Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 5zehn449
Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen

*******y88 Mann
34 Beiträge
leider einfach mal vieeeel zu weit weg *snief*
*******014 Mann
555 Beiträge
Raum 26....
Ich suche interessierte Leute im obigen Raum (Paare, Frauen, Bi-Männer) für regelmäßige Treffen und bei
Sympathie auch für Dauerfreundschaft.
LG Ledman2014 *date*
*******eber Mann
94 Beiträge
Schade
das Du so weit weg wohnst, ich glaube, ich bin in der Leipziger Gegend der Einzige, der Leder trägt
Gruß Steffen
*******014 Mann
555 Beiträge
Viel zu weit
Es ist leider fast immer so....... *wink*
LG Ledman2014
********illa
1.010 Beiträge
Julies-Villa in Nord Hessen
The Night am 11.03 von 20.00-3.00 Uhr
Alle Freunde der BDSM & Lack Leder & Latex sowie Spanking Szene und interessierte ,können und sollen dabei sein !!
Wir gestalten unseren Club für dieses Event immer etwas um *zwinker*
Pranger
Folterbänke
Andreas Kreuz
Sklavenbock stehen euch im Showbereich zur Verfügung ! Oben ein Gynstuhl und ebenfalls ein Andreaskreuz und zu guter letzt unser historischer SM Keller mit Käfigen 2 Folterbänken Andtreaskreuz und Galgen !!! Alles was das SMler Herz höher schlagen läßt ! Dazu bekommt ihr lecker Essen von mir persönlich zubereitet sodas euch ein entspannter lustvoller Abend bevorsteht !

Die Personen Anzalh ist auf 80 beschränkt !!

Es gibt hausgemachtes leckeres Essen
Der Eintrittspreis bei Anmeldung unter 056918779844 oder WhatsApp sowie hier im Joy
Paar 70.-€
solo Frau 35.-€
solo Mann 45.-€
********illa
1.010 Beiträge
Julies-Villa in 34454 Nord Hessen
The Night am 11.03 von 20.00-3.00 Uhr
Alle Freunde der BDSM & Lack Leder & Latex sowie Spanking Szene und interessierte ,können und sollen dabei sein !!
Wir gestalten unseren Club für dieses Event immer etwas um *zwinker*
Pranger
Folterbänke
Andreas Kreuz
Sklavenbock stehen euch im Showbereich zur Verfügung ! Oben ein Gynstuhl und ebenfalls ein Andreaskreuz und zu guter letzt unser historischer SM Keller mit Käfigen 2 Folterbänken Andtreaskreuz und Galgen !!! Alles was das SMler Herz höher schlagen läßt ! Dazu bekommt ihr lecker Essen von mir persönlich zubereitet sodas euch ein entspannter lustvoller Abend bevorsteht !

Die Personen Anzalh ist auf 80 beschränkt !!

Es gibt hausgemachtes leckeres Essen
Der Eintrittspreis bei Anmeldung unter 056918779844 oder WhatsApp sowie hier im Joy
Paar 70.-€
solo Frau 35.-€
solo Mann 45.-€
big dick is back in town, wanna play?
Bild ist FSK18
suche erfahrene oder noch unterfahre sub im Raum Franken
ich liebe das facettenreiche Spektrum des BDSM...
Suche einen netten weiblichen Gegenpart....
Zunächst Kennenlernen und schön essen gehen, nett unterhalten, einfach einen schönen Abend haben...
• Suche k e i n ONS !!! -
eine langfristige, innige, sinnliche Affäre wäre schön...
Vielleicht macht Dich ja auch mein Profil etwas neugierig auf mich...
Kavalier UWE
********zard Mann
205 Beiträge
Kennenlern-Date
Welche devote Fetisch-Zofe hat Lust auf ein interessantes Dates mit mir?

Alles weitere persönlich.

PLZ-Gebiet 45...

LgG filthyWizard
*******014 Mann
555 Beiträge
Lack und Leder
Wer aus dem Raum 26... hat Interesse auf eine Dauerfreundschaft
in Lack und Leder (Paar, Frau, Mann). Bin auch Bi-interssiert.
LG Ledman2014
*******eber Mann
94 Beiträge
Interesse
am Treffen in Leder habe ich auch, bitte im Umkreis von 100 km um Leipzig.
Grüße von Steffen
*****lex Mann
360 Beiträge
Halsschmuck zu vergeben !
Ich bin auf der Suche nach der Besonderen weiblichen devoten Person die ihre Neigungen nicht nur in der Phantasie & in den Träumen erleben mag , sondern Real an Meiner Seite erleben & Leben mag !

Wenn es dich hier gibt & dich Mein Profil neugierig macht mehr zu erfahren , dann schreibe Mir doch einfach !

Ich lasse Mich mal überraschen .

Gruß
Sir Alex
Frau mit Vorliebe für
Lack und Latex gesucht. Alter von 25 bis 60. Raum Trier. Ich selbst bin
kultiviert und taglichtauglich.

