Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Welche Frau trägt Miss Sixty Lederhosen?18
Ich finde bei Frauen die Lederhosen von Miss sixty super sexy.
zum Thema
Männer in Miss Sixty62
Hey hab letztens mir eine ausgeliehen weil ich naß geworden bin im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miss Sixty Hosen.."Sterben" sie aus ?

******osi Frau
227 Beiträge
Themenersteller 
Miss Sixty Hosen.."Sterben" sie aus ?
sie sind schön,selten und passen fast immer knackig...
wer hat noch Fotos von Miss Sixty´s Leder und Kunstlederhosen ?
Soll kein Werbethreat sein..Sie gibt es ja leider nicht mehr neu..
http://img163.imageshack.us/img163/7569/dsc0322ji.jpg
:)
Ich hab gerade eine auf dem Flohmarkt ergattert. Foto folgt sicher, wenn sie repiert ist, da der Reißverschluss leider kaputt war.

Auf jeden Fall coole Idee mal solche Bilder raus zu kramen.

LG
warum aussterben
mädels,diese hosen machen euch noch schöner !! *top*
Uuuuiiii! Das ist aber lieb! *sonne* *huebschmach*
******osi Frau
227 Beiträge
Themenersteller 
danke..*ggg*
na ich finde es schade das sie so spät zum ruhme kommt wenn sie nicht mehr hergestellt wird..
aber man soll nie,nie sagen ..
Stimmt. Irgendwie kommt in der Mode ja alles irgendwann wieder, wie man an der aktuellen Hippie-Sommermode mal wieder sieht.

Und wenn nicht heisst es eben weiterhin Flohmärkte und Tauschbörsen durchsuchen.
Ihr müsst nicht unbedingt auf Flohmärkte oder zu Tauschbörsen gehen um Miss Sixtys zu bekommen.
Ihr könnt auch einfach mal bei ebay reinschauen, da bekommt ihr soweit ich das beurteilen fast jedes Modell der Miss Sixty Lederhosen.
Aber leider oft zu teuren Preisen.
Und ich kann mich da meinem männlichen Vorredner nur anschließen diese Hosen zaubern super Figuren an eure Körper *g*
Mehr Miss Sixtys für die Mädels dieser Welt *zwinker*


LG Dennis
Klar! Ebay ist immer was. Da findet man ja eigentlich alles.

Aber ohne Flohmärkte, wo bleibt denn da der spaß und das für Frauen so wichtige Gefühl ein wirkliches Schnäppchen ergattert zu haben??? *zwinker* *freu2* *aetsch*
Ja stimmt hast du auch wieder recht. Ich habe das Schnäppchenjägergen auser acht gelassen *grins*
Asche auf mein Haupt *smile*
Na, kein Problem! Dir sei noch einmal verziehen! *zwinker*
Ich danke euch von Herzen *ggg* *zwinker*
******osi Frau
227 Beiträge
Themenersteller 
hab meine auch von ebay...mittlerweile 5 stück...
noch gibt es sie dort....aber die preise ? halt schon liebhaberpreise..
ohweh..
*****sta Paar
52 Beiträge
frohe ostern :-)
hi ihr lieben .. wünsche frohe ostern
mmhh u was gibts geileres als ne osterhäsin in enger lederkluft *zwinker*
Wohl kaum! *g*
******osi Frau
227 Beiträge
Themenersteller 
*****835 Mann
1.025 Beiträge
*oh2* *oh2* Heiße Bilder Geilllll *oh2* *oh2*
Wir haben noch eine (sogutwieneue) schwarze Kunstleder Oneway in W27 oder W28 im Schrank liegen, die hat meine Freundin leider etwas zu groß gekauft. Zum wegwerfen zu schade...
Erstmal Kompliment an dich SweetJosi für die heißen Fotos ein wirklich perfekter Hintern, wenn ich das mal so sagen darf.
Und zu den Preisen bei ebay gebe ich dir voll und ganz recht die sind übertrieben teuer.
****el Mann
308 Beiträge
@SweetJosie
Wow Danke für die schöne Bilder.
Miss Sixty Hosen sind super zum sehen, aber diese Hosen sind doch nicht von echtes Leder oder liege ich da falsch?!?
@SweetJosi
Deine Bilder sind oberscharf - besonders das letzte ist extrem geil! Die Miss Sixty Lederhosen sitzen einfach super eng und zeigen Deine Po total gut.

Auch die Idee mit diesem Thema ist gut.

Ich trage normalerweise zu meinen Lederoutfits immer enge dünne Bootcut-Nappalederhosen. Aber jetzt habe ich mal eine knallenge Miss Sixty Kunstlederhose ausprobiert - ohne Slip. Das ist ein Wahnsinns-Gefühl. Ich hatte darin sofort einen Ständer. Das gute ist auch, es zeichnet sich im Schritt alles super ab. Komme darin auch zum Orgasmus und befriedige mich darin selbst.

Erregt es Dich auch, solche scharfen Lederhosen mit hohen Stiefeln zu tragen?
Geiles Lederoutfit mit Miss Sixty Lederhose
******osi Frau
227 Beiträge
Themenersteller 
aber natürlich..deshalb bin ich ja so traurig das es sie nicht mehr so geben wird..irgendwan mal vielleicht als retro-neuauflage ?
Also, ich finde es auch super sexy, wenn die Hosen so eng anliegen. Man fühlt sich mit hohen Schuhen dazu irgendwie nuttig, aber gleichzeitg auch stark.

Außerdem finde ich es immer wieder lustig die Reaktionen der Männer zu beobachten, wenn man so über die Straße geht.
Ich werde
dann auchmal zwei meiner Fotos in meiner geilen Miss Sixty Lederhose hochladen seid bitte nicht zu kritisch *g*
******osi Frau
227 Beiträge
Themenersteller 
sehen einfach cool aus...kritisch genug ? *g*
Danke *gg* meinte das wegen der qualität der Bilder da sie nur mal flott mit der Webcam gemacht wurden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.