aber es hat einen besonderen Reiz...
****ob Paar
851 Beiträge
BelastPaar
sehr gerne darf ihr mal vorbei kommen
*******e48 Paar
193 Beiträge
ist das Teil groß
wer kann dieses Monsterteil ab ? Wow! Da sind wir jetzt doch echt neugierig ob das unter Beweis in der Anwendung gestellt werden kann *g*
*******aar Paar
71 Beiträge
Monster ??
Keine Angst den können wir beide abhaben.
Das lustige ist nur , er kann ihn tiefer schlucken *smile*
******0x5 Mann
219 Beiträge
schön
Das gute Stück hat was ich denke denn könnte ich auch schaffen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.