Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen

*********hfan Mann
1.123 Beiträge
Overknees und lange Lederhandschuhe, ich liebe es wenn Lady sowas trägt, bin devot, aber leider ist die enfernung zu weit.

lg damenschuhfan
*******e53 Mann
214 Beiträge
:-)
ein sehr einladendes Outfit.
**********erTom Mann
7 Beiträge
Lederfans im Raum "Landshut-Regensburg-Passau?"
Hallo an Alle,
ich frage mich oft, es sind so viele geile Jungs auf Ihren Maschinen unterwegs, darunter bestimmt einige Bi´s oder Gay´s, in Ihren Lederhosen oder Lederkombis.
Gibt es jemanden aus diesem Raum "Landshut-Regensburg-Passau"der auch hier angemeldet ist. Gibt es irgendwelche Plätze der "Begegnung"? Oder was habt Ihr schon für Erfahrungen gemacht?
Schreibt doch mal was dazu.

Gruß
Thomas
*********fnung Mann
2.206 Beiträge
Dominante Fakes bitte fernbleiben....
Guten Tag.

Sollte es jedoch eine Frau, Dom, evtl. auch Paar gefallen einen Mann mit gewisser, dennoch nicht allzugroßer Erfahrung so richtig nach Ihren Wünschen zu formen, zu führen, daß nur Ihr Wille alleinig zählt, dann könnte genau ich, der Richtige für Sie sein.

Im Leben selbstbewußt erhoffe ich mir die gerne auch strenge, vielseitige Führung zum allgemeinen sklaven, der für eher noch leichtere, bis mittlere Strafstärke durchaus geeignet sich fühlt.

Für härteres Leiden will ich mich fördern lassen, bitte jedoch um etwas
Zeit, dies für Sie, zu Ihrer Zufriedenheit anzunehmen.

Ob allgemeine Erziehungen, Spiele mit Strom, CBT, oder gar die spätere Hinführung zur analgeilen sklavenhure mit echt knackigem aber völlig ungedehntem sklavenpo oder wie auch immer, Sie alleine wissen zu was ich tauglich sein könnte im Dienen, wie im Leiden meine Erfüllung als sklave zu finden.

Meine Hoffnung an eine evtl. Herrin, Herrschaft wäre daß Sie die sind welche letztendlich das Sagen an mir haben.

Wunschzettel meinerseits wird es so nicht geben.

Momentane Tabus, Dinge die kaum möglich werden würde ich lieber persönlich erzählen.

Meine Offenheit, in gewissem, die vorhandene Experimentierfreude dürfte für Sie sicher Ihrer Dominanz förderlich werden....


Bin mit normalen Arbeitszeiten, sprich mobil. War bisher auch schon urlaubs-, arbeitsklave gerne auch für Grünpflege, Holzmachen, allgemeinen Tätigkeiten, wie filmsklave einer dann nur einzelnen Herrin für Cbt, Stromspielen, allgemeiner Praktiken.

Suche den alleinig realen Kontakt zu Menschen die ehrliches Verhalten
für sich schätzen könnten und selbiges bitte auch mir bieten...Danke,
cbtsub, günther
*****835 Mann
1.022 Beiträge
@ missleder
Sehr sehr ansprechendes Profil *zwinker*


ich kann sie nur leider nicht anschrieben ;(
*********n716 Paar
587 Beiträge
@bootlover
Leder sollte eine 2. Haut sein...es sollte schon passen und nicht schlabbern !!!

*grins*
*******er48 Mann
228 Beiträge
Gebe ich meiner vorrednerin absolut Recht, Leder muss am Körper sitzen um seinem träger geltung tz verschaffen.
Schade das es hier so wenig Leite aus der Schweiz gibt!
@suchender
Na ich bin aus der Sächsischen Schweiz *zwinker*
Aber ich glaub, das hilft dir nicht wirklich....

Wo sind denn die tollen Frauen aus Sachsen, mit denen ich über meine Lackkleider und -stiefel quasseln kann?????

Gruß
von der Lady
*********2010 Paar
580 Beiträge
Leder hat schon etwas besonderes...
... aber auch Latex gehört zu unseren Leidenschaften. Gibt es ein Paar, eine Sie, die beides mit uns teilen möchten? Wir suchen
real und beissen nicht. LG vom Niederrhein.
Bei uns zuhause...
hallo latexpaar2010
wir sind recht neu in dem bereich und suchen kontakt. tragen zur zeit noch mehr lack als latex, aber das liegt mehr am geld. ausserdem trage ich seit kurzem einen keuschheitsgürtel. leider ist das ausleben für uns sehr schwer, da wir eine fernbeziehung bis märz führen.
eure bilder sind der hammer und ich beneide euch (wir) sehr.
meine freundin ist noch beginner und ich habe etwas erfahrung. wenn das für euch ok ist, bitte melden. gruss und danke... S&M
*********2010 Paar
580 Beiträge
Hallo Latexisit...
... altersmässig sollte man schon etwas dichter zusammen liegen. Aber Ihr werdet schon noch finden. Viel Spaß und Erfolg hier. LG.
aha
*********Paar Paar
437 Beiträge
ob das ...
... Alter wirklich so wichtig ist?

