Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4909 Mitglieder
zum Thema
Berlin - Empfehlungen für Club48
Wir haben vor im September einen Club in Berlin zu besuchen.
zum Thema
Tipps fürs Nachtleben im Rahmen der Venus 2018 gesucht1
Meine Freundin und ich sind vom Freitag bis Sonntag in Berlin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

12-13.04 Berlin-Nachtleben-Shopping-Tipps

********zard Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
12-13.04 Berlin-Nachtleben-Shopping-Tipps
Hallo,

Wir sind am 12.04 und 13.04.13 in Berlin. Kann uns jemand Tipps geben bezüglich Nachtleben, gerne Party oder auch Club, bezüglich Shopping, Lack-Leder etc.
Danke schon einmal.

LG

Witch and Wizard
Kitcat, Baby!
Profilbild
*****hop
79 Beiträge
Hautnah, Berlin
...
Ich kann Insomnia oder KitKat empfehlen...viel Spass
Berlin...
wir fanden das DarkSide sehr geil... und einkaufen bei XTraX... geile Klamotten, nettes Personal... ne gute Idee war auch, vorher ein Date einzustellen. Wir haben viele gute InsiderTipps von Berlinern bekommen.
****at1 Frau
224 Beiträge
Auf keinen Fall...
...shoppen bei Schwarze Mode!
Hatte letztes Jahr dort Sachen online bestellt, bezahlt und nichts passierte... Selbst nach mehrmaligen anschreiben und Bekanntem vorbeischicken passierte nichts. Bin letztendlich selbst hin und hab mir Sachen ausgesucht und dann gemeint, ist ja schon bezahlt. Das war ein "Spaß"! Also bitte zusammenhalten und boykottieren ;-). Danke!
Viel Spaß in Berlin!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.