Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2889 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr von 200% geil auf 400% befriedigt?25
Vllt. kennt ihr das ja, geil bis zum Anschlag und Bock auf den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Dress findet ihr an Männer geil ??

****6er Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
Welchen Dress findet ihr an Männer geil ??
Mich als Neuling in diesem Thema, würde mal interessieren was die Frauen (evnt. auch Männer *g* ) als Dress an Männern geil finden.
Vllt. auch welcher Dress praktisch ist.
Wie würdet Ihr euch Männer in der öffentlich keit wünschen?

Ich würde mich über Beispiele freuen.


Kiss
Tim
ich liebe es, meinen mann in leder gekleidet zu sehen.. *sabber* .das macht mich dann richtig stolz...ich gebe gerne mit meinem süssen an *wow*
********rNRW Paar
445 Beiträge
Kommt immer auf die Situation und die Stimmung an.

Sehr schön ist eine enge (!) Schwarze glänzende Lederhose kombiniert mit einem schicken Hemd. Oder wenn es mehr sein darf mit Lederhemd oder Ledersakko.

Für Parties sehr gerne dann Ledercatsuit, Chaps oder Fliegeroverall aus Leder....
Männer in Lederhosen ...
Hallo:-))),

wenn Männer Lederhosen (keine Seppelhosen fg.) tragen und darauf ein schwarzes Shirt(ob Muskelshirt oder ein normales kommt immer auf den Typen an ) find ich total sexy :-))))) aber es sollte auf jeden Fall zu dem jenigen Mann auch passen ...ich denke bei uns Frauen sollte es ja auch so sein zwinker....


LG. Sky *smile*
********rNRW Paar
445 Beiträge
Hallo Sky!

Da kann ich dir nur zustimmen. Die Kombination aus Kerl und Leder muss stimmig sein. Das geilste Leder am falschenTyp oder Frau törnt ab. So sehr sind wir dann doch nicht Fetisschisten, als das Jeder durch das Tragen von Leder geil wird.

Grüsse in die Nachbarschaft.
*****ust Paar
37 Beiträge
Mal nachgefragt°
Aber eine Frage bleibt- wo bekomme ich als Mann oder auch für meine Frau gute Lederkleidung zu angemessenen Preisen?
Danke für jeden Tipp

LG aus dem Norden der Republik

F+H
*******D_89 Mann
285 Beiträge
@OkerLust
Also ich kann www.leather-maniacs.de empfehlen. Da hab ich meine Lederhose her, da gibt es was für Frauen und Männer.
Ansonsten wäre da noch Leder-Deluxe.com, bei dieser Seite hab ich zwar noch nichts bestellt.
Aber ich finde die Preise sind dort günstig und die angebotenen Waren sehen nicht schlecht aus meiner Meinung nach.
********rNRW Paar
445 Beiträge
Das ist icht so pauschal zu sagen.
Wir haben unsere Ledersachen sowohl aus Fachgeschäften für Lederbekleidung, von ebay als auch als Massanfertigungen bei Spezialshops wie crazyoutfits.de gekauft.

Bei Catsuits würden wir immer wieder zu Massanfertigungen greifen, da nur so sichergestellt ist, dass sie einerseits hauteng sitzen und andererseits aber auch noch Bewegungen darin möglich sind.
Wenn man passgenaue Features haben will wie z.B. Reissverschlüsse über den Brustwarzen oder Schrittreissverschluss damit die Herrin guten Zugriff hat, kommt man um eine Massanfertigung wohl nicht rum.

Wenn man sich des Risikos um eventuelle Fehlkäufe bewusst ist, kann man auch bei ebay das ein oder andere Teil zu guten Preisen kaufen.
Sexy Alltags-Nappalederbekleidung im Westernstil
Also ich hab sehr positive Erfahrung gemacht mit sexy Alltags-Lederbekleidung aus Nappaleder. Also eben nicht die üblichen Fetisch-Sachen, sondern einfach die Kombination von sexy Alltags-Lederbekleidung. Durch die Kombination wird es frivol und geil!

Als Cowboy trage ich persönlich sehr viel Nappalederbekleidung und lebe so meinen Fetisch auch hemmungslos aus. Ich habe von Frauen da schon sehr viele positive Kommentare gehört und Komplimente bekommen. Sehr gut sind auch knallenge Miss Sixty Lederhosen, die kommen auch gut an und ich trage sie super gerne.