Ok, vielleicht bei 30 Jahren Unterschied.
Ansonsten sind das doch eher die verschiedenen Ansprüche, die in der heutigen Zeit nicht mehr erfüllbar sind.
@Leckeres_Paar
stimmt.... alter find ich auch nicht soooo wichtig..

nehmt "uns" drei also euch und mich....
- Alter passt
- Fetish passt
- Entfernung O.K.,

doch leider die Neigungen nicht...
tja man kann nicht alles haben *lol*
*********Paar Paar
437 Beiträge
@MarionOOe
... tja, was sollte mein Mann nunmal mit einem TV anfangen, er ist nunmal nicht bi und das bezieht sich nichtmal nur auf das Geschlechtsteil sondern wie die Person wirkt und sich verhält ... ein TV ist nunmal recht masculin, das unterscheidet ihn auch von einer Shemale.
*********fnung Mann
2.206 Beiträge
Grenzen an mir austesten, als sub auch einem Paar, Lady,...
ein Mann, sklave zu sein auf den Sie bauen dürfen, genau dies wäre mein inneres Glück, hier auf diesem Weg meinen bisherigen Weg als sklave neu beginnen zu dürfen, ob eher verwöhnend, oder sehr gerne auch vielseitig bestraft.....


Sie finden einen Part vor, der eine nette, gewinnende Art eines Menschen in sich trägt dem sein Wunsch nach Dienen, mich für Sie stark werden ließe, Sie nicht zu enttäuschen, als Mensch, wie als vielseitiger bespielbarer sklave.

Meine Erfahrungen sind etwas eingestaubt, dennoch finden Sie in mir jemand der weis was er halten könnte, in dem was er sich zutraut.

Sicher keine Fake, sondern jemand der die Chance einer Herrschaft sehr ernstnimmt, sich Ihnen wirklich anzuvertrauen mit meinem Körper, meiner Seele.


Danke aus Bayern, mit normalen Arbeitszeiten, in Maßen auch mobil, als urlaubssklave auch weiter entfernt, bereit zu dienen....

Längerfristiges wäre schön.
Leckeres_Paar ... kennt ihr euch in münchen aus. meine freundin wohnt da und leider ist das kitekat in münchen zu ...

suchen auch mehr pärchen als kontakt. nicht 3 oder 4. kontakt *zwinker*
schönes wochenende noch
*********Paar Paar
437 Beiträge
@Latexisit:
... in München sieht es schlecht aus von wegen Fetisch / Lack / Leder / ... Clubs. Das Kitty war im Grunde das Einzigste und seit Kitty 2 auch nimmer so gut wie Kitty 1.

Es gibt nur noch die Kinky Bar, da waren wir aber noch nicht. Ist auch eher was zum plaudern und weniger was zum etwas anstellen.
danke, kinky bar haben wir gesehen. aber ich denke das passt nicht. KITY2 ist wo und was?

könnt uns auch gern anschreiben - können leider nur antworten - danke und lg
*********Paar Paar
437 Beiträge
@Latexisit
... das Kitty 2 war die zweite Location. Die erste war im Euroindustriepark.

Bezügl. Maisl schreiben: schickt doch die Verifikation an den Support, das geht flott und dann könnt Ihr auch mailen
gibt es die 2te noch??

Verifikation???
upps - was ist das *zwinker*
danke erst mal

habt ihr viel erfahrung?
*********Paar Paar
437 Beiträge
Kitty...
... gibt es nicht mehr und wird's wahrscheinlich auch nie mehr geben
********ngel Paar
274 Beiträge
Kitty III
die Hoffnung stirbt zuletzt !
@*********Paar und Latexisit

Würdet ihr bitte Euren Smalltalk per Pin weiterführen.*danke*

Lassen wir doch den Thread für Kontaktanzeigen.

LG Dirty*wink*
suchen pärchen im raum hannover für kontakt. lieben lack undlatex und würden uns gern austausch mit einem anderen paar. feiern gehen und anderes erleben ... freuen uns auf mails
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.