Kontaktanzeigen

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 28
  6. 29
  7. 30
243225441
Öffentlich
 
Themenersteller
 Themenersteller
12. Jun 10

Kontaktanzeigen
Hier könnt ihr eure Kontaktanzeigen starten.
So habt ihr die Möglichkeit die Anzeigen genau dort zu schreiben wo sie von Gleichgesinnten gelesen werden *gg*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
 
 
12. Jun 10

PLZ6 Paar sucht Bi-Mann
Wir suchen einen Bi-Mann zwischen 18 und 40 Jahren zum Aufbau einer Freundschaft, auch über die Bettkante hinaus oder einer Beziehung zu dritt. Sie hat einen Lack- und Leder-Fetisch und entdeckt gerade ihre devote Neigung, die allerdings lediglich einen Teilaspekt ihrer Sexualität darstellt. Er hat keinen LLL-Fetisch und kann auch mit BDSM nichts anfangen, sondern Er genießt einfach nur den "normalen" Sex zu dritt, wobei auch Sie dieser Variante alles andere als abgeneigt ist *zwinker*
Alles weitere in unserem Profil!
 
 
12. Jun 10

Hi,

wir suchen ein gleichgesinntes Lack Paar oder gerne auch eine Lack Solo MAus.

Wer mag kann uns ja mal eine PN schreiben würden uns freuen.

LG
Dani & Dirk
 
 
13. Jun 10

Suche sexy Lack-Latex-Lederladys in Hannover
Hallo Ladys

für schöne erotische Fotos machen,Fantasien austauschen und wenn die Chemie stimmt gegenseitiges Verwöhnen in den geilen Klamotten.
Alles kann,nichts muss,ohne Verpflichtungen und Stress.

Bitte nur Frauen aus Hannover und Umgebung,die auch Zeit und Lust darauf haben und es auch wollen ohne Anlaufzeit


lg von DJ Kappi *zwinker*
DJ Kappi erwartet Dich
 
 
13. Jun 10

Gibt es Frauen in Niedersachsen...
die einen Dildo (oder besser einen Strap-On) gern mal in einen Männerhintern versenken wollen?

Falls ihr da gerade keinen passenden Mann an der Hand habt, würde ich mich natürlich vollkommen selbstlos zur Verfügung stellen. *zwinker*
Ich habe hier schon von tollen, wunderbar anzusehenden Damen (auch aus Braunschweig) gelesen die das mal ganz gern haben. Wo lernt man solche Frauen nur kennen? Hier?

Da ich nur Basic Member bin, kann ich zwar Nachrichten empfangen jedoch selbst keine schreiben. *snief*
Vielleicht könnt ihr mir ja verraten wie ich euch sonst noch erreichen kann.

Viele Grüße
 
 
14. Jun 10

Lederbraut gesucht
Hi,

ich suche eine nette Frau aus Berlin, die wie ich auch einen Lederfetisch hat und vielleicht der Rockmusik nicht abgeneigt ist.

Ich würde mich freuen, mit einer zukünftigen Partnerin auf Rockkonzerte zu gehen und danach tolle Stunden zu zweit zu erleben.

Wenn Du einen LLL Fetisch hast und dich angesprochen fühlst, dann
schreib mir bitte eine Clubmail.

Liebe Grüße
Ledertraum
 
 
14. Jun 10

Wer sucht der findet
wir suchen ein gleichgesinntes Lack/ Dessous Paar oder gerne auch eine Lack Solo Dame oder Black ER.

Wer mag kann uns ja mal eine PN schreiben würden uns freuen.

Die suchenden
 
 
14. Jun 10

Raum Oldenburg
dann versuche ich auch mal mein glück,

suche Liebhaberinnen und Liebhaber von High Heels ,Stiefel, Handschuhe Lack, und Leder, zum gedankenaustausch oder bei sympathi auch mehr,
 
 
15. Jun 10

ich suche,
eine Frau oder auch Paar mit einer vorliebe für Lack oder Lederbekleidung um Oldenburg umzu.Als Liebhaber solcher Bekleidung möchte ich neue Leute mit gleicher Neigung kennen lernen.
 
 
15. Jun 10

Wenn auch keine richtige Kontaktanzeige,
... so doch eine gute Möglichkeit Kontakte zu knüpfen:

Jetzt sind es keine drei Wochen mehr bis zu "unserem großen Tag", unserem Auftritt auf der Cologne-Pride-Parade 2010.
Da wir keinen Sponsor gefunden haben, können wir nicht nur den Wagen werbefrei gestalten, sondern können auch unser Motto (wir wollen doch nur spielen) ohne Rücksicht auf Einwände irgendwelcher "Geldgeber" vertreten.
(So macht man aus einer Niederlage einen Sieg, oder anders ausgedrückt: Alles Schlechte hat auch eine gute Seite.")

