Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Outfit für männliche Subs65
Was tragt ihr als männliche Subs während einer Session?
zum Thema
Männlichen (hetero) Sub "decken" lassen?110
Als männlicher Sub fällt mir auf, dass viele der hier vorliegenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack-Outfit für männlichen Sub

*****ro7 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Lack-Outfit für männlichen Sub
Hi,

Wer kennt schöne Lackoutfits für männliche Sklaven?
Bevorzugt werden Bodys.

Für Frauen gibt es richtig heisse und eine riesen Auswahl. Bei Männern siehts da leider etwas anders aus.

Vielen Dank schon mal!
Ich ,persönlich habe in Lack noch nicht das Richtige gefunden.Mit Leder sieht es da anders aus.Halsband,Harmess und Geschirr,das den Schwanz frei lässt.Schon ist man perfekt für seine Lady gekleidet.Kai
Schau mal
... Bei Orion... Da gibts Shortys für Männer in Lack...

Lg.
Oder
Bei eufory...
********r_by Paar
2.120 Beiträge
dildoking.de
da gibt es sehr viel Auswahl.
oder so
Es muss nicht zwangsläufig ein body sein wemm das gesamt outfit passten
Ich als Sklave
********m_85 Paar
1.221 Beiträge
Kombination ist alles....
Da es für Männer schwer ist etwas zu finden.
Bild ist FSK18
;-)
Naja, da gibt es leider für die Subs nicht soviel, wir Frauen haben es da leichter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.