Bei den Lederhosen achte ich immer darauf, dass sie besonders im Schritt knalleng sitzen und dass sie aus dünnem Leder sind, damit sich alles gut abzeichnet und beim Tragen ein geiles Gefühl sicher ist. Selbstverständlich trage ich unter Lederhosen grundsätzlich keinen Slip.

In solchen Lederoutfits ist auch der Ledersex super geil.

@********rNRW Super Profil und geile Bilder!!
Geiles Lederoutfit
Geiles Lederoutfit mit Miss Sixty Kunstlederhose
Lederdress mit knallenger Gipsy-Lederhose
********rNRW Paar
445 Beiträge
Vielen Dank für die Blumen!

Auch wenn ein Cowboy-Outfit leider nichts für uns ist, so stimmen wir doch in den meisten Punkten überein.

Wenn es die Situation erlaubt, sollte eine Lederhose bei einem Mann wirklich schön eng sitzen. Gegen das Abzeichnen des besten Stückes bzw. der besten Stücke haben wir auch nichts einzuwenden.... ganz im Gegenteil.
Nur geht das leider nicht immer.... wenn sie auch gleichzeitig in Lederunterwegs ist, wird es dann für viele sehr offensichtlich, wie sehr ihn das erregt *fg
Lederklamotten
Hallo,

wir können bestätigen, bei www.crazy-outfits.de die Massanvertigungen sind TOP.

LG
M&R
männer in langen schwarzen röcken ... die passende figur vorausgesetzt.


ich find's sexy!
********rNRW Paar
445 Beiträge
Einen Rock haben wir bei ihm noch nie ausprobiert....ist aber mal einen Gedanken wert. Stell mir das nur noch etwas seltsam vor, wenn sich der Rock dann im Falle einer Erregung hebt *g*
********suit Paar
12 Beiträge
also wir finden das es immer auf die situation ankommt, ich mir aber bei meinem mann nicht vorstellen kann das er nen rock anzieht aber das ist wiederrum jedem seine sache selbst und es ist auch gut so sonst würde es ja langweilig werden!!!
Logo4
*********eShop
71 Beiträge
@OkerLust_BS
Hallo,
schaut mal bei mir rein. Ich habe einiges an Leder zu bieten.
Viele Grüße SecretLoveShop!
*******fun Mann
781 Beiträge
dress 4 men
also ich bin ja nicht so der leder fan. jedenfalls nicht an mir. dafür finde ich aber lack, netz, nylon.... total prickelnd. und ich wünsche mir von ganzem herzen, daß die "gesellschaft" endlich mal ihr schubladendenken, krampfhaftes rollenverhalten und spießiges kleidungsdiktat über bord schmeißt und sich in toleranz übt...... aber das wird wohl ein traum bleiben.....so ein scheiß. frauen tragen doch auch hosen und co! und früher waren männer diejenigen, die strumpfhosen und röcke getragen haben......
*******fun Mann
781 Beiträge
.....
Lederdress für Männer und Frauen
Das passt einfach immer
********rNRW Paar
445 Beiträge
@wirmr
Ja, da geben wir dir rech... so ein netter Ledercatsuit geht (fast) immer und ist für uns ein Augenschmaus
und...
wo ist das männlein darin *gruebel* .....bitte, bitte zeigt euch....

lg soul
was mir total gefällt...
... nackter - gerne auch tätowierter - Oberkörper und langer Männerrock

grrr

und natürlich Leder - es gibt keine bessere Verpackung für einen knackigen Hintern!
Ich bin zwar der Meinung, dass manche Lackhosen einen noch etwas grösseren Knackarschfaktor bieten, aber in Leder geht es natürlich auch.
genauso soll es sein - da möchte Frau doch gleich mal kräftig zupacken...
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
@GreyWolf62
ja, die hose ist gut!
sitzt - paßt - und hat luft.
könnte vielleicht etwas länger sein (?), aber liegt möglicherweise auch an der pose, sprich körper/bein-stellung.

wenn du jetzt bitte noch rüberwachsen läßt, wo du das teil her hast...
danke!
@*******ta69
Ja, das tut meine Liebste auch sehr gern. Ich hatte bis dahin gedacht, dass dieser Reflex typisch für Männer wäre.

@*******_nrw
Die Hose habe ich in einem Ebay-Shop namens "G-Lord-Style" gekauft. Wendet sich wohl eher an die Gay-Szene, aber ich habe da keine Berührungsängste.
Ich war vom Sitz der Hose selbst überrascht, sie ist für eine Rindlederhose wirklich sehr dünn. Die Länge ist tatsächlich ein wenig knapp. Muss man halt etwas längere Boots dazu tragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.