Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Welche Frau trägt Miss Sixty Lederhosen?18
Ich finde bei Frauen die Lederhosen von Miss sixty super sexy.
zum Thema
Männer in Miss Sixty62
Hey hab letztens mir eine ausgeliehen weil ich naß geworden bin im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miss Sixty Hosen.."Sterben" sie aus ?

@heissespaar_bw
Also soweit ich das feststellen konnte gibts die nur noch bei ebay die geilen höschen. Aber wenn man Glück hat findet man ne günstige Hose da.
Habe gegoogelt, weil ich die Hosen auch total geil finde, aber nichts brauchbares dabei rumgekommen.

Lg Dennis
****el Mann
308 Beiträge
Sie sind noch da
*smile* Heute beim surfen auf Ebay drüber gestolpert.
Diavolo-store.
Vielleicht ist nog etwas dabei.
Dies hier
stammt aus einem Shooting von mir. Ich bin natürlich HINTER der Kamera. *g*

Mädels/Frauen, tragt wieder mehr Miss Sixty Kunstleder-Hosen!!!!! *g*
Einfach geil
Ich trage diese geilen Lederhosen regelmäßig. Es ist gerade ohne Slip ein obergeiles Tragefeeling und super erregend.
Hallo. Werden sie gar nicht mehr hergestellt? Das wäre schade...
**********ality Mann
62 Beiträge
nein
die klassischen miss sixtys, wie sie bis vor ca. 10 jahren mal "in" waren, werden so nicht mehr hergestellt. es gibt zwar auch in den aktuellen kollektionen der firma immer wieder mal was aus (kunst)leder, aber mit den alten hosen hat das nicht viel zu tun..
Wundert sich eigentlich niemand darüber, dass auch nach Jahren immer wieder frische Miss Sixty-Neuware bei EBay auftaucht?
Ich kaufe mir lieber eine Hose von Delfin. Da weiss ich von vornherein, dass sie aus China kommt, dafür stimmt aber auch der Preis. Halten tun die Teile aber überraschend gut. Die auf dem Foto ist 4 Zoll kleiner als meine normale Jeansgrösse, und ich gehe damit keineswegs nur auf Stehpartys. Trotzdem ist sie mittlerweile ein halbes Jahr alt geworden, ohne dass eine Naht gerissen wäre.
Naja...
...generell hübsch anzuschauen...doch finden wir, dass es eher an einer Frau erotisch ist...bei Männern wirkt es meist etwas irritierend...man denkt da sicher schnell in die falsche Richtung... *zwinker* ...und Kunstlederhose geht da schon mal gar nicht....aber jeder wie er mag.

Grüße
Franka u. Thomas
*******234 Frau
16 Beiträge
Ich habe auch noch vier Miss Sixty Lederhosen, bin aber alleine wegen der Qualität wieder zu echtem Leder übergegangen.

Aber die Sixties waren/sind sehr bequem.
Hier mal was aus einem aktuellen Miss-Sixty-Shooting von mir hinter der Kamera. *g*
Miss Sixty Cameltoe - einfach geil
Oder?? *zwinker*
********lack Mann
24 Beiträge
*bananen* Wau da sind ja echt richtig Geile Bilder bei.
Richtig. *g* Darum ja umso mehr schade, dass diese Hosen leider wohl nicht mehr interessant sind für das schöne Geschlecht.
Bei meinen Shootings lasse ich darum erstrecht diese Hose wieder aufleben. DAS ist eine meiner Missionen. *zwinker*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Kein OriginaL MEHR
Kann zwar sein, dass es keine Originale mehr gibt aber es gibt mittlerweile auch von anderen Herstellern wunderschöne & sexy Kunstlderhosen und Leggings..

Hier mal 2 Beispiele von uns, eben nicht Original...
sexy knallenge Hose
;-)
Nein, dass werden sie nicht. *wink*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
So ähnlich
Habe letztes Jahr diese gekauft, sind auch so ähnlich...
sexy ?
auch nicht schlecht
....
schöner Arsch ..oder
*******e48 Paar
193 Beiträge
da haben wir auch noch ein paar Bilder gefunden
denken das ist was ihr sehen wollt
Nr 1
Nr. 2
Nr. 3
Nr.4
*****i39 Mann
76 Beiträge
Was für eine Hintern so schön verhüllt Rene *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.