Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
zum Thema
Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?199
Eigentlich bin ich heterosexuell habe aber schon länger den Wunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederhandschuhe

***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Lederhandschuhe
Feine Nappahandschuhe sind für mich ein besonders erotisches Markenzeichen einer verführerischen Frau und unterstreicht ihre Gestik mit den Händen auf besondere Art.

Wem geht es ebenso? Welche Art von Handschuhen findet Ihr besonders sexy: kurz, knöchellang, ellbogenlang?

Freue mich Eure Meinung zu erfahren!
Dame in Lederhandschuhen beim SMS-eln
Kommt immer ganz darauf an,was ich sonst so anziehe.
Die passenden Handschuhe sind das Sahnehäubchen!
**********r_OWL Paar
46 Beiträge
Wir,
besonders unsere SIE bevorzugt lieber die langen,
bis über die Ellenbogen.
Sehr gerne aus Lack, aber auch aus ganz weichem Nappa Leder,
in den Farben schwarz und dunkel rot.
Leider sind diese aus weichem Nappa Leder echt schwierig zu bekommen ! LG
****52 Mann
781 Beiträge
gefühlssache
also ich für meinen teil liebe es wenn eine dame lederhandschuhe trägt.dabei ist es nur eine frage des restlichen outfits welche länge sie haben sollten.wichtig für mich ist das sie aus sehr weichem leder gefertigt sind,und sie sich auch an empfindlicheren körper regionen geil anfühlen.ansonnsten können es auch lack oder latexhandschuhe sein.
*******ique Frau
70 Beiträge
sie gehören einfach dazu.....
...bei einem Lederoutfit.
**********r_OWL Paar
46 Beiträge
@ LadyMonique
geil, absolut spitzen geil...
bei unserem letzten Hamburg besucht, haben wir genau nach solchen Lederhandschuhen gesucht. Leider nicht fündig geworden. Vielleicht ein kleiner Tipp, wo man genau diese eventuell bekommen könnten ?
LG
@lady monique
Bin ganz deiner Meinung!

Am besten über den Ellenbogen schwarz und weiches Leder....
Den Tipp wo man solche käuflich erwerben kann würde mich auch interessieren...
würden perfekt zu meiner neuen Lederleggins passen

LG
*******234 Frau
16 Beiträge
Lederhandschuhe
Hi,

ich habe mittlerweile über 20 Paar Lederhandschuhe und habe auch eifrig getestet.
Wenn ihr Qualität wollt kommt ihr um Röckl nicht herum. Ich habe auch welche, aber für das Hobby waren die mir auch ein wenig zu teuer. Schaut mal bei einem großen Onlinehändler mit Smiley nach "Warmen" Lederhandschuhen. Ist ein Chinese, der gute Qualität, schöne Passform und sehr weiches Leder zwischen 25-40 Euro anbietet.
*******ique Frau
70 Beiträge
....kombiniert mit Lederchaps
Diese Handschuhe sind von Röckl, Es gibt aber auche einen guten web-shop in Holland :
http://www.inesgloves.com . Dort habe ich auch sehr gute und extrem lange Handschuhe bis in die Achseln bezogen.
Inesgloves....
...ist nur leider a) nicht gerade günstig und b) stellt sie die oberamlangen Schmuckstücke leider nicht in vielen Farben her (wie Cognac,Kobaltblau,Weiß etc...)*traurig*
***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Lederhandschuhe und braver Rock sind das Eine...
.. und ein sexy Outfit darunter dazu das Andere - auf dem von mir eingestellten Bild mit sub in rot und schwarz dient das Kleid nur, um das Leder-Outfit auf blosser Haut für Outdoor-Auftritte zu kaschieren...
Ledersub Crotch-gestiefelt im Harness und Corsage - bereit für die Erziehung
`n bischen...
...eng im Schritt, näch *oh2*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
sexy
Das ersten Bild im 1sten Beitrag ist sehr sexy:

Lederhandschuhe mit rotem Angorapullover oder Kleid....
***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Pullover oder Kleid?
Es ist tatsächlich ein Kleid für die kühlere Jahreszeit - sie kombiniert es mit schwarzen, hochhackigen Crotch-Stiefeln von Fernando, so dass all ihre ihre Extremitäten sichtbar in feinem Nappa stecken. Unter *zwinker* dem 'unschuldigen' roten Stoff-Kleid der übrigen Körper, ausgenommen die Socken, für uns selbstverständlich auch....
Tolle Kombi
Es ist genau soviel, sowenig Haut zu sehen, so dass es sehr sexy wirkt, die Handschuhe sind das Tüpfelchen auf dem i...
********le96 Paar
3.768 Beiträge
@Pucon
Wirklich eine tolle Kombination, stolpere immer wieder über dieses tolle Bild.

Ist übrigens auch eine Spezilität unserer Sie: edle Lederoverknees mit Heels und Strickkleid oder Longpulli...
*********_Cuir Mann
4 Beiträge
Oh ja das hört sich sehr gut an - Lederoverknees, langer Strickpulli und lange schwarze Lederhandschuhe - toll.

Ich finde auch Ladys mit Lederhandschuhen faszinierend. Ich bevorzuge kurze schwarze oder rote echte sehr dünne Lederhandschuhe. Auch meine Sub hat immer Lederhandschuhe zu tragen. Hin und wieder trage auch ich während Sessions dünne weiche schwarze Lederhandschuhe. Die Ladies sind dann auch immer begeistert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.