Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zum Thema
Heels! Was geht, was geht nicht?87
Wir persönlich lieben ja Heels. Aber da gibt’s natürlich feine…
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Billiglack und Qualität

Ach noch was..
Und kennst Du die marke Awacs-collection ?
Ist das besser wie Honour oder das selbe?
Ja, Awacs kenne ich auch. Einige Sachen sehen exakt so aus wie Modelle von Honour, und auch die Materialangabe ist die gleiche. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Die Sachen sind dabei nicht schlecht, fallen allerdings asiatisch knapp aus. Der Stoff ist dicker als bei Honour und nicht so dehnbar. Für ein Oberteil ok, aber bei einem Body, Catsuit oder einer Hose wird das dann schon etwas unbequem. Ich würde die paar Euro mehr in Honour investieren, auch weil Honour nach englischen Konfektionsgrössen fertigt. Die Grössensprünge betragen dabei 2 Zoll, so dass man leichter etwas wirklich Passendes findet.
Meine Frau hat eine hüfte 103 cm.
Kann ich dann bei Honour die Größe L kaufen wo die Hüfte 101 cm misst?
Dehnt sich es 2 cm ?
HO2009-14
Die Sachen sind schon so geschnitten, dass sie auch bei der nominellen Grösse ein klein wenig gedehnt werden, aber 2 cm sollten kein Problem sein. Wenn aber auch Brust- und Taillenmass knapp sind oder Deine Frau für ihre Konfektionsgrösse relativ gross ist, wäre eine Nummer grösser schon eine Überlegung wert.
Danke
Nochmahls vielen Dank für Deine Geduld.... *g*
Gern geschehen. Lack ist leider nicht gleich Lack, und es gibt halt auch jede Menge Schrott dabei. Wenn man also Erfahrungen mit bestimmten Herstellern hat, sollte man die auch teilen. So, und nun geht's ins Bett. Um diese Uhrzeit aber wohl nur zum Schlafen. *zwinker*
GreyWolf62
Dank Deiner Hilfe sitzt die Honour H1265 Catsuit an meiner Frau wie anngegossen!!
Dieses Stück ist ein Traum!! Natürlich mit meiner Queen inbegriffen... *schleck*
*****835 Mann
1.020 Beiträge
ohh ja *oh2* *oh2* *oh2*


da würde ich auch gerne mal zum heu Ballen werden *zwinker*
*schleck* Dem Smiley ist nichts hinzuzufügen. Steht ihr wirklich sehr gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.