Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 5zehn449
Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen

Raum Karlsruhe?
Hi, suche Gleichgesinnte aus dem Großraum Karlsruhe!
Gerne auch "nur" zum Sehen und Gesehenwerden, nicht nur Lack, Leder, Latex, sondern z. B. auch Wetlook-Leggings etc...
********dorf Mann
67 Beiträge
Raum Düsseldorf
Hallo ich bin 46/170/57 NR und suche Lack, Latex, PVC und Kunstleder Fans für gemeinsamme Unternehmungen und Freundschaft oder wenns passt auch für mehr
*********ivol Paar
30 Beiträge
Latex-Bi-Paar sucht Pendant oder Bi-Sie / TS
Hallo
suchen noch Bi- Paar oder BI-Sie / TS wenn möglich beide Bi für morgen Sa den 17. abends ab 21 uhr bei uns privat in Hürth ..Falls Ihr Zeit und Lust habt schreibt uns ne Clubmail mit handynummer
Liebe Grüße
Gabriela und Stefan
*********Cutis Paar
10 Beiträge
Ausgehen in Leder
Hi zusammen
Wir wüssten gerne, ob es noch andere Paare wie uns gibt, die es lieben in Leder schick auszugehen!?

Es ist immer wieder einfach ein riesiger Kick in diesem tollen Material auszugehen und sofort im Mittelpunkt zu stehen.
Unsere sie trägt supergerne Lederkleider, oder Lederrock kombiniert mit Lederoberteil, dazu natürlich Ledermantel, Lederjacke und jetzt im Winter auch supergerne Pelz. High Heels bzw Stiefel sowieso, zarte Lederhandschuhe, gestylte Haare, Schminke, goldener Schmuck... das volle Programm *grins*
Sie genießt jeden Moment - die meistens bewundernden Blicke der Herren, die oft eifersüchtigen Blicke der Damen.
Er hält sich eher zurück und kombiniertt zumeist einen normalen dunkelgrauen Anzug mit einem Ledersakko oder einer Lederhose.

Lasst mal hören ob wir die einzigen sind, oder ob es noch mehr von der Sorte gibt
*********ction Mann
145 Beiträge
Leder als leidenschaft
Hallo Lederfans,
schade dass Ihr bei diesem Thema nur paare ansprechen möchtet.
...auch ich bin ein leidenschaftlicher Lederfan, trage es in wie auch Outddor.
Auch Stiefel trage ich sehr gerne dazu - in Clubs und zu Hause gerne Lederoverknees und Outddor sehr gerne meine Reiterlederboots.
Lederhose, Ledershort, Lederjacke, etc. kommen dabei auch regelmäßig zum Einsatz.
..aber wie Ihr es sehr schön formuliert, werden Männer nicht immer sehr positiv auf sexy Lederoutfits angesprochen....es müßte hierfür eine eigene Gruppe geben mit regelmäßigen Treffen.
Lg Thomas
**********pf_mv Mann
17 Beiträge
Hallo ich suche Frauen Paare denen ich mich Unterwerfen darf
Hallo liebe Herrin und Herren.
Ich bin alle 2 Tage in Berlin und da suche ich eine Herrin oder ein Pärchen wo ich mich hingeben kann und ich misshandelt und Missbraucht werde ich bin ein devoter und masochistischer Sklave der noch nicht fertig ausgebildet ist.
Ich wünsche mir das ich dort eine Person finde oder 2 oder 3 Ich brauche Ei eine Starke Hand die weiss was sie tut bitte gebt mir die möglichkeit.
Ich warte demütig auf eine Antwort
Ein Sklave Peter
*****lex Mann
360 Beiträge
Halsschmuck zu vergeben !
Gibt es dich hier ?

Ich suche einen weiblichen devoten Hals der sich nach Führung, Strenge & Konsequenz sehnt !

Lasse deine Träume & Phantasien an Meiner Seite & unter Meiner Führung Real werden !

Schaue einmal unverbindlich auf Meinem Profil vorbei & sollte es dich neugierig machen dann Stelle dich einmal anständig bei Mir vor !

Dann werden wir sehen ob sich bald Mein Halsband um deinen Hals schließt ?!

