Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 4zehn440
Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktanzeigen
Hier könnt ihr eure Kontaktanzeigen starten.
So habt ihr die Möglichkeit die Anzeigen genau dort zu schreiben wo sie von Gleichgesinnten gelesen werden *gg*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
PLZ6 Paar sucht Bi-Mann
Wir suchen einen Bi-Mann zwischen 18 und 40 Jahren zum Aufbau einer Freundschaft, auch über die Bettkante hinaus oder einer Beziehung zu dritt. Sie hat einen Lack- und Leder-Fetisch und entdeckt gerade ihre devote Neigung, die allerdings lediglich einen Teilaspekt ihrer Sexualität darstellt. Er hat keinen LLL-Fetisch und kann auch mit BDSM nichts anfangen, sondern Er genießt einfach nur den "normalen" Sex zu dritt, wobei auch Sie dieser Variante alles andere als abgeneigt ist *zwinker*
Alles weitere in unserem Profil!
Hi,

wir suchen ein gleichgesinntes Lack Paar oder gerne auch eine Lack Solo MAus.

Wer mag kann uns ja mal eine PN schreiben würden uns freuen.

LG
Dani & Dirk
Suche sexy Lack-Latex-Lederladys in Hannover
Hallo Ladys

für schöne erotische Fotos machen,Fantasien austauschen und wenn die Chemie stimmt gegenseitiges Verwöhnen in den geilen Klamotten.
Alles kann,nichts muss,ohne Verpflichtungen und Stress.

Bitte nur Frauen aus Hannover und Umgebung,die auch Zeit und Lust darauf haben und es auch wollen ohne Anlaufzeit


lg von DJ Kappi *zwinker*
DJ Kappi erwartet Dich
*******n81 Mann
20 Beiträge
Gibt es Frauen in Niedersachsen...
die einen Dildo (oder besser einen Strap-On) gern mal in einen Männerhintern versenken wollen?

Falls ihr da gerade keinen passenden Mann an der Hand habt, würde ich mich natürlich vollkommen selbstlos zur Verfügung stellen. *zwinker*
Ich habe hier schon von tollen, wunderbar anzusehenden Damen (auch aus Braunschweig) gelesen die das mal ganz gern haben. Wo lernt man solche Frauen nur kennen? Hier?

Da ich nur Basic Member bin, kann ich zwar Nachrichten empfangen jedoch selbst keine schreiben. *snief*
Vielleicht könnt ihr mir ja verraten wie ich euch sonst noch erreichen kann.

Viele Grüße
Lederbraut gesucht
Hi,

ich suche eine nette Frau aus Berlin, die wie ich auch einen Lederfetisch hat und vielleicht der Rockmusik nicht abgeneigt ist.

Ich würde mich freuen, mit einer zukünftigen Partnerin auf Rockkonzerte zu gehen und danach tolle Stunden zu zweit zu erleben.

Wenn Du einen LLL Fetisch hast und dich angesprochen fühlst, dann
schreib mir bitte eine Clubmail.

Liebe Grüße
Ledertraum
Wer sucht der findet
wir suchen ein gleichgesinntes Lack/ Dessous Paar oder gerne auch eine Lack Solo Dame oder Black ER.

Wer mag kann uns ja mal eine PN schreiben würden uns freuen.

Die suchenden
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
Raum Oldenburg
dann versuche ich auch mal mein glück,

suche Liebhaberinnen und Liebhaber von High Heels ,Stiefel, Handschuhe Lack, und Leder, zum gedankenaustausch oder bei sympathi auch mehr,
ich suche,
eine Frau oder auch Paar mit einer vorliebe für Lack oder Lederbekleidung um Oldenburg umzu.Als Liebhaber solcher Bekleidung möchte ich neue Leute mit gleicher Neigung kennen lernen.
*******geur Mann
21.332 Beiträge
Wenn auch keine richtige Kontaktanzeige,
... so doch eine gute Möglichkeit Kontakte zu knüpfen:

Jetzt sind es keine drei Wochen mehr bis zu "unserem großen Tag", unserem Auftritt auf der Cologne-Pride-Parade 2010.
Da wir keinen Sponsor gefunden haben, können wir nicht nur den Wagen werbefrei gestalten, sondern können auch unser Motto (wir wollen doch nur spielen) ohne Rücksicht auf Einwände irgendwelcher "Geldgeber" vertreten.
(So macht man aus einer Niederlage einen Sieg, oder anders ausgedrückt: Alles Schlechte hat auch eine gute Seite.")

