Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel, Boots und Fußfashion, Teil II

******Mae Frau
857 Beiträge
Themenersteller 
Stiefel, Boots und Fußfashion, Teil II
kann doch nicht sein, dass mein lieblingsthread hier einfach geschlossen wird. wiederbelebungsversuch..
na
dann füttern wir mal nach...
Nette Wiederbelebung
Ist gerne gesehen und gespürt..
Auch bei uns Banana...
******lpz Mann
93 Beiträge
Endlich.......
geht es mal mit einem tollen Thema weiter. freu mich doll und bin gespannt meine lieben Damen. macht einfach weiter so !!!!!

LG Reddoc

*********ngel Mann
700 Beiträge
Hallo an euch drei,

super Bilder!! Da möchte mann doch gerne Stiefelknecht sein, bzw. seine eigenen Stiefel einstellen.

Mit gestiefelten Grüßen
fießer Engel
******Mae Frau
857 Beiträge
Themenersteller 
jippieehhhh....ich freue mich über die resonanz und ganz viele pics!!!
Das nenne ich einen gelungenen Start. Herzlichen Dank für die tollen Bilder
*******ique Frau
70 Beiträge
Stiefel .....
.....eine Leidenschaft ,die wohl sehr viele in den Bann zieht - hier eins meiner neueren Modelle , deren Schaftende bis in den Schritt reichen...
bis zum Po
*******ar04 Paar
521 Beiträge
Danke...BananaMae
mal meine neuen...lg.ellen
sexy heels
Waaahnsinns Absätze! Aber ich muss zugeben, dass ich oberhalb des Schaftendes ein wenig abgelenkt bin. *zwinker*
*******ar04 Paar
521 Beiträge
danke lg.ellen
*******emel Frau
744 Beiträge
mein kompliment an all diejenigen, die sich auf hohen absätzen noch bewegen können wie eine grazie. ich lauf in denen immer wie auf stelzen. wenn man das noch laufen bezeichnen kann.

aber es sieht echt toll aus...
Highheel (12cm) Overnees in Lack
Da will ich auch ein Bild beisteuern! Meine KH kiebt dieses Outfit an mir.
Bild ist FSK18
*******vol Paar
10.949 Beiträge
weiße stiefel
weiße stiefel

und eine schöne Frau....... ein ansprechendes Bild....

LG M&J
*********ngel Mann
700 Beiträge
Hallo paarfrivol,

super Stiefel und ne hübsche Lady, da würde ich gerne Stiefelknecht sein und dir deine hübschen Stiefel sauber lecken!!


Mit fetischen Grüßen
fießer Engel
******Mae Frau
857 Beiträge
Themenersteller 
weiter gehts *beep*
BananaMae
wie immer ein höchst erotischer Anblick...
********eker Paar
31 Beiträge
einfach nur wow
**2 Paar
151 Beiträge
Auch
ein Foto von uns
******lpz Mann
93 Beiträge
@cs2
.....sehr sehr elegant !!!! gefällt mir sehr sehr gut. kompliment

lg reddoc
Nicht nur...
die Stiefel sind elegant!
**2 Paar
151 Beiträge
Rock
IT!
Ich / Wir mögen.........
......... auch Stiefel /Overknees :-))
****fie Mann
45 Beiträge
Musketierstiefel
Hallo Leute!

Kennt jemand von Euch die Overkneestiefel, Piratenstiefel,Musketierstiefel, die auf ebay vom Preisansage shop zum Preis von 72.90 angeboten werden?
Ist es wirklich echtes Leder, wie ist die Qualität?

Freue mich über zahlreiche Antworten.
Gruss stiefie.
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.