Gruß
Sir Alex
*******e303 Mann
52 Beiträge
StrapOn Erziehung......
Suche eine Lack Leder Stiefel Femdom Lady für tabulose StrapOn Erziehung,benutzen,erziehen....
Gerne auch eine 2te Lady oder eine BlackLady, benutze meine Devotheit.......
******ady Frau
1 Beitrag
verkaufe Lamm Nappa Ledermantel und Stiefel
..ich möchte meinen ledermantel "madeleine" gr 34-36 und lederstiefel "buffalo" gr 36 verkaufen...die sachen sind noch top aber getragen...siehe fotos oder mich fragen....für beides zusammen 150,00 € oder getrennt zu verkaufen...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo
Wer hat Lust auf eine private Fetisch Party morgen Nachmittag ab 16 Uhr nur im kleinem Ramen lg
*****lex Mann
360 Beiträge
Halsband zu vergeben!
Halsschmuck zu vergeben !

Gibt es dich hier ?

Ich suche einen weiblichen devoten Hals der sich nach Führung, Strenge & Konsequenz sehnt !

Lasse deine Träume & Phantasien an Meiner Seite & unter Meiner Führung Real werden !

Schaue einmal unverbindlich auf Meinem Profil vorbei & sollte es dich neugierig machen dann Stelle dich einmal anständig bei Mir vor !

Dann werden wir sehen ob sich bald Mein Halsband um deinen Hals schließt ?!

Gruß
Sir Alex
Dame
Aus meiner näheren Umgebung gesucht.
Eckdaten
Devot
Offen
Single
Hingebungsvoll
Spontan
Offen für neues
Mehr gern per clubmail
********RGER Paar
92 Beiträge
Wir suchen Sie
Wir suchen für uns eine devote UND masochistische Spielpartnerin oder Switcherin.
Wir führen eine tolle Beziehung.
Neben meiner submissiven Seite (90%) steckt jedoch auch eine ab und an mal dominante und sadistische Ader (10%) in mir, die ich gerne mal ausleben würde.

Also wir suchen eine Frau zwischen 20 und 48 Jahren, die auf der Suche nach einer Spielbeziehung mit einem dominanten Herren und Frau (Switcherin) ist.
Es geht nicht um 24/7, TPE oder sonstige dogmatischen BDSM Varianten. Es geht um den Spaß an dem Spiel, das alle 3 teilen sollten. In regelmäßigen Treffen werden wir deine Neigungen erkunden, dich unserer Lust unterwerfen, dich leiden, dienen und fliegen lassen.

Ihr sollte im Bereich
Zweibrücken +- 50 KM
Germersheim +- 50 KM Wohnen


Die gemeinsame Lust und Leidenschaft am BDSM soll im Vordergrund stehen. Und hier kann vieles ausprobiert, Grenzen erkundet und erweitert werden.
Wir würden uns freuen wenn sich daraus langfristige Freundschaften entstehen würden.
Aber auch vor und nach einem Spiel ist Raum für Gespräche, Freundschaft und gemeinsame Aktivitäten wie Sauna Abend, schlemmen und Essen gehen, usw.


Interessiert?
Dann schreibt uns einfach.

P.S. KEINE KERLE. JEDER KERL WO SICH MELDET WIRD SOFORT GEBLOCKT UND GEMELDET!!!!
*roseschenk* Einen fröhlichen, ausgelassenen und erotischen Rosenmontag
Beziehung
Sag mal Hallo heise uwe bin 56j single aus dem Rheinland ...suche nette Frau für Beziehung Fetisch und Keuschhaltung darf auch sein lg uwe
*****lex Mann
360 Beiträge
Halsschmuck zu vergeben!
Halsschmuck zu vergeben !

Gibt es dich hier ?

Ich suche einen weiblichen devoten Hals der sich nach Führung, Strenge & Konsequenz sehnt !

Lasse deine Träume & Phantasien an Meiner Seite & unter Meiner Führung Real werden !

Schaue einmal unverbindlich auf Meinem Profil vorbei & sollte es dich neugierig machen dann Stelle dich einmal anständig bei Mir vor !

Dann werden wir sehen ob sich bald Mein Halsband um deinen Hals schließt ?!

