Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Mitglieder

Vorstellungsthread für neue Mitglieder
unsere michaela


schnappschuss vor videodreh
*********toart Mann
95 Beiträge
@sweetdreams
mega geiles Out-fit
@mudra_photoart
danke dir *knuddel*
*****rsu Mann
45 Beiträge
@sweetdreams
Auch von mir ein Kompliment für das tolle Photo *top* *zugabe*
Hammerlady in Hammeroutfit!!!
sweetdrems003
total heiß und zugleich wunderschön.

großes Kompliment! *top*
****duo Paar
14.503 Beiträge
...genau so muss Frau aussehen!!!!!!! *zwinker* *top* *sabber* *spitze* *zugabe*
******ht1 Mann
34 Beiträge
wow
perfekt!
*****uhl Mann
44 Beiträge
HALLO
freu, machen sie nur weiterso

Danke
@sweetdrems003
Ein Hammer Bild und das Video würde ich gerne sehen *zwinker*
Liebe Grüße freue mich auf mehr von Euch !
danke gerne doch oder auch mal gerne in live
Hallo an alle Mitglieder!
Guten Abend...
Ein Nettes Halloele an Alle ;-)
erstmal ein dankeschoen fuer die Aufname in der Gruppe "Lack und Leder "

Habe die 50 schon ueberschritten,aber man ist ja nur so alt wie man sich auch fuehlt naeh *lach

Ich freue mich schon sehr,lukrative Dialoge zu lesen und Reale Kontakte zu knuepfen *laechel


VG bis bald
Suzanne61 *freu2*
huhu
herzlich willkommen *zwinker*
New
Hallo an Alle, Sub,m, neu im Club, 44, freue mich auf Euch
*******otte Paar
11 Beiträge
Spiel und Spass auf unserem Bauernhof
Hallo Freunde,
Wir sind ein Paar aus der Nähe von Dresden mit eigenem, bewirtschafteten Bauernhof und haben viele Spielmöglichkeiten um unseren Fetisch ausleben zu können. Gern laden wir Gleichgesinnte zu uns ein, egal ob Stundenweise oder auch gern übers Wochenende.
Wir suchen vorallem ein devotes Pärchen, eine einzelne devote Sub oder einen devoten Sub. Natürlich können sich auch Interessenten anderer Konstellation melden da wir tolerant sind.
Egal ob Ihr nur in unserem Ambiente unter Euch spielen wollt, oder bespielt werden möchtet, ganz einfach melden, wir telefonieren mit Euch dann und der Weg ist geebnet. TROTZ BAUERNHOF: UNSERE TIERE SIND UNS HEILIG: KEIN K9 oder ähnliches!!!!!!!

Eure Lotte und Willy
Schwarz ist keine Farbe...
... für mich, sondern eine Einstellung, aber die muss ja nicht dunkel sein. Für mich ist Schwarz - sei es in Lack, Latex oder in Leder - der Beginn, Buntes im Kopf zu erzeugen - mehr mit Haut als mit Haaren. Treibenlassen in dieser Runde, danach steht mit der Sinn, heraufinden, wo man sich im Sehen, Zeigen und Fühlen nahe ist.

Danke fùr für die Aufnahme, mal sehen was ich dazu beitragen kann...
Guten Abend an alle
Hi ich bin frisch in die Gruppe ein getreten und bin mal gespannt was einem hier so erwartet.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
Sei gegerüßt
*****ady Paar
135 Beiträge
Hallo ihr Lieben.......
.........nach einer Phase der Orientierung im Joy-Club, habe ich mich in dem Teilbereich -----große Brüste----- vor einigen Wochen angemeldet.
Und nunmehr habe ich auch hier die Landeerlaubnis auf Antrag erhalten.
Ich trage sehr gerne Lack und Leder, weil es nicht nur für den Betrachter, sondern auch für mich sehr erotisierend ist, wie ich im Verlauf der Jahre festgestellt habe.
Außerdem habe ich einen ausgeprägten Stiefelfetisch.


LG von der Nordseeküste aus Oldenburg *zwinker*
Leder
mein erster Beitrag in euerm Forum
*****uhl Mann
44 Beiträge
HALLO
VIEL Spass und Freude wünsche ich Euch hier
********2010 Frau
615 Beiträge
also
das sind Anblicke hier *sabber*
*********utrum Paar
374 Beiträge
@lacklady2010
aber aber sie sind aber auch sehr geil anzusehen besonder das profil foto *sabber*
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Bitte ...weiter so !!
*zwinker* *g* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.