Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Vorschlag ...

*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Ein Vorschlag ...
...vielleicht im Namen derer, welche nicht ständig Oberteile, Stiefel oder anderes erwerben mögen:

Wie wäre es denn, wenn man einen Themenbereich macht "Basar" und da jeder sein Zeut anbietet? ...meinetwegen auch "Shop NEU" und "Basar GEBRAUCHT".
*top*

Wenn jeder jedes Mal wenn er was hat ein neues Thema auf macht, wirkt es schon eher wie Spam. Wenn stattdessen jener Basar da wäre, könnten es jene verfolgen, welche allgemein an den Dingen Interesse hätten, die anderen stellen es auf "nicht weiter beobachten" und haben ihre Ruhe vor der Werbeschwemme, wie ich sie empfinde.

Ist also nur ein konstruktiver Vorschlag von mir an die Gruppenleitung. Vielleicht bin ich auch allein in meinem Empfinden oder was meint Ihr?
*gruebel*
Basar
Ich finde das ist ein sehr guter Vorschlag. Ich bin dafür! *top*
****97 Paar
501 Beiträge
Sehr guter Vorschlag
*top*

Dafür!
**********s0701 Paar
130 Beiträge
Basar??
Wir sind auch dafür!!! *top2*
*********sato Mann
11 Beiträge
Auch dafür ...
Ordnung schafft Übersicht ...

Auch mit Untergruppen wäre das gut.
Stellt sich die Frage nach der Struktur:
Nach Material / Gebraucht / Kleidung für Torso, Beine, ...

Was würde sich da anbieten?
Bin ich dafür *top*
Hallo,

gibt es nicht schon eine Gruppe "Flohmarkt" ? Ich meine so etwas gesehen zu haben.

LG Meteora
Ja es gibt den Flohmarkt.
Und da wird viel angeboten.
Meist posten die Betroffenen es doppelt - also dort und hier.
Wenn wenigstens das abgeschafft würde, fände ich das toll!
Ansonsten sehr gerne eine Rubrik mit Klamottenkiste oder so ähnlich.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Gut, ...
...dann sollten die Gruppenmoderatoren dies ggf. mal umsetzen - hat ja nur Vorteile. *top*
*******oir Paar
572 Beiträge
auf jeden Fall dafür *gg* *top2*
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Auch dafür! *top* Danke.
Art of Life Berlin. extravagante Outfits für Sie & Ihn,
Piercings & sonst. Körperschmuck
*******lin
119 Beiträge
Wir..
..fänden das auch gut. Posten ohne schlechtes Gewissen *g*
Wir hatten eine Gruppe im Joy vorgeschlagen zum Thema Outfits und dresscodes. Nicht nur zum werben. Dies wurde uns aber leider unterstellt und aus diesen Gründen abgelehnt. Schade. Dabei wäre damit auch denen geholfen gewesen, die es interessiert bzw. nicht interessiert.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dankeschön, ich habe sehr wohl mitgelesen.


Bis auf DIESEN Diskussions- Thread hier erscheint mir die Überschrift "Shopping"

sehr geeignet und läuft auch schon ewige Jahre beanstandungsfrei genau so.

Hier spielt sich eben ALLES ab, was mit Shopping, sprich Kauf und Verkauf

zu tun hat, ab. Genau das ist jedem klar, der hier mitliest. Die Verkäufe betreffen

halt 90 %.


Eine Unterscheidung, ob Privates oder Gewerbliches, aus Lack oder aus Leder

usw. erscheint mir da nicht erforderlich.


Der "Flohmarkt" ist eine eigene Gruppe nur für DEREN Mitglieder.

Ich glaube auch nicht, dass man Mitgliedern BEIDER Gruppen vorschreiben kann,

nur in EINER der Gruppen zu posten.



Für Tipps & Pflege gibt es ja einen eigenen Thread.


Thread ist erstmal verschoben nach Lack und Leder: Sonstiges
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Und ...
...kann man dann als Gruppenleitung ggf. die ganzen einzelnen Themen, welche "spamartig" alle paar Tage kommen auch in jenen Bereich verschrieben und eine allgemeine Handlungsanweisung herausgeben, dass die Problematik, wie oben dargestellt, weniger belästigend wird? Ist ja doch etwas unvorteilhaft, man den Bereich Shopping nicht ausblenden kann, sondern lediglich einzelne Themen.

Ist doch ebenso bei Veranstaltungen, welche in anderen Gruppen eingebracht werden. Laut JC-Handbuch darf da auch nicht jeder ein neues Thema auf machen, sondern es gibt ein Sammelthema, so dass man gewusst die Sache ausblenden kann, wenn sie einen nicht interessiert.

Wäre eben mal Vorschlag.
;-)
Ja, dafür bin ich auch, nicht jeder hat soviel Geld und gebraucht ist ja viel günstiger, so wird man auch die Fehlkäufe wider los. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.