Gruß
Sir Alex

Danke
*******ark Mann
321 Beiträge
Single aus Stuttgart
Hallo zusammen,
heute morgen bin ich wach geworden weil die Vögel gezwitschert haben und die Sonne durch das Fenster schien. Als ich auf die Terasse ging um einen Espresso zu trinken dachte ich mir wie toll es doc wäre jetzt den Tisch draussen zu decken und dann m/ein Hotwife zärtlich zu wecken und mit ihr draussen zu frühstücken und dann zusammen das sonnige Wochenende zu geniessen. Es würde mich freuen wenn du dich angesprochen fühlst... dir mein Profil zusagt...und du dich meldest *g*
******202 Mann
23 Beiträge
Dom Lady für Rollstuhlfahrer
Aus Dresden Latex Fetish Stiefel Lady für einen Rollstuhlfahrer ??? Gibt es so eine Lady überhaupt

Ich suche eine Lady die es sich zutraut auch einem Mann mit handikap
Genaueres erfahrt ihr aus meinem Profil / 😎 zu zeigen das auch ich trotz meiner Behinderung (Rollstuhl) noch den und die Liebe zum Fetish erleben und ausleben darf
Ich bin Männlich 43 und komme aus Dresden
Früher als ich noch gesund war war das alles kein Problem aber seit meinem Fall 2011 ist es mir einfach nicht mehr möglich eine Dame kennen zu lernen habe alles versucht aber leider ohne Erfolg
Alle Damen die ich bis jetzt kennen lernen konnte ging es nur darum Geld zu kassieren und leider ist es ja auch so wie auf vielen anderen Plattformen

Aber vielleicht findet sich ja doch hier jemand die man zu mindestens kann man lernen darf und wo man mal schaut ob sich was ergibt
Deshalb.versuche ich es mal hier

Denn ich finde noch behinderter haben es verdient vielleicht auch noch
Ihr Leidenschaften aufzuleben

Also wenn du es ehrlich meinst dann würde ich mich sehr freuen wenn wir uns kennen lernen
Wenn ich dich neugierig gemacht habe darfst du gerne mal in meinem Profil stöbern gehen dann erfährst du noch viel mehr
Also keine Angst ich beiße nicht nur weil ich im Rollstuhl sitze ich trotzdem ein Mensch wie jeder andere und ich fordere alle auf die eine Behinderung haben einfach mir anzuschließen und auch vielleicht den oder die richtige zu finden
Denn eine Behinderung ist kein Grund auf den Fetisch verzichten zu müssen
Gestiefelte Grüße M.
Suche Leder und Latex Maus
Schreib mir doch einfach *knuddel*
****ani Paar
70 Beiträge
Ü30 Party Hildesheim Sparkassenarena
Heute gehts komplett in Leder zur Ü30.
Vielleicht treffen wir ja dort ein paar Gleichgesinnte.
Es wird bestimmt eine erotische Veranstaltung da wir gerne frivol auf Partys erscheinen. Wer hat denn Lust sich uns anzuschliessen.
Meldet Euch doch einfach.
********1975 Mann
1 Beitrag
Lederlady/Ledergril gesucht
Suche geiles Ledergril od.Lederlady
*********y_67 Mann
90 Beiträge
Suche
Suche Lederliebhaberin die meinen Lederfetisch mit mir auslebt. Bei Interesse meldet euch bei mir. Raum *nrw*
****018 Mann
15 Beiträge
Herrin gesucht
Hi zusammen,

ich versuche mal mein Glück.....ich habe vor einigen Jahren Erfahrungen, anfänglich aus Neugier, bei einer Domina gemacht.......mittlerweile finde ich es total geil dienen zu dürfen und sehne mich mehr und mehr danach.
Gerne würde ich auch sehr gerne in Leder von einer Herrin oder auch Paar rannehmen lassen.....ich bin bedingt durch meinen Beruf sehr flexibel und fahre auch bis zu 200 km....

So nun bin ich mal gespannt...... *freu*
****ani Paar
70 Beiträge
12.10. oder 13.10. Mystic Hamelon
Hallöchen Ihr lieben.
Wir möchten am Wochenende zum Mystic Hamelon fahren.
Zeigen , schauen, klönen , essen, bummeln, kennenlernen und shoppen.
Der JC hat auch ein Treffen zur MH eingetragen. Wir zahlen keinen Eintritt.
Wir beuchen nur die Händlermeile und das Foyer der Rattenfängerhalle.
Wen von Euch treffen wir denn sonst noch dort???
Liebe Grüsse und bis zum Wochenende.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.