Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Corsagen

Männer in Corsagen
Zeigt her Eure schönen Corsagen! Mache mal den Anfang!

Mann kann hier seine schönsten Corsagen Bilder zeigen....
Auch mann kann....
*sorry* hab jetzt erst gelesen dass es für Männer ist *rotwerd* hab meinen Beitrag gelöscht*bussi*
Tolle Idee
Es gibt auch für Herren so schöne Corsagen. Da wurde es Zeit, dass hier einmal ein entsprechendes Forum eingerichtet wurde.

Freuen uns auf Eure Fotos!
****_D1 Mann
78 Beiträge
Hallo Zusammen,

damit Bondagegeil nicht alleine hier im Thread ist, leiste ich Dir mit ein paar Fotos etwas gesellschaft. *g*

Wünsche allein ein schönes und sonniges Wochenende.

Grüße Just
Viele Männer in Corsagen scheint es ja nicht zu geben. Aber bevor der Thread in der Versenkung verschwindet...
*********ngel Mann
700 Beiträge
Hallo @ all,

super Bilder!! Im Anhang findet ihr zwei von mir!!

Mit fetischen Grüßen
fießer Engel
Bilder
Mehr Bilder braucht das Thema kommt macht mit zeigt euch ....
Augenkrebs bekomm




lg stainless_stil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.