Bis jetzt haben sich fast 70 Teilnehmer (an)gemeldet, aber nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt.
Wer sich also nocht entschließen möchte, dabei zu sein, kann sich unter anmelden.
Und wer sich noch unsicher ist:
freeman hat einen netten Beitrag im Magazin veröffentlicht, den ihr unter CSD 2010 in Köln im Magazin finden könnt.

Danke,
Frank

P.S.
Seit heute ist auch unser Flyer fertig entworfen und geht in den nächsten Tagen zum Bildbearbeiter und dann in den Druck.
Wer sehr neugierig ist, kann einen "Vorabzug" per CM bestellen.
Der KLuST hat das Flugblatt heute abgesegnet.
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
urlaubssklave, real Dienste zu verrichten, Leiden erfahren
So habe ich ab Juli 4 Wochen, die mir gehören.

Als urlaubssklave, einer der wirklich kräftig anpacken kann, gärtnerisch, handwerklich zu gebrauchen, sicher seinen PKW bewegt, erhofft sich eine reale Stelle, gerne im südlichen Raum wo nie was muß. vieles kann....

So leider erst mittelerfahren, freue ich mich auf Ihren Verschlag, Ihren Befehl
.

Näheres gerne per PN.
Sowas suche ich Hände ringend.

Bei mir hier auf dem Hof gibts genug zu leiden.

Strenge Grüße
Lady Yvette
**********h_642 Mann
883 Beiträge
Sklave
Für ein wochenende
für Sie
oder
Ihre Gäste
oder eine Woche nach Ihren Wünschen

immer gerne
ihmihm,

keine Gäste,

Pferde, Ziegen, Federvie.

Und Heuhalme, und Baumstämme.
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Sage Danke, geehrte Lady Yvette
So hoffe ich als Mann, großgewachsen, heute körperlich arbeitend auf eine Lady, Herrschaft wo nicht mein, sondern der der Herrin Ihr Wille zählt.

ich muß mir eingestehen daß ich letztlich vor drei Jahren real eine Beziehung zu einer Herrin hatte, die mich auch zu vielseitigen Diensten wie zb. sehr sauberes Heckenschneiden, allgemeine Grünpflege, handwerkliche Tätigkeiten (Bin. H. M.) sowie Reinigungsdienste in Ihrem Studio, Haus verrichten durfte.

Habe selbst ein Haus, bin dahingehend, wie für Holzmachen, Fahrdienste gut einsetzbar.

Mein einziges Anliegen liegt darin, daß ich einfach wieder als Neueinsteiger, trotz meiner 25 Jahre kennenden S/M nicht der total erfahrene, oder heute Hardliner bin.

ich wäre zudem unterhaltsam, ein übrigends guter Freizeittänzer, der sehr höflich, respektvoll und discret auf die Eine hofft die auch evtl. fordernd es versteht, mich zu führen, wie Sie es für richtig ersehen.


Ihre etwas weitere Entfernung wäre für kurzzeitiges Sehen etwas weit, doch jederzeit unter etwas gemeinsamer Zeit in gut anfahrbarer Entfernung.

Bitte verstehen Sie mich nicht falsch, sollte weiteres Interesse bestehen, mehr über mich zu erfahren, würde ich mich lieber discreter, per PN kontaktieren lassen.

Respektvoll aus Oberbayern grüßend, cbtsub, günther
Gal im Raum Bodensee
Hi!