Bis jetzt haben sich fast 70 Teilnehmer (an)gemeldet, aber nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt.
Wer sich also nocht entschließen möchte, dabei zu sein, kann sich unter http://www.joyclub.de/my/event/1023682-26351.csd_strassenparade_koeln_koeln.html anmelden.
Und wer sich noch unsicher ist:
freeman hat einen netten Beitrag im Magazin veröffentlicht, den ihr unter CSD 2010 in Köln im Magazin finden könnt.

Danke,
Frank

P.S.
Seit heute ist auch unser Flyer fertig entworfen und geht in den nächsten Tagen zum Bildbearbeiter und dann in den Druck.
Wer sehr neugierig ist, kann einen "Vorabzug" per CM bestellen.
Der KLuST hat das Flugblatt heute abgesegnet.
 
 
18. Jun 10

urlaubssklave, real Dienste zu verrichten, Leiden erfahren
So habe ich ab Juli 4 Wochen, die mir gehören.

Als urlaubssklave, einer der wirklich kräftig anpacken kann, gärtnerisch, handwerklich zu gebrauchen, sicher seinen PKW bewegt, erhofft sich eine reale Stelle, gerne im südlichen Raum wo nie was muß. vieles kann....

So leider erst mittelerfahren, freue ich mich auf Ihren Verschlag, Ihren Befehl
.

Näheres gerne per PN.
 
 
18. Jun 10

Sowas suche ich Hände ringend.

Bei mir hier auf dem Hof gibts genug zu leiden.

Strenge Grüße
Lady Yvette
 
 
18. Jun 10

Sklave
Für ein wochenende
für Sie
oder
Ihre Gäste
oder eine Woche nach Ihren Wünschen

immer gerne
 
 
18. Jun 10

ihmihm,

keine Gäste,

Pferde, Ziegen, Federvie.

Und Heuhalme, und Baumstämme.
 
 
18. Jun 10

Sage Danke, geehrte Lady Yvette
So hoffe ich als Mann, großgewachsen, heute körperlich arbeitend auf eine Lady, Herrschaft wo nicht mein, sondern der der Herrin Ihr Wille zählt.

ich muß mir eingestehen daß ich letztlich vor drei Jahren real eine Beziehung zu einer Herrin hatte, die mich auch zu vielseitigen Diensten wie zb. sehr sauberes Heckenschneiden, allgemeine Grünpflege, handwerkliche Tätigkeiten (Bin. H. M.) sowie Reinigungsdienste in Ihrem Studio, Haus verrichten durfte.

Habe selbst ein Haus, bin dahingehend, wie für Holzmachen, Fahrdienste gut einsetzbar.

Mein einziges Anliegen liegt darin, daß ich einfach wieder als Neueinsteiger, trotz meiner 25 Jahre kennenden S/M nicht der total erfahrene, oder heute Hardliner bin.

ich wäre zudem unterhaltsam, ein übrigends guter Freizeittänzer, der sehr höflich, respektvoll und discret auf die Eine hofft die auch evtl. fordernd es versteht, mich zu führen, wie Sie es für richtig ersehen.


Ihre etwas weitere Entfernung wäre für kurzzeitiges Sehen etwas weit, doch jederzeit unter etwas gemeinsamer Zeit in gut anfahrbarer Entfernung.

Bitte verstehen Sie mich nicht falsch, sollte weiteres Interesse bestehen, mehr über mich zu erfahren, würde ich mich lieber discreter, per PN kontaktieren lassen.

Respektvoll aus Oberbayern grüßend, cbtsub, günther
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 28
  6. 29
  7. 30
  • womanizer Pro Tattoo
    womanizer Pro Tattoo
    Leben Sie Ihre wilde Seite aus - mit dem neuen womanizer W500 Pro im angesagten Tattoo…
    Preis: 189,00 EUR
  • Dualvibrator Sweet Smile Swirly Bunny
    Dualvibrator Sweet Smile Swirly Bunny
    Vibrator mit Klitorisreizer in Hasenform mit beweglichen Ohren und rotierender Spitze mit…
    Preis: 89,95 EUR
  • Vibrator Smile Easy Farbe:violett
    Vibrator Smile Easy Farbe:violett
    Der Verwöhn-Künstler! Flüster-Vibrator mit ausgeformtem, gebogenem Kopf.
    Preis: 31,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Black Celebration Events
    Black Celebration Events
    Die Gruppe für alle Besucher, oder Fans unserer Veranstaltungen (z.B. Black Celebration Party Halle)
  • SMutzig Stammtisch
    SMutzig Stammtisch
    Der BDSM Stammtisch in Köln.
  • Flohmarkt
    Flohmarkt
    Flohmarkt - Ankauf und Verkauf von allerlei Dingen aus vielen Bereichen von Privat an Privat