Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2884 Mitglieder
zum Thema
Fotos in Lack Leder und Latex !
Ich habe ein Problem was sich aber im Forum bestimmt lösen lässt.
zum Thema
Auf was steht die Dame? Lack, Latex, Leder eng/weit ?17
Ich spiele mit dem Gedanken mal eine Fetish Party zu besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Lack, Leder und Latex

***is Paar
2.636 Beiträge
ich
*********hiny Mann
234 Beiträge
...bis zu einer offiziellen vorstellung habe ich es noch nicht geschafft aber dann schicke ich eben hier mal den ersten eindruck vorweg.
anno 1996, das erste bild von mir in latex, den cat hab ich heute noch
*********hiny Mann
234 Beiträge
noch eins...
dank dieser aufnahme von 1998 habe ich viele menschen kennenlernen dürfen. die meisten waren die, die es als ihr foto ausgegeben haben. und das kam nicht selten vor. im original in farbe, hier in s/w. es enstand zufälig am rande eines shootings
aktuell... cat von fnatastic rubber mit krageneinstieg
die etwas aussagekräftigere fotografie
aktuell... mehr in meiner gallery
Hey, das sind ja mal tolle Bilder. Aber wenn ich ehrlich sein darf, das mit der Maske und dem Schlauch gefällt mir persönlich nicht so gut. Aber die Anderen echt *top*
*******ar87 Paar
374 Beiträge
Latex
wir finden das es Männern auch steht
****che Mann
14.908 Beiträge
Ich geb auch mal meinen Senf dazu *g*
*******ar87 Paar
374 Beiträge
mal als duo
spaß in latex ist für beide heiß
Bild ist FSK18
********r_by Paar
2.120 Beiträge
ist richtig heiß *top*
Zu Diensten...
aus dem jüngsten Fundus
Bild ist FSK18
Schönes Outfit Bubert.

Liebe Grüße
*****e75 Mann
48 Beiträge
Freu mich über Kontakte...
Eine/r Lust auf Sauerreien? *schleck* *popp*
Bild ist FSK18
Friede sei mit Euch
Kommet her
Bild ist FSK18
*****e75 Mann
48 Beiträge
@********_192, wann und wo??? *zwinker*
Bild ist FSK18
Anfänger...
Hallo zusammen,
hatte das schonmal in einem anderen Beitrag gepostet - bin noch "Anfänger" und dies sind die ersten Teile meiner Ausstattung *g*
****ge2 Mann
229 Beiträge
Ein neuer !!
*********tish Paar
81 Beiträge
Er
Er
knackig
in latex
ähm....
....da fehlt doch glatt etwas..... *zwinker*
@sexylatex
Kompliment, sitzt wirklich schön eng und knackig. Sieht heiß aus.
Und wie bekommt Ihr...
...Falten oder Knicke aus dem Leder wieder heraus?!? Habe bei Ebay von Privat (daher keine Rücknahme!) eine bildschöne Lederjacke aus hellem glatten Schafleder erstanden die allerdings Liegefalten-bzw. Knicke aufweist > wie bekomme ich die wieder heraus?!?
Bin für Eure Tipps echt dankbar*kuss*




p.s. : bitte keine Ebay-Haftungsdiskussionen!!!
****ogt Mann
1.353 Beiträge
wenns ein gutes keder iss ab auf ein bügel hängt sich vonn allein aus
bei schwirigeren fällen hilft feuchte wärme beim aishängen
immer farauf achten das das leder genuch fett hat
hoffe...
das Bild passt auch hier rein *g*
Ja, sieht gut aus.
Lederoutdoorbild-
Erinnerung an eine Session Outdoor -
schon ein paar Tage her
am Wasser
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.