Ich würd soooo gern mal mit einem Girl aus der Nähe einen drauf machen, losziehen, die Leutz ein bisschen provozieren xD

Also falls es hier in der Gegend doch noch'n Girl gibt das mit nem durchgedrehten Boy auf Tour gehen würd'... Hola xD

Greetz
Lederfetischistin gesucht
ich suche eine Lederfetischistin oder evtl. auch ein Paar für Treffen oder gerne auch erst mal für Austausch über Chat, gerne mit Cam...
Auf der suche nach dem Besonderen!
Hi zusammen,
ich bin auf der suche nach einer devoten sie *pimper* aus meiner Umgebung, die ihre Phantasien nicht nur in ihren Träumen *heia* erleben mag, sondern real an meiner Seite *peitsche* ausleben möchte !!

Wenn es dich hier geben sollte und du Interesse hast mich näher kennen zu lernen dann schreibe *tipp* mir doch einfach !!!!

Gruß
Sir Alex *cool*
*********r2002 Mann
4 Beiträge
Lederjackenfrau gesucht
hallo freunde, ich bin neu hier und wolte allen mal hallo sagen.
ich bin durch zufall auf eure seite gestossen, und hab mich hier und da mal durchgelesen und finde dieses forum sehr interessant und musste mich sofort registrieren
Ich bin 26,student und riesen lederliebhaber.Besonders haben mir es Lederjacken/Mäntel,Röcke,Hosen und Handschuhe angetan.Ich liebe es Frauen in solchen outfits zu sehen, da bleibt mein Blick sofort dran haften. Besonders haben es mir Lederjacken angetan,gut das die letzten beiden Jahren sehr "eingeledert" waren, da Leder wieder mal einen hype erlebt hat. Ich liebe es Frauen in Lederjacke zu sehen, am besten Lederjacken im Bikerstil, mit hochgestellten Kragen Die erste Frau die mich wahrscheinlich in meiner Kindheit schon angeturnt hat war wohl Olvia Newton John, wie sie in der Letzten Szene von Grease mit ihrer Biker Jacke antanzte und John Travolta am Ende klar machte. Die Szene muss bei mir einen gewaltigen Eindruck hinterlassen haben in meiner Kindheit. Es treibt mich in den Wahnsinn Frauen zu sehen,die den Kragen ihrer Jacke aufstellen. Ich weiß nicht warum aber es ist so. Ich hatte auch ein Paar mal das Glück eine Freundin gehabt zu haben, die diesen Fetish verstanden hat und mir zuliebe Jacken beim sex oder halt auch Privat anzuziehen....
Naja erstmal genug von mir, jetzt wollte ich in die runde Fragen,wer denn auch auf Lederjacken steht....


Liebe Grüße
*******er48 Mann
228 Beiträge
Schweiz !
Suche eine Fetish begeisterte Sie, die auch gerne Endsprechende Partis besucht !
Mann zum gemeinsamen Spritzen gesucht
Ich suche einen attraktiven, eher femininen Mann, der Lust hat, mit mir gemeinsam mein Lacklaken zu genießen. Ich habe es schon immer extrem geil gefunden, mit meinem ganzen Body das kühle und glatte Lack zu genießen und zum Abschluss meinen Samen auf dem Laken zu sehen, was mich dann gleich wieder anmacht. Jetzt möchte ich auch noch einen anderen Mann kommen sehen und mich zusammen immer wieder neu anturnen. Wer hat auch Lust darauf?
******der Frau
10 Beiträge
Kontakt zu einer echten Herrin in Leder
hallo, Ich suche dringend nach einem devoten Lederhungrigem Mann!
der weiss wie man eine Leder Herrin zu behandeln und verwöhnen hat !!
Der es zu schätzen weiss, was er na mir hat !!! Biete belohnung in Leder, und Heels an !!

Brauche keine Schwätzer sondern solche de es ernst meinen und eine echte Lady kennenlernen wollen !!
******der Frau
10 Beiträge
Also Los..........missleder sucht
ich warte !!
missleder
schönes Leder und schöne Stiefel... nur schade, dass ich nicht devot bin. *zwinker* Trotzdem klasse Bilder!

Gruß Bootlover
missleder
sie wären genau nach meinem geschmack! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.