Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
Leder und Motorräder!75
Erregt euch der Anblick eines Menschen in Lederkleidung, z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leder: Erotisches Signal oder modische Laune?

Eindeutig
Leder ist in vielerlei Hinsicht ein besonderes Signal. Zum einen ragt es aus der uniformen Masse, z.B. der Jeanstraeger heraus. Zudem ermoeglicht Leder das Spiel mit Klischees. Ein wenig anruechig, sehr erotisch, edel, nonkonformistisch, derb, auffallend, archaisch. Die Optik glaenzenden Leders ist auffallend. Die Haptik unvergleichlich. Ich kombiniere Leder mit einer weiteren Vorliebe...dem Wetlook. In Leder im Regen unterwegs sein, einfach toll. Das Gefuehl von Leder auf der Haut ist eh schon unvergleichlich. Aber wenn es allmaehlich durchnaesst....unfassbar. Die Blicke in der Oeffentlichkeit wenn ich spontan ein Bad nehme in Lederjeans oder einfach im stroemenden Regen unterwegs bin sind total prickelnd. Wen. Ich beim spontanen stnadUpPaddling ne Lederjeans trage, sind mir die Blicke sicher. Ich spuere dann wie foermlich darauf gewartet wird, dass ich doch reinfalle ins Wasser. Und die Vorstellung dessen ist es dann auch, wie es aussieht und wie die Reaktionen sind, wenn ich ganz selbstverstaendlich, ungeruehrt und cool in Lederjeans aus den Fluten steige und die Lederhose faltig und glitschig am Leib klebt. Ach, ich liebe es. Ue rigens, mein Revier ist Hamburg und Umgebung. Wer also mal Lust hat auf ein Treffen oder einfach unverbindlich dabei zu sein...
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Leder für Winter
Für uns ist Winter Lederzeit. Unsere sie freut sich dann immer drauf wenn es langsam kälter wird. Dann werden die schönen und sexy Outfits wieder herausgeholt für die es im Sommer viel zu heiss war.

Wir verreisen jetzt eine Woche und diese beiden Ensembles werden auf alle Fälle zum Ausgehen Abends dabei sein..

Dann gibts auch Bilder wie es angezogen aussieht..
langer enger Lederrock....
enge Lederhose mit wunderschön langem Reissverschluss, lässt die Männerherzen höher schlagen...
****duo Paar
14.522 Beiträge
...und wie sehen die angezogen aus!! *fiesgrins* *liebguck*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
@sexyduo
..kommt noch.

Bis jetzt gibts nur ältere Bilder mit anderen Tops....
****duo Paar
14.522 Beiträge
*bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *freu2*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Vorab
Schon mal vorab: die Lederhosen vor ca. 2 - 3 Jahren auch an einem schönen Herbsttag getragen...

Ob es sich wohl lohnen würde ein neues Thema zu eröffnen:

"Sexy in Leder in Herbst & Winter",

also wir hätten da so einige Beiträge dazu...
Sexy im Herbst
Ik sehe die Outfit's in Lack und Leder durchaus als ein erotisches Signal. Leider haben die "nicht Liebhaber" meist eine sehr differenzierte Meinung/Einstellung dazu. Liegt aber wahrscheinlich an ihrer Unkenntnis.
Man wir sehr oft mit den Blicken angeschaut die einem sagen, der is sicher pervers oder steht nur auf "unnatürliche" Sexpraktiken.

Aber dem ist nicht so. Man unterstreicht doch damit nur die erotische Ausstrahlung und möchte dem gefallen, dem der es auch mag. Sicher liegt das hier auch immer im Blick des jeweiligen Betrachters. Es geht mir mehr um das sinnliche Gefühl das Material zu tragen, zu spüren oder gespürt zu werden. Vorurteile oder Abneigungen wird es immer geben. In jeder Richtung, ob es nun Lack/Leder oder was och immer im Leben ist. Ich sach immer Leben und Leben lassen. Es muss einem nicht alles gefallen. Mir gefällt es und es ist auch aus meiner Sicht gut als eine Art Anheizen/Vorspiel zu sehen. Man kann sehr gut damit reizen und sein Gegenüber auch zu verruchten Phantasien anregen.
*******234 Frau
16 Beiträge
@ sexycouple96
Wo habt ihr diese tolle Lederhose her ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.