MfG

Minnesänger
bitte nur Frauen DANKE :-*
Gefälliger, männlicher Einband sucht eine „Leserin“ zum (ent)blättern… Mein Buch hat keine sieben Siegel, aber noch ein paar leere Seiten, die es zu be-schreiben gilt. Den Ausgang der Handlung darfst DU bestimmen… Interesse an umgänglicher Kreativität? Dann schreib mir doch bitte an
****y43 Mann
352 Beiträge
Suche meine Seelenverwandte
Raum 8
Suche dich.
Weibl.,dev.,Lack und Latex begeistert.
Für Beziehung der besonderen Art.
Du liebst es zu dienen und dich zu unterwerfen?
Aber bist auch eine Partnerin auf Augenhöhe mit Witz und Charme?
Dann melde dich!!
Suche dominante reife Frauen oder Bipaerchen
Möchte erste Erfahrungen als Sklave für zuverlässige und erfahrene Frauen und Bipaerchen machen!
Alle möglich......!!!
Gleichgesinnte.
Ich suche auf diesem Wege Kontakt zu Gleichgesinnten Lederliebhabern, und würde mich freuen wenn sich daraus vielleicht auch reale Dates ergeben.... Ich freu mich auf Antworten
LG
Guten Morgen Ladies
Gefälliger, männlicher Einband sucht eine „Leserin“ zumblättern… Mein Buch hat keine sieben Siegel, aber noch ein paar leere Seiten, die es zu be-schreiben gilt. Den Ausgang der Handlung darfst DU bestimmen… Interesse an umgänglicher Kreativität?
gestiefelte cougarlady in leder..
gesucht. Kaum ein tag vergeht, an dem ich nicht in Tagträume mit genau diesem Inhalt abschweife. Jetzt wird es Zeit das in die Realität umzusetzen. Alle reiferen Damen, die das gewisse etwas besitzen und auf jüngere Männer stehen, dürfen sich angesprochen fühlen und sich bei Interesse oder auch nur Neugier gerne bei mir melden.
Vielleicht dürstet es euch ja genau so nach einem jüngeren mann wie mich nach meiner Sehnsucht.
*****lex Mann
360 Beiträge
Gesucht wird eine Trägerin für Mein Halsband
Gibt es dich hier ?

Ich suche einen weiblichen devoten Hals der sich nach Führung, Strenge & Konsequenz sehnt !

Lasse deine Träume & Phantasien an Meiner Seite & unter Meiner Führung Real werden !

Schaue einmal unverbindlich auf Meinem Profil vorbei & sollte es dich neugierig machen dann Stelle dich einmal anständig bei Mir vor !

Dann werden wir sehen ob sich bald Mein Halsband um deinen Hals schließt ?!

Gruß
Sir Alex
Lederlady gesucht
Frau mit einem ausgeprägten Sinn für weiches Leder gesucht.
Raum Ruhrgebiet .
Macht dich Leder genauso an wie mich?
Dann melde dich.....
*****lex Mann
360 Beiträge
Suche die Besondere !
Gibt es dich hier ?

Ich suche einen weiblichen devoten Hals der sich nach Führung, Strenge & Konsequenz sehnt !

Lasse deine Träume & Phantasien an Meiner Seite & unter Meiner Führung Real werden !

Schaue einmal unverbindlich auf Meinem Profil vorbei & sollte es dich neugierig machen dann Stelle dich einmal anständig bei Mir vor !

Dann werden wir sehen ob sich bald Mein Halsband um deinen Hals schließt ?!

Gruß
Sir Alex
*********ivol Paar
30 Beiträge
Fetisch-Bi-Paar sucht ebensolches
Raum Köln..Bonn...NRW hallo ..wir ein Bi-Paar ( beide Bi-interessiert ) suchen ebensolches für phantsievolle erotische Treffen gerne auch privat mit Niveau ...Mögen auch Partys...Fetisch ..Toys..Frivoles Ausgehen ...Sie mag/ macht unter anderem gern aktiv Dehnungen und auch Fisten
*********fnung Mann
2.208 Beiträge
Als LLiebhaber nichts erwarten, doch innerlich in Hoffnung..
Nach meinem Neueintritt in diese Gruppe, einer realen Lady, oder auch einem Paar, mit in jedem Fall aktiver, switchender Sie zu begegnen. Die welche zuerst auf menschliches Verstehen, einem auch unverbindlichen Kennenlernen, einem Austausch in schriftlich, wie gerne mündlicher Form sich vorstellen könnten, in einem Pakt, wo später viel kann, nie was muß....

Bin leidenschaftlicher Bewunderer, wenn eine Lady dies trägt, sich für einem Mann, sklaven auch herrlich erotisch schön, Ihre eigene Weiblichkeit unterstreicht, egal ob hochgeschlossen, wie auch immer.

Näheres gerne persönlich, wo ich auch als vielseitig strafbarer sklave, als arbeitssklave, Tänzer uvm. mich würdig erweisen möchte.

Lebe in Bayern, mit viel zus. Zeit gut verfügbar, auch entfernter dienend.

Danke, vollerhoffnung...günther
*********agde Paar
11 Beiträge
urlaub in großarl 17.12.-25.12.16
Wir sind vom17.12-25 12.16 in Großarl in Urlaub .
welches Paar/Sie möchte mit uns die Vorweihnachtszeit
(evtl. Skifahren-wenn Schnee) stressfrei verbringen ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.