Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fetisch evolution in essen -bredeney

******ose Frau
2.160 Beiträge
Themenersteller 
fetisch evolution in essen -bredeney
jedes jahr zu ostern findet in essen -bredeney in einem hotel eine kleine aber feine fetisch messe statt.

im letzten jahr waren wier das 1.mal dort und waren begeistert,interessante menschen in hammergeilen outfits,aber auch skurilles.

dsie stimmung war klasse ,ich war am anfang eher "züchtig" gekleidet,aber schon nach kürzester zeit hab ich meinen mantel ausgezogen und konnte mich im hautengen ,pofreien latexoutfit präsentieren der totale kick für meinen mann und mich.

man konnte supertoll shoppen und für alle die mal in die fetischszene reinschnuppern wollen das richtige event.
natürlich kann man dort auch übernachten:

wer kennt diese kleine fetisch messe und findet sie genauso toll wie wir?
*********2010 Paar
555 Beiträge
Ist eine feine Veranstaltung...
Wir sind fast jedes Jahr dabei. Mal nur zum schoppen... mal zu den sehenswerten Veranstaltungen. LG.
******ose Frau
2.160 Beiträge
Themenersteller 
super,danke ihr seid ja flott.
seid ihr diese jahr auch dort?
*********2010 Paar
555 Beiträge
Ja....
... wir haben es fest eingeplant. LG.
******ose Frau
2.160 Beiträge
Themenersteller 
latexpaar,
habt ihr auch photos gemacht?
*********2010 Paar
555 Beiträge
Nein....
.... die machen wir bei uns zuhause....
******ose Frau
2.160 Beiträge
Themenersteller 
okay,
wir haben ein paar im aufzug gemacht und vor dem hotel,muss mein mann mal raussuchen und dann hier reinsetzen:
wo findet man(n) denn nähere Einzelheiten? Hotel? Öffnungszeiten ?etc.???
******ose Frau
2.160 Beiträge
Themenersteller 
fetisch evolution 2011
musst du mal googeln,so habe ich das voriges jahr auch gemacht.
in essen hotel bredeney
*******D_89 Mann
285 Beiträge
Mhh...
Das hört sich ja interessant an. Das direkt um die Ecke bei mir. Vlt. werde ich da auch mal vorbei schauen.
******ose Frau
2.160 Beiträge
Themenersteller 
ja mach das,
glaube mir das lohnt sich!
*******D_89 Mann
285 Beiträge
Diese genannte Pre-Party...
So weit ich das verstanden habe gibt es ja die Pre-Party im Lokschuppen in BOT. Gab es die letztes Jahr ebenfalls schon dort. Ich wollte auch mal fragen, wie es da mit dem Dress-code aussieht.

Die Leute dort komplett in ihrem Fetisch-dress oder muss nicht alles an mir Latex und co. sein?
******ose Frau
2.160 Beiträge
Themenersteller 
also auf dieser party war ich nicht,
ich habe nur die messe besucht und da war nkein dresscode,dort war alles vertreten von normallos bis hin zu extremen fetischoutfits.
vielleicht können die anderen dir was zur pre-party schreiben.
*******D_89 Mann
285 Beiträge
Ja...
Das wäre echt klasse wenn da jmd. seine Erfahrungen mitteilen könnte. Die Party würde mich am meisten interessieren.
Mfg Kater!
Profilbild
*****hop
79 Beiträge
Fetish Evolution 2011 in Essen-Bredeney
Hier gibts alle Info's die interessieren:


http://www.fetishevolution.de/fe2011/


Denke die Mod's haben nichts dagegen ...
******ose Frau
2.160 Beiträge
Themenersteller 
...
danke dir !
wirst du auch dort sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.